Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 2. April 2016
Konnte keinerlei "Schnittmenge" zu LATIN entspr. meiner Vorstellung herstellen. Für mich ein glatter Fehlkauf. Cover und Titel implizieren m.E. eine Erwartungshaltung, welcher das Produkt dann nicht gerecht wird. Meine MEINUNG !
am 14. März 2013
Was für eine CD !!!! Sie macht vom ersten Moment an Spaß. Ein klasse Querschnitt Lateinamerikanischer Musik verschiedener Bands rund um den Globus. Das ist einerseits eine Spezialität der Putumayo Veröffentlichungen, aber mir (ich habe duzzende Latin CDs) gefällt die Zusamenstellung extrem gut. Wer Latin mag: hier ist für jeden etwas dabei! Für einen Sommerabend mit Freunden das perfekte Ambiente, dann noch leckere Drinks - einfach Entspanung pur !!!
am 20. Oktober 2011
Songs voller groove mit allem, was latin-Musik ausmacht.
Besonders gut gefallen mir die Rhytmen, sehr schön eingespielt von tollen Percusionisten - wie wohltuend sich das abhebt von den Dampfhammerrhytmen westlicher Popmusik.
am 14. März 2016
Meine Tochter hat diese CD in der Bücherei ausgeliehen und meiner Enkelin hat sie gut gefallen, deshalb habe ich sie bestellt.
Ich habe sie ihr geschenkt.
am 21. November 2015
Sehr nette CD für Leute die auf Latino-Musik stehen. Wir haben die Scheibe im Oktober auf Ibiza kennengelernt und waren begeistert.