5.0 von 5 Sternen Top Preis/Leistungsverhältnis
Ich bin wirklich begeistert von der Qualität und vor allem vom Preis. Eine ähnliche Hose der Marke Gonso, wenn nicht sogar die gleiche, habe ich in verschiedenen Sportgeschäften für mindestens 49 Euro gesehen.

Veröffentlicht am 6. Juli 2010 von Dweis

3.0 von 5 Sternen Als Zweithose und Ersatzhose zu empfehlen
Die Hose ist für den Preis absolut ok. Die Verarbeitung ist gut, die Hose passt gut. Störend ist das große Polster, das mich beim Gehen stört, weshalb ich die Hose nur als Ersatzhose auf längere Touren nutze. Im Normalfall habe ich eine GoreTex, die trägt sich weitaus angenehmer, ist allerdings auch viel teurer.

Zu beachten ist,...
Veröffentlicht am 12. April 2011 von Stefan

5.0 von 5 Sternen Top Preis/Leistungsverhältnis, 6. Juli 2010
Rezension bezieht sich auf: Gonso Radhose Algier (Sports Apparel)

Durch die gute Verarbeitung lässt sich die Hose auch bei längeren Touren ohne Druckstellen angenehm tragen. Das Polster deckt auch bei einem breiteren Sattel alle Stellen ab, mit denen man aufliegt. Durch die Elastizizät kann man auch mal ein paar Schritte laufen ohne dass sich das Polster unangenehm anfühlt.

Abschließend noch eine Info zur Größe: in Jeans habe ich Größe 32, Die Radlhose in Größe L passt perfekt.

3.0 von 5 Sternen Als Zweithose und Ersatzhose zu empfehlen, 12. April 2011
Rezension bezieht sich auf: Gonso Radhose Algier (Sports Apparel)

Zu beachten ist, dass die Hose sehr knapp ausfällt. Ich habe im Normalfall Größe L, hier habe ich schon eine XL benötigt.

5.0 von 5 Sternen 3XL ist auch 3XL!, 28. Januar 2012
Alles perfekt.

Sie war heute 1,5h im Einsatz, kein zwicken sehr angenehm!

Und 3XL ist auch mal 3XL! Sitzt satt, eng und bequem! (188cm 115KG)

Würde Ich wieder kaufen

3.0 von 5 Sternen Preis/Leistung Top - Posterung super - Passform ok, 6. September 2012
ein Kunde - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: Gonso Radhose Algier (Sports Apparel)
Ich habe mir dieses Hose als Zweithose für den Spinning-Kurs bestellt, damit man auch mal eine Ersatzhose hat.

Zunächst die positiven Eingeschaften:

-Das Preis/Leistungsverhältnis ist wirklich sehr gut, bei den "großen" Sportartikelherstellern muss man deutlich mehr für Radhosen bezahlen.
-Die Posterung ist sehr angenehm, wer einmal mit Radhose auf einen Sportsattel gestiegen ist, will nie wieder ohne!
-Auch nach über einem Jahr regelmäßiger Benutzung (inkl. Trocknung im Trockner) zeigt die Hose keine Verschleißerscheinungen
-Die Nähte sind gut verarbeitet, beim Sport scheuert nichts.

Nicht ganz so schön:
-Am Bund befindet sich nur eine sehr dünne Kordel zum zuziehen, das wirkt etwas billig und ist nicht wirklich angehem, wenn man darauf angewiesen ist.
-Die Passform/Sitz ist ok bis etwas groß.
-Das in die Hose eingearbeitete Sitzpolster ist etwas voluminös, erweckt ein leichtes "Windel-Gefühl" - das können andere Hersteller besser.

Fazit:

Als Zweit/Ersatzhose absolut ok, ich würde aber vermutlich nicht wieder bestellen, gerade das etwas zu dicke Sitzpolster und die Kordel stören doch etwas.

3.0 von 5 Sternen Könnte besser sein..., 14. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Gonso Radhose Algier (Sports Apparel)
Die Radhose an sich sitzt und passt und auch der "Polstereinsatz" sitzt gut und ist angenehm weich. Toll finde ich, daß keine störenden, kratzenden Nähte im Sitzbereich sind.
Nur mit den Innenseite des Polsters habe ich so meine Probleme, denn hier blinkt einen der gelbliche Schaumstoff offen an.
Und sein wir mal ehrlich: Unter einer Radlerhose trägt man zweckmässigerweise nichts anderes, so kommt mir die Sache etwas unhygienisch vor.
Da man die Hose auch nur mit 30 Grad waschen kann, ist also eine 2 Tagestour eher blöd oder man stellt sich abends ans
Waschbecken um sie zu waschen.
Unterm Strich aber eine preisgünstige Variante mit gutem Sitz und angenehmer Polsterung.

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Fahrradhose, Kaufempfehlung, 22. Juni 2010
Rezension bezieht sich auf: Gonso Radhose Algier (Sports Apparel)
Die Hose passt perfekt, ist sehr angenehmt zu tragen und noch dazu günstig. Habe sie auch schon zwei Mal gewaschen (30 Grad), war kein Problem. Trocknet schnell und verzieht sich nicht beim Waschen. Kaufempfehlung

3.0 von 5 Sternen Ganz OK, 8. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Gonso Radhose Algier (Sports Apparel)
Die Hose erfüllt ihren Zweck, jedoch ist die Polsterung etwas zu weich, bzw. zu groß.
Im Großen und Ganzen bin ich zufrieden, daher 3,5 Sterne.

3.0 von 5 Sternen Polster, 19. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Gonso Radhose Algier (Sports Apparel)
Die Hose ist 3 Sterne wert, da das Polster einer *Riesenwindel* gleicht.
Sonst ist die Hose echt nicht schlecht. Gut verarbeitet und sitzt dem entsprechend.

5.0 von 5 Sternen Kauf Radlerhose, 9. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Gonso Radhose Algier (Sports Apparel)
Die Hose entspricht voll und ganz meinen Erwartungen. Durch die etwas dickere Einlage kann mann auch mal längere Strecken fahren ohne das der Hintern schmerzt. Für Profis ist dieses Model sicher nicht die erste Wahl. Für Hobbyradler sehr zu empfehlen.

3.0 von 5 Sternen Günstig und ok, 9. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Gonso Radhose Algier (Sports Apparel)
Die Hose ist ordentlich verarbeitet, das Polster ist aber eher was für bequemlichkeitsliebende Menschen. Fahre die Hose auf meinem Brooks colt (sehr hart), was einem das Einschlafen recht empfindlicher Körperteile erspart, dafür einem aber das Gefühl gibt, nicht auf einem Rennrad sondern auf einem Sofa zu sitzen. Für längere Touren glaube ich ganz gut. Würde sonst aber immer zu Leder oder dünneren Produkten zurück wechseln.

ARRAY(0xac1f2b88)

Gonso Radhose Algier