5.0 von 5 Sternen ein Himmelbett für den Hintern
Veröffentlicht am 7. Mai 2011 von mj

3.0 von 5 Sternen Gute Qualität, aber schlechte Passform
Qualität und Polster sind in Ordnung. Die Passform ist nicht ideal. Sehr weiches, dehnbares Material was unheimlich groß ausfällt (Größe 38 entspricht eher eine 40/42), wobei die Größe sich mehr im Bauch- als im Beinbereich bemerkbar macht.
Vor 13 Monaten von Katharina Suhren veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen ein Himmelbett für den Hintern, 7. Mai 2011
Rezension bezieht sich auf: Gonso Damen Radhose Pretoria (Sports Apparel)
Wer einmal einen wunden Po während einer Fahrradtour erleiden musste, dem wird diese Radhose einfach wie die Erfüllung aller Träume vorkommen. Nachdem ich mit billigen Radhosen von einem bekannten Discounter schon ziemlich reingefallen bin, konnte ich den Unterschied zu Gonso umso besser fühlen. Nachdem mir die kurze Radhose schon so gut gefiel, habe ich mir auch noch die längere Version gegönnt und mein Po dankt es mir. Sie ist gut verarbeitet, hat einen angenehmen Sitz und natürlich trägt sie etwas auf, aber sie ist ja auch mit einem Polster versehen. Da ich, wenn ich mit meinem Fahrrad eine Tour von bis zu 100 Km unternehme, froh über ein gut beschütztes Hinterteil bin und mich nicht auf dem Laufsteg befinde, kann ich sie nur empfehlen. Sollte sich jemand für die Hose interessieren um damit besser auszusehen, bitte einfach eine ungefütterte Variante kaufen und möglichst keine langen Radtouren machen.

5.0 von 5 Sternen Damit machen längere Touren wieder Spaß!!!, 27. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Gonso Damen Radhose Pretoria (Sports Apparel)
Jetzt hat das Leiden mit schmerzendem Hintern bei längeren Radtouren ein Ende! Sie sitz gut, ist bezahlbar und hat ein prima Polster. Empfehlenswert!

4.0 von 5 Sternen viertägige Radtour, 16. Juli 2011
Rezension bezieht sich auf: Gonso Damen Radhose Pretoria (Sports Apparel)
Ich bin kein Profi sondern ein Gelegenheitsradfahrer und habe die Hose für eine viertägige Radtour gekauft. Dafür hat sie sich sehr gut bewährt. Das Preisleistungsverhältnis ist gut, die Größenangaben entsprechen dem Standard, die Verarbeitung weist keine Mängel auf, ich würde mich wieder für diese Hose entscheiden.

3.0 von 5 Sternen Gute Qualität, aber schlechte Passform, 6. Juni 2013

5.0 von 5 Sternen Nicht mehr wegzudenken, 30. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Gonso Damen Radhose Pretoria (Sports Apparel)
Die Hose ist großzügig gepolstert, sodass Schmerzen am glutaeus maximus der Vergangenheit angehören:-) Ich möchte sie nicht mehr missen und kann sie bedenkenlos weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen weiterempfehlen, 16. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Gonso Damen Radhose Pretoria (Sports Apparel)
Die Hose hat eine sehr gute Passform. Bin in 2 Tagen mehr als 200 km gefahren, und konnte prima sitzen. Gefällt mir. An meiner alten Hose war innen eine kleine Tasche für einen Geldschein oder einen Schlüssel. Könnte man an dieser Hose kritisieren.

5.0 von 5 Sternen Top-Hose zu einem unschlagbaren Preis, 9. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Gonso Damen Radhose Pretoria (Sports Apparel)
Ich habe sündhaftteure und relativ billige Radlerhosen in einem Sportgeschäft durchprobiert. Die einen haben mir die Beine abgeschnürt (die teuren), die anderen wirkten einfach nur billig, sodass sie nicht mal eine einzige Fahrradtour aushalten würden. Die Gonso Damen Radhose allerdings ist im Preis-Leistungs-Verhältnis unschlagbar. Ich habe die Hose angegriffen, ein gutes Gefühl gehabt - habe sie angezogen, und ebenfalls: alles einwandfrei. Die Nähte sind sehr gut verarbeitet, die Größen sind ebenfalls prima. Die Fütterung zwischen den Beinen ist dick genug, aber nicht so dick, dass man wie mit einer nassen Windel daher kommt. Auch dort sind die Nähte gut verarbeitet (bei den im Geschäft probierten Radlerhosen war dort, wo genäht wurde, die Einlage wieder so dünn, dass es keinen guten Schutz bietet - dies ist bei der Gonso Damen Radlerhose nicht der Fall). Wer schon immer "Probleme" beim Radeln hatte, sollte sich diese Hose zulegen. Einfach nur: Top!

4.0 von 5 Sternen Radlhose, 6. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Gonso Damen Radhose Pretoria (Sports Apparel)
die Hose ist angenehm zu tragen,ist nicht zu weit, die Polsterung ist auch recht gut. Würde sie wieder kaufen wenn ich sie nicht schon hätte(-;

3.0 von 5 Sternen Faellt knackig aus, 13. Juli 2013
Brauche bei Lauf- und Radhosen normalerweise 38/40. Die Hose faellt
jedoch eng aus. Der Beinabschluss schneidet ein und das tragen wurde
dadurch unangenehm. Weiterhin hat die Hose keine Tasche, so dass man zusehen muss
wo man seinen HAustuerschluessel unter bringt. Bei einer Testfahrt hat sich bei
mir auch immer der Bund runter gerollt.
Fuer mich war die Hose nichts. Eine Freundin nutzt diese als Freizeitradlerin

2.0 von 5 Sternen Nur etwas für schlanke und bemuskelte Beine!, 15. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Gonso Damen Radhose Pretoria (Sports Apparel)
Habe die Hose in Gr. 40 bestellt, Bund war O.K., aber die Nähte des Sitzpolsters und der Gummibund am Hosenbein-Ende sind zu eng für etwas kräftigere Oberschenkel. Sieht sehr unschön aus, daher musste die Hose leider wieder zurück.

Gonso Damen Radhose Pretoria
EUR 23,99 - EUR 29,98