summersale2015 Hier klicken mrp_family studentsignup Cloud Drive Photos Learn More Kühlen und Gefrieren Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket SummerSale

Gonso Herren Radhose Algier, Black, XL, 42000
Größe: XLFarbe: black (900)Ändern
Preis:19,68 €+Kostenfreie Lieferung mit Amazon Prime

87 von 93 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 6. Juli 2010
Ich bin wirklich begeistert von der Qualität und vor allem vom Preis. Eine ähnliche Hose der Marke Gonso, wenn nicht sogar die gleiche, habe ich in verschiedenen Sportgeschäften für mindestens 49 Euro gesehen.

Durch die gute Verarbeitung lässt sich die Hose auch bei längeren Touren ohne Druckstellen angenehm tragen. Das Polster deckt auch bei einem breiteren Sattel alle Stellen ab, mit denen man aufliegt. Durch die Elastizizät kann man auch mal ein paar Schritte laufen ohne dass sich das Polster unangenehm anfühlt.

Abschließend noch eine Info zur Größe: in Jeans habe ich Größe 32, Die Radlhose in Größe L passt perfekt.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
19 von 20 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 28. Januar 2012
Alles perfekt.

Sie war heute 1,5h im Einsatz, kein zwicken sehr angenehm!

Und 3XL ist auch mal 3XL! Sitzt satt, eng und bequem! (188cm 115KG)

Würde Ich wieder kaufen
11 KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
6 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 27. August 2013
Die Hose entspricht den vorhandenen Bewertungen. Empfehlung - ohne Unterhose - tragen. Der Polster liegt gut an den Weichteilen. Hatte vorher immer Probleme im vorderen Schambereich. Mit diesem Polster keine mehr. Habe mir sofort eine zweite Hose gekauft. Die Hose sitzt sehr eng, legt sich nach dem ersten Waschen. Preis - Leistung super.
Schwächen:
Die aufgeklebte Aufschrift löst sich ab, was mich nicht stört.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
22 von 25 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 12. April 2011
Die Hose ist für den Preis absolut ok. Die Verarbeitung ist gut, die Hose passt gut. Störend ist das große Polster, das mich beim Gehen stört, weshalb ich die Hose nur als Ersatzhose auf längere Touren nutze. Im Normalfall habe ich eine GoreTex, die trägt sich weitaus angenehmer, ist allerdings auch viel teurer.

Zu beachten ist, dass die Hose sehr knapp ausfällt. Ich habe im Normalfall Größe L, hier habe ich schon eine XL benötigt.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
13 von 15 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
TOP 500 REZENSENTam 6. September 2012
Ich habe mir dieses Hose als Zweithose für den Spinning-Kurs bestellt, damit man auch mal eine Ersatzhose hat.

Zunächst die positiven Eingeschaften:

-Das Preis/Leistungsverhältnis ist wirklich sehr gut, bei den "großen" Sportartikelherstellern muss man deutlich mehr für Radhosen bezahlen.
-Die Posterung ist sehr angenehm, wer einmal mit Radhose auf einen Sportsattel gestiegen ist, will nie wieder ohne!
-Auch nach über einem Jahr regelmäßiger Benutzung (inkl. Trocknung im Trockner) zeigt die Hose keine Verschleißerscheinungen
-Die Nähte sind gut verarbeitet, beim Sport scheuert nichts.

Nicht ganz so schön:
-Am Bund befindet sich nur eine sehr dünne Kordel zum zuziehen, das wirkt etwas billig und ist nicht wirklich angehem, wenn man darauf angewiesen ist.
-Die Passform/Sitz ist ok bis etwas groß.
-Das in die Hose eingearbeitete Sitzpolster ist etwas voluminös, erweckt ein leichtes "Windel-Gefühl" - das können andere Hersteller besser.

Fazit:

Als Zweit/Ersatzhose absolut ok, ich würde aber vermutlich nicht wieder bestellen, gerade das etwas zu dicke Sitzpolster und die Kordel stören doch etwas.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 11. Juni 2011
Ich habe die Gonso Herren Radhose (black, S, 91901_9000) nicht fürs Radfahren, sondern Motorradfahren gekauft. Die Polsterung ist klasse; meine Schmerzen sind weg und ich kann längere Touren mit dem Motorrad fahren:)) Auch sonst fühlt sich die Hose sehr angenehm an.
TOP 1000 REZENSENTam 18. Juli 2014
Hallo,

als Gelegenheit-Fahrradfahrer habe ich eine 6 Tägige Fahrradtour mit 4-5 Stunden Fahrzeit pro Tag gemacht und mir dafür vorher zwei Fahrradhosen gekauft. Diese hier und die "Brubeck Herren 1/2 Fahrradhose Radhose gepolstert, Profiqualität,". Vorweg: die Brubeck hat mir besser gefallen.

Ich habe ein Tourenrad mit einem harten eher schmalen Sattel.Die beiden Hosen habe ich jeweils abwechselnd getragen. Sie haben den Sitzkomfort beide deutlich erhöht aber das Hinterteil tat mir dennoch nach einigen Stunden weh, d.h. sie lösen das Problem nicht völlig.. Man sollte darauf achten, dass man darunter keine Unterwäsche mit Nähten trägt, sonst bekommt man genau an den Nähten Druckstellen.

Diese Hose hat einen eher festen "Nylonartigen" Stoff und ein ordentlich dickes Sitzpolster. Auch, wenn das dicke Sitzpolster im ersten Moment etwas komisch wirkt stört es bei Radfahren nicht und tut das was es soll ordentlich.

Ich musste die Hose zwischen den Beinen aber morgens immer etwas "zurechziehen", damit sie nicht scheuert, das liegt am doch recht festen und nicht so elastischem Material. Die Hostenbeine sind nach dem zurecht- und nach oben-ziehen im Vergleich zur Brubeck recht kurz und bedecken bei mir ungefähr die Hälfte des Oberschenkels.

Obwohl das Sitzpolster dick ist trocknet es schnell und man kann leicht die jeweils getragene Hose am Abend auswaschen und sie ist am nächsten Tag fast und am übernächsten bestimmt trocken.

Bei Regen ist die Hose gut, der Stoff selber nimmt fast kein Wasser an und ist sofort wieder trocken.

Nach den Pflegehinweisen auf dem Etikett darf man die Hoste nur bei 30° waschen, das ist aus meiner Sicht ein Nachteil insbesondere wenn man die Hose direkt auf der Haut trägt wasche ich lieber mit 40°. Die Brubeck verträgt 40° bei der Wäsche. Allerdings habe ich sie jetzt mehrfach bei 40° gewaschen und damit kein Problem bekommen.

Fazit:
Ich kann die Hose für alle Radfahrer uneingeschränkt empfehlen und gebe ihr die Note gut. Es geht aber bei der Brubeck etwas komfortabler mit weicherem Stoff, daher kein sehr gut.

Gruß Manger
11 KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
am 9. Oktober 2013
Die Hose entspricht voll und ganz meinen Erwartungen. Durch die etwas dickere Einlage kann mann auch mal längere Strecken fahren ohne das der Hintern schmerzt. Für Profis ist dieses Model sicher nicht die erste Wahl. Für Hobbyradler sehr zu empfehlen.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 22. Juni 2015
Die Gonso Hose eignet sich hervorragend, um sie unter Jeans oder beliebigen Shorts (es müssen nicht die teuren Sonderspezialradfahrdownhilldingsda... sein) zu tragen, aber auch solo machen sie ein gute Figur - ok, abhängig vom Träger. Ich selbst bin 1,86 mtr und wiege stolze 94 nicht mehr ganz so durchtrainierte Kilo. Dennoch reicht Größe L locker aus, XL ist noch stabileren Figuren vorbehalten, sonst schlägt die Hose am Allerwertesten Falten. Die Kordel stört mich im Gegensatz zu anderen Rezensenten überhaupt nicht, auch wenn man sie eigentlich nicht braucht.
Das Polster ist etwas breiter und auch länger ausgeführt als an meiner ansonsten gleich großen Gore, deren Material auch ein wenig fester zu sein scheint. Aber ob das den mehr als doppelt so hohen Preis rechtfertigt, bezweifele ich. Die Gonso erfült ihren Auftrag jedenfalls hervorragend, auch 120 Kilometer im Rennradsattel sind kein Problem.
am 18. September 2013
Die Hose fällt in der Beinlänge schon etwas kurz aus, wahrscheinlich hätte man sie doch eine Nummer größer kaufen müssen. Verabeitung und Tragekomfort stimmen. Für den Preis kann man sie empfehlen.