Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Größe: L|Farbe: black (900)|Ändern

am 1. November 2015
Nach unserer letzten Radtour hatten mein Mann genauso wie ich Probleme im Sitzbereich. Also musste jetzt eine Radhose für uns her und zwar gepolstert. Für meinen Mann habe ich mich nach langer Recherge für dieses Modell entschieden. Es passt meinem Mann wunderbar und bietet guten Sitzkomfort. Das Polster ist nicht zu groß, sieht auch nicht wie eine Windel aus, sondern eher nach Radsport. Mein Mann ist sehr zufrieden und längere Fahrten polstern genau an den Stellen, die vorher schmerzhaft belastet waren.
am 5. Mai 2015
Für den Preis wirklich gut. Das Polster hält auch 5 Stunden Touren gut aus und scheuert nicht. Ein bisschen billig ist der Kordelzug im Bund. Aber okay, irgendwo muss der Hammerpreis ja herkommen.

Von mir volle Empfehlung - ach so, ich fahre MTB damit.
am 7. November 2015
diese Radhose ist genau richtig, atmungsaktiv, Polsterung sehr gut und passt sehr gut. Verstehe manche Beurteilungen absolut nicht!!
Kann sie nur empfehlen, auch für diesen unschlagbaren Preis!!
am 10. Dezember 2014
Was mich am meisten überzeugt hat war der Preis. Die Hose hat meine erwartungen erfüllt. Ich wollte eine Fahrradhose die mein Gesäß schützt und den Schweiß vernünftig abtransportiert. Habe die Hose auf einer ca 1000 km langen mehrtägigen Fahrradtour getragen. Dank dieser Hose hatte ich nie Probleme mit dem Gesäß ;) auch der Feuchtigkeitstransport und die Passform sind sehr gut. Kann das Produkt nur empfehlen.
am 11. Oktober 2014
.... und schützt die empfindlichen Körperstellen beim Fahren auf dem MTB/Crossrad gut. Etwas kurz vielleicht, geht aber für mich in Ordnung. Der Stoff ist eher dünn und leicht glänzend. Nicht ganz meine erste Wahl, aber die Preis lässt toleranter werden.
am 30. Mai 2015
Passend zu der Radlerjacke habe ich mir diese Hose angeschafft. Passt wie angegossen, die Größen stimmen also.Der Hintern wird bei untrainierten Fahrern , durch die Polsterung, gut geschützt. Bin sehr zufrieden.
am 24. September 2015
Etwas dünnes Material, das Sitzpolster ist ausreichend dick. Benutze die Hose als Unterzieher unter eine lange Radhose morgens bei frostigen Temperaturen und kann am Nachmittag nur mit dieser Hose bei angenehmeren Temperatur wieder weiter.
Die normale Gonso Unterziehhosen sind vom Polster zwar besser, aber zu kurz zum alleine tragen.
am 17. August 2015
Für den Preis ist sie echt super.
180cm, 95kg, sportlich - XXL passt genau.
Ich bin damit schon viel gefahren und sie hält, läßt sich gut in der Waschmaschine waschen.
Werde mir bald eine Zweite kaufen.
am 9. Oktober 2013
Die Hose entspricht voll und ganz meinen Erwartungen. Durch die etwas dickere Einlage kann mann auch mal längere Strecken fahren ohne das der Hintern schmerzt. Für Profis ist dieses Model sicher nicht die erste Wahl. Für Hobbyradler sehr zu empfehlen.
am 16. Juli 2013
Ich habe diese Hose für diesen Fahrradsommer gekauft, fahre so zwischen 80-100km die Woche, also eher mäßig, finde diese Hose aber super zu tragen. Ich habe einen sehr harten Sattel und benötige daher eine gut gepolsterte Hose. Natürlich fängt, wenn man lange nicht gefahren ist, bei den ersten Touren der Hintern trotzdem an weh zu tun, nach ca. 20km bei mir. Das wird durch regelmäßiges fahren allerdings auch weniger. Kann diese Hose daher nur empfehlen.