Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: DVD|Ändern

am 26. Oktober 2010
Wieder mal eine Top-US-Serie die vom deutschen Fernsehmarkt nicht verstanden wurde und zum Nachtprogramm degradiert wurde.
Wie bei vielen anderen US-Serien lohnt sich deshalb die Anschaffung auf DVD, um völlig losgelöst vom TV die sehr guten Charaktere genießen zu können.
am 5. September 2011
Versand über Amazon wunderbar.

Die Serie ist immernoch witzig, aber jetzt in der vierten Staffel doch teilweise fast schon zu kitschig. Trotz allem aber noch sehenswert für alle Fans.
am 25. September 2012
Earl ist echt der Hammer! Genau wie sein durchgeknallter Bruder! Ich sag nur Karma.
Wer eine Folge gesehen hat, will sie alle sehen!

Die Serie lohnt sich wirklich!!!
am 22. Dezember 2012
hab die dvd für meine freundin gekauft!
wir wurden nicht enttäuscht sehr unterhaltsam wie auch die erste staffel!
super kaufabwicklung durch amazon immer wieder gerne!
am 29. Dezember 2013
Ich hatte die Serie lustiger in Erinnerung. Manchmal ist sie ein wenig "flach", trotzdem gute Unterhaltung. Zu dem geringen Verkaufspreis auf alle Fälle Empfehlenswert.
am 4. Mai 2015
Produkt wie in Artikelbeschreibung - alles reibungslos - gerne wieder!
alles bestens alles bestens alles bestens alles bestens alles bestens alles bestens alles bestens
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 31. Mai 2011
Schon beim ersten Gucken der ersten Staffel war ich sehr überrascht vom einfachen, aber effektiven Prinzip dieser Sitcom. Greg Garcia ist das Köpfchen hinter dieser erfolgreichen Serie, die in Staffel 2 sogar noch besser, witziger und fieser wird.

Earl hat noch einen langen Weg vor sich, bis er alle Taten auf seiner Liste abgearbeitet hat. Nun wendet er sich aber wirklich großen Aufagebn zu, wie zum Beispiel das Problem zu seinem Vater oder auch Joys Verbrechen einen Laster geklaut zu haben, weswegen sie in den Knast kommen könnte...

Staffel 2 wartet mit noch mehr derben Witzen und Sarkasmus auf, dabei scheint die Kreativität der Produzenten nicht auszugehen. Zwar werden die Geschichten immer abstruser und verrückter, machen aber viel mehr Spaß. Das liegt vor Allem auch daran, dass alle Charaktere mehr Tiefe bekommen. Joys Zukunft hängt am seidenen Faden, weil sie einen Laster geklaut hat. Deswegen gilt es für Earl alles daran zu setzen, dass seine Ex freigesprochen wird. Dabei stehen ihm sein Bruder Randy, Joys Ehemann, Crabman und auch Catalina, die Joy eigentlich abgrundtief hasst, zur Seite. Solche Nebenhandlungen sorgen dafür, dass die Serie nicht langwelig wird, denn das Prinzip mit der Liste ist eigentlich immer dasselbe...

Sehr schön sind auch die Rückblicke, in denen man mehr und mehr aus Earls früherem Leben erfährt. Hierbei merkt man die Sorgfältigkeit beim Aufbau der Geschichte. Alles wird logisch miteinander verknüpft und jedes Detail wird beachtet, so wirken manche Geschichten am Ende nicht ganz so konstruiert. Besonders schön ist die Folge mit Earls Geburtstagsfeier.

Auch die Gaststars sind der Knaller, sei es die abgedrehte Juliette Lewis, Giovanni Ribisi (bekannt aus "Avatar") oder auch Beau Bridges als Earls Vater. Besonders genial sind Burt Reynolds und Norm MacDonald als Vater und Sohn Chubby.

Wodurhc sich "My Name Is Earl" besonders auszeichnet, ist der derbe Humor. Sarkastisch, rassistisch und ganz schön fies sind die Witze (besonders Joy schlägt dem Fass immer wieder dem Boden aus). Wer auf schwarzen Humor a la "South Park" steht, der wird hier wieder seinen Spaß haben! Und trotzdem kann man in jeder Folge auch irgendwie eine Moral ziehen, auch wenn diese nicht grade auf einem Silbertablett serviert wird.

Auch ich muss leider gestehen, dass die Aufmachung der Box unter aller Sau ist. Vier DVDs lieblos übereinander gestapelt und in einem Pappschuber, der auf eine sorgfältig aufgebaute Box, wie bei Staffel 1, vermuten lässt? Dafür gibts einen Stern!

Trotzdem bewerte ich das Produkt mit fünf Sternen, weil die Serie einfach Spaß macht und man auch in der zweiten Staffel sehr schnell süchtig nach Earl und seinem verrückten Leben wird. Eine grandiose Serie, die sich vor Meisterwerken, wie "Scrubs" oder "Malcolm Mittendrin" nicht zu verstecken brauch!
am 15. September 2013
Ich finde die Serie absolut spitze!! Die Charaktere sind absolut liebenswert. Die Qualität der DVD ist wie bei jeder anderen DVD auch.
am 28. Juni 2010
Ich kann mich meinen "Vorrednern" nur anschließen - eine zu Unrecht in das Nachtprogramm verbannte Serie, die von Folge zu Folge besser wird und von jedem einzelnen Charakter lebt!

Einen Abzugspunkt gibt es für die komplett lieblos "zusammengeschusterte" DVD-Verpackung ohne Booklet oder Sonstiges. Das war wohl eine Schnellschussaktion.
am 10. Juli 2014
Die DVDs sind allesamt in einem guten Zustand gewesen und zum Inhalt muss ich wohl nichts weiter sagen ... Earl halt