4.0 von 5 Sternen Kaufempfehlung!
Vor 22 Monaten von wrh veröffentlicht

Veröffentlicht am 1. August 2012 von Nageka

4.0 von 5 Sternen Kaufempfehlung!, 25. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Mystim Bipolare Körper-Klemmen (Barry Bite) (Badartikel)
also ich gebe den anderen kritischen Rezensionen schon Recht: einerseits fehlt eine Zugentlastung beim Kabelanschluss und anderseits ist der Klemmdruck viel zu stark. Ich muss allerdings auch sagen, dass dieses Produkt nahezu alternativlos ist. Denn bipolare Klammern gibt es praktisch nirgenwo sonst zu kaufen und schon gar nicht zu diesem Preis. Diese sind damit wesentlich sicherer als andere einfache Klammern mit einem Anschluß pro Seite: denn der Strom sollte in keinem Fall durch die Brust fließen. Davon ist dringend abzuraten. Auch weil die Anschlüsse für das MyStim Gerät und keine Bananenstecker verwendet worden sind, kann man hier beim Anschließen keinen Fehler machen. Zu der Befestigung: man kann diese schon wieder dran machen. Entweder mit einem Lötkolben oder Abisolieren und Kontakt neu festschrauben. Das sollte gehen, wobei mir noch kein Kabel abgerissen ist. Der zu hohe Klemmdruck ist hier der größte Nachteil also. Da wäre eine Stellschraube besser gewesen. Man sollte daher die Klammern nicht viel länger als 15 Minuten an einer Stelle verwenden.

5.0 von 5 Sternen Nicht nur mehr für Masochisten..., 27. Juni 2014
Da ich ja selbst masochistisch veranlagt bin konnte mich der hohe Klemmdruck über den sich viele Leute hier in ihren
Rezensionen beschweren nicht wirklich abschrecken... Also wurde bestellt.

Was dann geliefert wurde entsprach nicht ganz dem wie hier dargeboten.
Meine "Barry Bite" verfügten schon über eine Justierschraube an beiden Klemmen mit der sich Druck ganz individuell anpassen ließ.

Offenbar reagierte der Hersteller auf die Beschwerden der Kunden und besserte nach.
Dies sollte der Verkäufer auch tun und ein aktuelles Produktbild bzw. Beschreibung anbieten...

Alles im allem bin ich sehr zufrieden konnte bis jetz keine Funktionsprobleme od. Fertigungsmängel
feststellen. Daher volle Punktezahl von meiner Seite aus da meine Rezension nur den Produkt und nicht
den Verkaufsangebot gilt.

Mfg.

1.0 von 5 Sternen Bringt den gewünschten Erfolg aber die Verarbeitung ist eine Katastrophe, 1. August 2012
Also ich finde die Klemmen sehr gut und der gewünschte Erfolg wird mehr als befriedigt aber die Verarbeitung der Klemmen ist nicht tragbar. Garantiert wird jeder die Erfahrung machen müssen das die Kabel, die zu den Klemmen führen, nach wenigem Gebrauch ausreissen und man keine Möglichkeit hat sie neu zu befestigen. Daher sag ich nur eins: Finger weg...solange mystim dieses Problem mit diesen Klemmen nicht anderst löst kann hier absolut keine Kaufempfehlung ausgesprochen werden.

2.0 von 5 Sternen für die Praxis ungeeignet, 13. Januar 2014
wie schon in einer anderen Rezi angedeutet: das große Problem sind die Kontaktkabel oben bei den Klammern. Die sind bei mir nach der 2. normalen Anwendung bereits rausgerissen - somit ging das Teil retour! Sorry, aber da sollte technisch und verarbeitungsmäßig mehr möglich sein!!

4.0 von 5 Sternen preislich etwas hoch aber letztendlich sein geld wert und deshalb nur vier sterne., 24. Dezember 2013
gefällt mir!
wenn die klammern jemanden zu fest sind,kann man sie an der spitze etwas nach oben biegen um den klammerabstand etwas zu vergrössern.
verarbeitung stabil und ohne schnickschnack!top!

5.0 von 5 Sternen Die halten, 11. November 2013
Wenn man diese Klammern an der richtigen Stelle der Brustwarzen oder Schamlippen anheftet, erfüllen sie ihren Zweck sehr gut.
Anfangs fühlte es sich an als obs zu fest ist und vom Gefühl her weh tun könnte, wenn man sie das erste mal in den Händen hält.
Richtig verwendet spürt man sie schon, aber nicht so das es weh tun würde.
Jede Frau wo dieses Erlebniss mal haben möchte, ist es sehr zu empfehlen.
Traut euch, und klemmt sie an die Brustwarzen oder Schamlippen, und ihr werdet es genießen.

1.0 von 5 Sternen Unnötig verletzend, schlechte Verarbeitung und viel zu teuer, 24. Juni 2014
So gut der Mystim Tension Lover auch ist, aber was hier als Zubehör dafür geliefert wurde, ist eine Zumutung:

- Der Druck der Klemmen ist für den Einsatz bei Nippel (Wird auch so beworben) so gross, dass sie extrem schmerzen und wenn man los lassen würde schlicht verletzen! Auch wenn es vielleicht gerade keine Verletzung gibt und es nur enorm schmerzt: Unnötig! Denn es ist ja gerade die Idee über die Elektrostimulation sehr präzise zu stimulieren. Da braucht es diesen Hammer nicht.
- Die Anschlusskabel sind am Ende abisoliert, und hängen mit dem blanken Kupferinnenteil an der Klemme. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis die feinen Kupferdrähte abbrechen. Es fehlt (an diesem grundsätzlich oft sich bewegenden Teil) eine Zugentlastung und eine Befestigung der Klammer an der Kunststoffisolierung der Kabel.
- Es fehlt eine Stellschraube, um den Druck genau einzustellen. Konstruktiv werden die Klemmen je nach Einsatz den einen zu stark sein, und vielleicht für die andere zu schwach.
- Sie sind für das was es ist, weitaus zu teuer. Vermutlich soll hier wohl Kasse gemacht werden. Schade für die Produktlinie!

Als provisorische Abhilfe gegen den enormen Druck, habe ich Gummibändchen um beide Griffe geschlungen, so dass ich den Anpressdruck verringern konnte. Funktioniert, hat aber die Gefahr, dass sich das Bändchen löst und schon schnappt das Krokodil zu. Als weitere Abhilfe können abgebrochene Kabel mit etwas handwerklichem Geschick erneut angelötet werden.

Gut ist daran nur, dass die Elektroden zwischen den Backen liegen. So fliesst (wenn man die Kabel richtig anschliesst) kein Strom von der einen Seite auf der anderen Seite, was in der Nähe des Herzens lebensgefährlich werden kann.

Der Name stimmt aber: Bite... Und zwar richtig fest.

1.0 von 5 Sternen Nur für Masochisten, 3. Oktober 2011
Der Klemmdruck der Barry Bite ist nicht zu variieren und viel zu streng eingestellt,sodaß es weh tut.Bei dem Preis eine
Zumutung.

Mystim Bipolare Körper-Klemmen (Barry Bite)