4.0 von 5 Sternen lila ice watch
Diese Uhr läuft bis jetzt einwandfrei.Farbe vom Armband ist nicht ganz identisch mit der des Gehäuses.Fällt aber nicht weiter auf. Die drehbare Lünette macht keinen besonders guten Eindruck, mal sehen wie lang die hält. Schnelle Lieferung,wie immer bei Amazon. Alles in Allem eine gute Uhr.
Veröffentlicht am 1. Dezember 2011 von Matthias Schulte

2.0 von 5 Sternen Schließe tut weh
Diese Uhr gefällt vom Design her ausgesprochen gut, nur leider ist der Tragekomfort nicht der Beste. Die Schließung tut meiner Tochter auf Dauer weh, weil diese doch sehr stark in die Haut drückt. Dieses Problem kenne ich schon von meiner Ice Watch (allerdings ist diese größer). Hatte vermutet, dass es sich bei der Small Version nicht so...
Vor 23 Monaten von Silvie veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen lila ice watch, 1. Dezember 2011
Matthias Schulte (Am Arsch der Zivilisation...) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Ice-Watch Damen-Armbanduhr Sili-Forever Small Violett Analog Quarz SI.PE.S.S.09 (Uhr)

4.0 von 5 Sternen tolle Uhr, 8. Januar 2012
diese Ice Watch sieht genauso aus wie auf dem Bild und für die schlanken Handgelenke einer 15 Jährigen perfekt geeignet.

5.0 von 5 Sternen Meine Tochter ist begeistert ;-), 3. Juli 2013
Meine Tochter ist 8 Jahre alt und ihr passt die Uhr wirklich prima, mir persönlich wäre sie zu klein, aber einer Frau mit schmalem Handgelenk wird sie sicher auch gut passen. Das Silikon Armband fühlt sich sehr hochwertig an und die Farbe ist genauso wie abgebildet, wir haben es nicht bereut etwas mehr Geld auszugeben als für die Imitate.

5.0 von 5 Sternen Zierliche Uhr, die auch für Kinderarme geeignet ist, 22. April 2013
***Zierliche Uhr, die auch für Kinderarme geeignet ist***
Habe die Ice-Watch Sili-Forever Small Violett SI.PE.S.S.09 an meine 9-jährige Nichte verschenkt. Sie passt prima an dem zierlichen Handgelenk des Kindes. Auch für Frauen, die es nicht so protzig mögen, ist die kleinere Uhr mit dem schmaleren Armband gut tragbar. Die Farbe ist - wie gewünscht - "knallig". Die Uhr kam super bei meiner Nichte an und wird täglich mit Freude und Stolz getragen.

4.0 von 5 Sternen Tolles Geschenk, 9. April 2013
Für kleine Ballerina Mädchen ein tolles Geburtstagsgeschenk. Nicht zu protzig am Kinderhandgelenk dazu noch tolle Farbe, Silikonband und Datumsanzeige. Wirklich eine gute Wahl für Mädchen.

4.0 von 5 Sternen Voll im Trend, Preis/ Leistung passt, 15. März 2012
Produkt wie beschrieben, empfehlenswert die Version mit dem Silikon-Armband, auch wenn die Farbe des Armbandes nicht ganz zum Gehäuse passt (vermutlich wegen der verschiedenen Materialien)

5.0 von 5 Sternen Schön, 9. Februar 2013
Eben eine echte ICE-Watch, die hält was sie verspricht. Da Farbe , Größe und die Ausführung eben dem Kunden überlassen ist, macht man mit ner ICE nichts falsch.

5.0 von 5 Sternen Top lieblingsuhr, 15. Februar 2013
Spitze genau meine Lieblingsfarbe gute Anzeige keine riesenuhr ,geht genau ,
datumsanzeige gewöhnungsbedürftig rutscht nicht hin und her passt genau

5.0 von 5 Sternen sehr schön, 8. Juli 2014
Diese Uhr habe ich für meine Zwillingsmädchen (9 Jahre) bestellt. Schöne, kräftige Farbe und passt auch gut um kleine Handgelenke ohne klobig zu wirken.

5.0 von 5 Sternen Ice Watch, 16. Februar 2013
Eine wirklich super Uhr. Durch die vielen verschiedenen Farben und auch durch verschiedene Ausstattungen fällt einem die Kaufentscheidung nicht leicht.