5.0 von 5 Sternen Happy happy
Ich habe die Uhr seit ein paar Monaten und ich finde sie immer noch super-schön. Sie ist auch sehr angenehm zu tragen und die Farbe passt zu allem. Bin total zufrieden :-)
Veröffentlicht am 18. April 2012 von A.Martin

2.0 von 5 Sternen nicht so toll
Uhr ist in der small Ausführung recht klein, eher für Kinder geeignet. Bei künstlichem Licht kann man die Uhrzeit sehr schlecht erkennen, da Ziffernblatt zu hell.
Veröffentlicht am 12. Dezember 2012 von fnuli

5.0 von 5 Sternen Happy happy, 18. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Ice-Watch Armbanduhr Sili-Forever Small Grau SI.SR.S.S.09 (Uhr)

5.0 von 5 Sternen Für Frauen und Kinder, 4. Juni 2013
Ich habe mir diese Uhr gekauft, da ich wirklich schlanke Handgelenke habe und deshalb oft Probleme mit der Länge der Armbänder hatte.
Dies ist hier gar nicht der Fall! Sie sitz optimal und wirkt nicht überladen.
Also nicht nur was für Kinder sondern auch für Frauen mit schlanken Handgelenken!

5.0 von 5 Sternen Ich liebe diese Uhr!, 14. Mai 2013
Ich trage diese Uhr täglich - sie passt zu fast jeder Kleidung und ist sehr angenehm zu tragen! Sie ist nicht zu klobig und wirklich nur zu empfehlen!

4.0 von 5 Sternen Lieblingsuhr Sommer 2012, 4. September 2012
Diese Uhr gehört zu den absoluten Lieblingsstücken des Sommers. Die neutrale Farbe grau/silber passt sich farblich allen Kleidungsstücken super an. Ich trage die Uhr täglich. Sie ist leicht und sehr angenehm zu tragen. Sogar im Schwimmbad und am Badesee habe ich die Uhr anbehalten. Auf dem drehbaren Ring sind bereits erste Kratzer entstanden, die aufgedruckten Ziffern und Zeichen sind teilweise abgekratzt. Ich finde diese Gebrauchsspuren nicht so schlimm, dennoch könnte die Qualität hier besser sein.

5.0 von 5 Sternen ...tolle Uhr... ich möchte sie gar nicht mehr ablegen., 3. Dezember 2011
schöne Verarbeitung und tolles Design. Ich liebe sie.
Nicht durchdrehen, wenn die Datumsanzeige spinnt. Ich musste sie einmal zwölf Stunden vorstellen, damit die Datumsanzeige richtig auf das nächste Datum (in der Nacht) umspringt.

4.0 von 5 Sternen Super Uhr, 20. November 2013
Uhr heute gekommen - ausgepackt und sofort verliebt. Tolle Uhr, die sich jedem Outfit anpasst, durch den Grauton nicht zu auffällig. Ein Stern Abzug, da das Armband etwas hart ist. Insgesamt super Uhr zu top Preis

5.0 von 5 Sternen tolle Uhr, 30. September 2013
hier stimmt Preis und Leistung in grau neutral passt zu allem, die Uhr ist im täglichen gebrauch und es gibt nichts zu meckern.

5.0 von 5 Sternen TOP, 21. Januar 2013
Es gibt nichts zu beanstanden :-) :-) :-) :-)
!!! Tolles Design !!!
!!! Passt gut auf eine Damenhand !!!

5.0 von 5 Sternen Bewertung, 10. Januar 2013
Sieht sehr gut aus und ist angenehm am Handgelenk zu tragen.Und ist auch daher super da sie eine Datumsanzeige hat.Danke war sehr zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Super Uhr, 18. Dezember 2012
Ich liebe die Ice-Watch Uhren!!! Die Farbauswahl ist genial. Die Uhr sieht schön und trotzdem sportlich aus. Ich habe mittlerweile 3 Uhren, mag allerding nur die kleinen (small).