5.0 von 5 Sternen Ice-Watch Armbanduhr
Die Uhr hat genau den Geschmack meiner Frau getroffen. Dank der Schutzfolie am Uhrendeckel und dem Silikonarmband hat meine Frau keinerlei Trageprobleme (Nickel/Chromallergie).
Veröffentlicht am 16. November 2011 von Harry

3.0 von 5 Sternen Wird schnell schmutzig
Die Uhr ist wirklich schön, leider ist das weiße Silikon-Armband sehr empfindlich.
Nach den ersten Tagen waren die Ränder schon schmutzig geowrden. Man bekommt es auch leider nicht mehr alles ab.
Veröffentlicht am 18. Juni 2012 von Marko

5.0 von 5 Sternen Ice-Watch Armbanduhr, 16. November 2011

5.0 von 5 Sternen Super edel,einfach klasse Uhr., 28. Juni 2011
Diese Uhr ist der absolute Wahnsinn.Sie sieht so edel aus.Haben mich einige Leute schon darauf angeredet.Würde sie am liebsten in allen Farben kaufen.

5.0 von 5 Sternen Wunderschöne Damenuhr, 30. November 2011
Diese Uhr ist einfach nur ein Hingucker. Sie ist wunderschön und alles ist so, wie im
Lieferumfang beschrieben. Sie ist ein Geschenk für unsere Tochter und die war ganz
"aus dem Häuschen". Ich kann dieses wunderschöne Schmuckstück nur weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Unschlagbar !!!! :-))), 16. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Ice-Watch Armbanduhr Stone-Sili Small WeissY ST.WS.S.S.9 (Uhr)
Die Uhr ist perfekt. Leider kommt das wirklich sportlich elegante auf den Fotos nicht so perfekt rüber wie es in natura ist.das hat einen erhöhten wow Effekt beim auspacken. Kann über Schmutz nicht klagen im Garten und bei Pferden angehabt mit handseife gesäubert ....alles gut! Ein schönes Teil an dem mann wirklich richtig Freude hat und oft anschaut und die Uhrzeit dabei total vergisst und ich glaube zu wissen, dass sie dieses auch sehr gut erledigt ;-)

5.0 von 5 Sternen Sehr schoen, 24. August 2012
Die Uhr ist wirklich eine geniale Mischung aus sportlich und elegant. Man sollte aber wirklich darauf achten, die richtige Groesse zu waehlen. Der 38 mm Durchmesser ist meines Erachtens fuer ein Damen-Handgelenk voellig ausreichend (so auch fuer meines!). Es gibt bestimmt auch Damen, die groessere Durchmesser bevorzugen, die werden von Ice-Watch ja auch bedient. Die Luenette ist wunderbar anzusehen und ich mag die Uhr gar nicht mehr ablegen, zumal frau von Jeans ueber Kleid wirklich alles zur Uhr kombinieren kann. Zur Schmutzanfaelligkeit kann ich leider noch nichts sagen, so lange habe ich sie noch nicht. Ich persoenlich rechne schon damit, dass das Armband mit der Zeit " vergilbt".

5.0 von 5 Sternen Wunderschöne Uhr :-), 3. August 2012
Auf Grund des Preises habe ich lange hin und her überlegt ob ich mir diese Uhr gönne. Ich bin froh, dass ich sie mir gekauft habe. Die Ice Watch ist wirklich wunderwunderhübsch anzusehen, angenehm zu tragen und auch gut in der Qualität. Ich hatte anfangs auch Bedenken wegen der weißen Farbe, aber das ist kein Problem. Sie ist nicht so schmutzempfindlich wie man vllt denkt. Einmal ist mir Rotwein auf die Uhr gelaufen und das lies sich problemlos mit Wasser abspülen. Ich empfehle sie gerne weiter. :-)

5.0 von 5 Sternen joella, 20. September 2011
Super schöne Uhr, ich bin sehr zufrieden damit und kann sie nur weiterempfehlen, ich trage sie fast immer, tolle Uhr:)

4.0 von 5 Sternen Schön, elegant aber auch sportlich, 14. Januar 2012
Diese Uhr liegt sehr leicht am Arm, ist auffällig und trotzdem nicht aufdringlich. Jedoch ein Tick zu groß. Ich habe sehr dünne Arme, und trage sie auf dem letzten Loch, daher steht sie vorne leicht ab, deshalb 4 Sterne. Ansonsten kann ich sie jedem empfehlen der auf der Suche nach einer eleganten weißen Uhr ist. Die Swarovskisteinchen drumherum sind alle noch dran. Ich habe viel Freude damit und trage sie fast täglich.
LG.

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Uhr, 2. März 2012
Habe sehr lange rum überlegen müssen gerade wegen des Preise. Habe mir die 38cm Uhr gekauft, da diese völlig für mein Handgelenk reicht.
Die Uhr ist super zutragen. Sehr leicht und ist wunderschön mit den Strasssteinen von Swarovski anzuschauen.
Ich würde Sie auf keinen Fall mehr her geben.
Die Uhr ist einfach nur perfekt!

3.0 von 5 Sternen Wird schnell schmutzig, 18. Juni 2012