4.0 von 5 Sternen Tolle Uhr um den Preis
Hab mir die Uhr als Sommer/Urlaubsuhr in schwarz bestellt. Toller Style-Uhrzeit auch bei wenig Licht gut ablesbar. Abzüge gibts fürs Armband- wirkte nach ein paar mal tragen (bei Sport/Arbeiten/Duschen) schnell abgenützt und gebraucht. Deswegen nur 4 Sterne.
Am 5. August 2010 veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Nicht Wasserdicht
Es wird hier geschrieben, dass die Uhr Wasserdicht bis 50m ist. Wenn man sich die Uhr dann gekauft hat und die Anleitung liest wird man sehen, dass man die Uhr nichteinmal beim schwimmen anlassen darf! Mit 5ATM darf man laut Anleitung lediglich Händewaschen und im Regen spazieren gehen. Wenn man damit schwimmen möchte braucht man eine mit 10 ATM...
Vor 23 Monaten von Alexander Kozel veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Nicht Wasserdicht, 14. August 2012

Reines Modeprodukt aus Plastik! Zitat vom unterdeckel der Uhr: "Designed in Belgium, original Japan Movement, Assembled in CHINA" - wie hätte es sonst sein sollen.....

einfach nur eine Frechheit, für diesen Plastikplunder soviel Geld zu verlangen! Bei der BP-Tankstelle in Österreich gibts ein Plagiat um 15€ zu kaufen, dass zu 90% ident ist. 15€ ist vermutlich der Preis den der Haufen Plastik wirklich Wert ist. In anbetracht dessen, dass um 15€ VP die Tankstelle vermutlich auch noch einen Gewinn damit macht und der Hersteller natürlich auch Geld zum Leben braucht, die Armen kleinen Chinesene benfalls nicht gratis arbeiten, der Transport in einem Container mit 23Tonnen Inhalt ca. 3000€ von China kostet, kostet ein Stück Plastikuhr mit "Willhaben" Effekt in der Herstellung vielleicht 5€!

Und uns Konsumententrottel und unseren Kindern wird der Plastikmüll durch Werbung, Gruppenzwang usw. um ca. 80€ im Geschäft verkauft....

vielen Dank an Amazon für den um 15€ günstigeren Verkaufspreis als im Geschäft...

4.0 von 5 Sternen Tolle Uhr um den Preis, 5. August 2010

5.0 von 5 Sternen Ice-Watch, 21. April 2011
Sehr schnelle Lieferung, gute Qualität, das Band ist anfangs noch etwas steif, aber das ist bei allen Uhren so. Ansonsten sehr schön.

4.0 von 5 Sternen Super!, 15. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Ice-Watch Armbanduhr Sili-Forever Small Schwarz SI.BK.S.S.09 (Uhr)
Die Uhr sieht echt schick aus, kam schnell an und sitzt wirklich gut. Uhrzeit und Datum lassen sich leicht einstellen. Ein kleinen nachteil: Das Silikonband zieht die Fusseln förmlich an, aber die lassen sich ja einfach wieder abmachen.
Kurz: Tolle Uhr ! :)

5.0 von 5 Sternen Tolle Uhr, 23. Oktober 2013
Kommt in Schwarz auch super rüber. Ich hatte schon eine weiße Ice-Watch und hab diese nun meinem Mann geschenkt. Er hat sie bei der Arbeit an und das hat mit viel Staub zutun. Funktioniert super!

5.0 von 5 Sternen Ice Watch reduziert, 24. Juni 2013
habe die uhr nur gekauft weil sie reduziert war/ist also zuschlagen lohnt sich original ist eben original :-)
mfg
fehhler

5.0 von 5 Sternen Sportlich + zeitlos, 25. Februar 2013
Ich bin restlos begeistert von meiner Ice-Watch!!
1. Wahnsinns-Preis auf Amazon!
2. Habe sehr schmale Handgelenke und da passt die small Version am besten. Auch die Länge des Bandes ist perfekt.
3. Die Farbe "schwarz" passt überall - ich trage die Uhr auch zum Blazer im Büro!
4. Das Ziffernblatt ist gut ablesbar und die Uhr hat Datum! -> ein Muss für mich bei einer Uhr!
5. Einzig und allein für das Material des Armbandes gebe ich eine Zacke des 5. Sterns als Abzug. ;-) Es ist schwarz-matt und "klebt" manchmal auf der Haut. Dagegen sind die Resin-Armbänder der G-Shock Uhren angenehmer zu tragen. Nach einiger Zeit gewöhnt man sich aber daran!
Von mir gibts ne absolute Kaufempfehlung!!

5.0 von 5 Sternen einfach gut, 17. Februar 2013
War ein Geschenk an meine Tochter die über die Qualität sehr zufieden war.
Hatte vorher einen Clone und der Unterschied ist schon sehr gravierend.
Lieber ein paar € mehr ausgeben und happy sein.

3.0 von 5 Sternen Bin noch nicht sicher, 19. Dezember 2012
Ich habe die Uhr bestellt und auch recht schnell erhalten. Die Verpackung ist recht originell gearbeiten , aber darauf kommtŽs nicht an . Die Uhr selber finde ich Persönlich fast etwas klein für Männerarme aber sonst ok . Was mich stört ist das sie im laufe der Tage immer wieder neu gestellt werden muss , da sie nachgeht.Überlege sie zurückzuschicken.
Das Preis - Leistungsverhältnis stimmt nicht.

5.0 von 5 Sternen black is beautiful, 14. November 2012
M. - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)    (TOP 1000 REZENSENT)
Die schwarze Ice-Watch ist sicherlich nicht so ein Eyecatcher wie die anderen Modelle mit ihren unverwechselbaren Knallfarben. Aber sie ist trotzdem eine Schönheit! Black is beutiful! Schwarz ist nicht gleich schwarz. Es gibt Schwarztöne, die matt oder gräulich sind. Aber das Schwarz der Ice-Watch ist genauso kräftig und schön, wie es die anderen bunten Farben sind. Eine schöne, modische schwarze Armbanduhr ist nie verkehrt. Sie sieht absolut trendig aus, wenn man total schwarz gekleidet ist. Und wenn man Farben trägt, dann ist diese Uhr der Ruhepol! Mir gefällt sie.