wintersale15_70off Hier klicken Jetzt Mitglied werden Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

Größe: 38 mmFarbe: weißÄndern

am 4. September 2011
Habe die Uhr in small bestellt da ich ein ziemlich schmales Handgelenk habe. Die Ice Watch hat genau die richtige Größe und wirkt nicht klobig. Das Armband ist sehr weich und angenehm zu tragen.
Einziger Kritikpunkt: die Uhrzeit und das Datum lassen sich etwas schwierig ablesen, man muss schon etwas genauer hingucken. Das mag aber auch an meinen Augen liegen!!!!!
Auf jeden Fall ist die Uhr für den Preis schick und sehr gut verarbeitet. Würde mir keine billige Nachmache kaufen.
55 Kommentare33 von 34 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 21. Oktober 2011
VORAB: Ich sammle Uhren, bin aber kein Uhrenexperte.

ZUR UHR: Habe die Uhr meiner Schwester als Geschenk gekauft. Die Uhr aus weißem Kunstoff (eben "Sili Collection") verspricht nicht zuviel. Sie ist praktisch komplett aus Kunstoff verarbeitet - was aber vorher klar war - von der Verarbeitung her nicht übel - dank recht vieler Weichmacher ist das Armaband auch schon flexibel und liegt nicht wie eine Plastiktüte am Handgelenk. Das Ziffernbaltt ist trotz komplett weißer Frabe gut lesbar. Das Uhrwerk ist soweit ok - kein großes Markenwerk, aber bisher recht zuverlässig.
Nachteil ist eindeutig, dass der schöne weiße Kunstoff nicht ewig weiß bleibt, sondern im Alltagsgebrauch durchaus sich verfärbt.

FAZIT: Es ist eine Modeuhr, ein schickes Gimmik - mehr auch nicht. Mehr darf man auch nicht erwarten - solide Plastikuhr mit vernünftiger Gangenauigkeit - dass die Uhr keine Ewigkeit hält und kein hochwertiges Produkt ist - das muss dem Käufer klar sein - schick ist sie trotzdem!
0Kommentar35 von 39 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 13. Dezember 2012
Die Uhr passt soweit, aber ich finde sie teuer- es ist nur eine Plastikuhr! Optisch wirkt sie aber hochwertiger! Ich trage sie seit einigen Monaten täglich und bis jetzt funktioniert sie einwandfrei!
am 12. Dezember 2012
Leider fehlt es der IceWatch an Qualität. Obwohl die Uhr nicht regelmäßig getragen wurde, ist nach nicht einmal einem Jahr bereits das Armbrand ohne Fremdeinwirkung abgebrochen.
Der Amazon-Service war super, es kam direkt eine neue Uhr. Dennoch ist die Qualität des Produkts fragwürdig.
11 Kommentar15 von 17 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 9. August 2011
Super geniale Uhr. Ist zwar ne Herrenuhr, aber egal, ich liebe große Uhren. Sie ist super schön.Vor allem für den Preis, draußen ist sie teurer.
0Kommentar14 von 16 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 29. Juni 2011
Eine Tolle Uhr. Ich habe meiner Tochter eine große Freude mit dieser Uhr gemacht. Wieder einmal mehr habe ich gute Erfahrungen mit Amazon gemacht. Die Uhr war in dieser Größe im Handel vergriffen. Lange Wartezeit war angesagt. Aber über Amazon kam die Uhr 3 Tage nach Bestellung an. Echt super. Kann ich nur empfehlen.
0Kommentar16 von 19 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 28. Oktober 2011
Uhr wurde pünktlich geliefert und hat meine vollen Erwartungen entsprochen. Das Problem mit der leeren Batterie (andere Rezension) kann ich nicht bestätigen: Läuft seit Wochen problemlos. Alles prima!
am 13. Juli 2012
Preis - Leistung ist absolut TOP !! Trage die Uhr auch immer in Sauna und Freibad und alles funktioniert perfekt !! Außerdem ist diese Uhr sehr leicht und daher total angenehm zu tragen .
TOP 500 REZENSENTam 16. Dezember 2013
Ich bin über diese ICE Watch sehr begeistert.
Ich hatte diese Uhr für meinen Sohn gekauft und Ice Watch ist eben eine Marke
die der Qualität entspricht.
Das Zifferblatt ist sofort lesbar und ist genial.
Sie sieht gut aus und ist voll im Trend.
So ist eben Qualität.
am 28. Dezember 2012
Die Lieferung war sehr schnell. Nach nur 3 Tage war die Uhr schon da.
Design. Die Uhr macht auf den 1. Blick schon einen sehr hochwertigen Eindruck. Sie ist schneeweiß und glänzt. Sie sieht sehr schön und Edel aus. Der 2. Eindruck, das anfassen, ist genau so überraschend. Das Armband fühlt sich sehr angenehm weich an, überhaupt nicht nach Plastik. Die Verarbeitung vom Armband und vor der Uhr ist hervorragend. Der Einstellungsknopf lässt sich leicht heraus ziehen und passt sich danach wieder bündig mit der Uhr an. Also keine Gefahr für die Fingernägel.
Die Einstellung geht sehr einfach von der Hand. Wenn man bedenkt, das das Uhrwerk nur guter Durchschnitt ist, alle Achtung.
Meine Frau hat die Uhr jetzt erstmal jeden Tag an, beruflich und privat. Werde mich wieder melden, falls sich etwas ereignen sollt. So kann ich nur sagen, eine klasse Uhr und ein sehr guter Preis von Amazon. Wir werden wahrscheinlich noch ein paar andere Farben kaufen.