5.0 von 5 Sternen tolle Farbe für den Sommer
Superschicke und sehr sportliche Uhr. Die Farbe ist leuchtend gelb und für den Sommer einfach ein Hingucker. Das Uhrenband ist locker leicht am Handgelenk zu tragen. Toll.
Veröffentlicht am 22. August 2012 von 3cari

2.0 von 5 Sternen Schöne Uhr, aber zu teuer
Die Uhr an sich ist sehr schön, aber das Silikonmaterial und die Verarbeitung ist auch nicht anders wie bei 5€ Uhren aus dem Grabbeltisch von Discountern. Es ist meines Erachtens nach nur der Name den man hier bezahlt, denn wie gesagt mein Mann hat eine blaue von A.... für 4.99€ und diese sieht genau so aus bis auf das Firmenlogo.
Ich würde...
Vor 16 Monaten von Frame veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

2.0 von 5 Sternen Schöne Uhr, aber zu teuer, 26. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Ice-Watch Armbanduhr Sili-Forever Small Gelb SI.YW.S.S.09 (Uhr)
Ich würde diese Uhr nicht unbedingt weiterempfehlen, es sei denn man achtet auf den ' Markenname ' .

5.0 von 5 Sternen tolle Farbe für den Sommer, 22. August 2012

5.0 von 5 Sternen Großartig!, 12. Februar 2014
Meine Tochter ist happy, dass es das Gliederarmband von IceWatch noch gab. Sie liebt diese Uhr. Das macht die Eltern doch zufrieden!!!!

5.0 von 5 Sternen Ice-Watch Armbanduhr, 1. Februar 2014
Die Uhr passt meinem 10 jährigen Enkel prima und er ist ganz stolz damit. Über die Haltbarkeit kann ich bis jetzt noch keine Ergebnisse mitteilen.

2.0 von 5 Sternen entäuscht, 12. Dezember 2013
die entäuschung ist groß. vor kurzem ist mir das drehrad aus rausgefallen. bei den small uhren hält aber wenigstens die Schlaufe

5.0 von 5 Sternen Super Uhr!, 13. Oktober 2013
Ich finde die Uhr ganz schön, besonders die Farbe. Sie ist ganz angenehm zu tragen, leicht, übersichtlich. Bin mal gespannt wie lange die originale Farbe noch hält.

4.0 von 5 Sternen Für den ermäßigten Preis noch akzeptabel, 7. Juli 2013
Die Ausführung ist etwas kleiner als ich aus der Werbung entnommen habe und der Aussenrand ist farblich nicht ganz abgestimmt.

5.0 von 5 Sternen klasse, 28. Juni 2013
die medium Form dieser Uhr ist klasse leuchtet durch das gelb wunderschön auf braunem gelenk immer gerne wieder und dankeschön

5.0 von 5 Sternen Coole Uhr für den Alltag, 3. Juni 2013
Sehr coole Ice-Watch in leuchtendem Geld, das ein echter Hingucker ist und durch das angenehme Armband und ihre Leichtigkeit angenehm zu tragen ist. Besonders zu empfehlen für Leute mit schmalen Handgelenken, da die Uhr einen wirklich kleinen Durchmesser hat.

5.0 von 5 Sternen Ordentliche Uhr zu einem ordentlichen Preis, 16. Mai 2013
Die Uhr ist genau das was man von Swatch erwartet, eine casual Uhr die gut verarbeitet ist, da gibt es nichts zu beanstanden.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›