am 5. Februar 2012
Habe diese Uhr für meine Frau zum Geburtstag gekauft da sie nur etwas edlere Uhren hat nicht für den Alltag gedacht habe ich ihr diese schöne robuste Uhr gekauft also meine Frau ist voll begeistert von der Uhr und will sich die Uhr noch in anderen Farben bestellen.

Fazit: Schöne moderne robuste Uhr kann ich nur weiterempfehlen.
am 9. August 2014
Diese Uhr habe ich für meine 11jährige Nichte gekauft und war erst skeptisch, was die Größe bertrifft, da sie auf keinen Fall das Kindermodell haben wollte. Dieses Modell passt sehr gut und sieht wunderschön aus. Die Farbe ist entgegen meiner Befürchtung keinesfalls kitschig oder bonbonhaft sondern einfach nur schön!!!
am 21. September 2010
Eine tolle Uhr-nicht nur optisch!
Man spürt sie kaum beim tragen und da das Silikonband unmittelbar an der Uhr vorgeformt ist,
erleichtert es enorm das Schließen. Endlich mal eine Uhr die nicht immer wieder vom Handgelenk rutschen tut,
wenn man sie sich umbinden möchte!
Ich hole mir bestimmt noch eine davon. Bei der tollen Farbauswahl... :-)
am 18. September 2013
Ich wollte meiner neunjährigen Nichte, sie steht auf Pink, eine Uhr schenken die zu ihr passt und das aushält was 9jährige eben mit Uhren verursachen könnten.

Sie war begeistert und trägt die Ice Watch mit Begeisterung. :-) Diese Begeisterung hat sehr schnell dazu beigetragen ihre Probleme mit dem Erkennen und Ablesen von Uhrzeiten zu beheben. Das finden Ihre Eltern toll.

Die Uhr selbst macht einen wertigen Eindruck, kommt mit 10ATM Wasserdichtigkeit und einer drehbaren Lünette. Das bedeutet, dass man sie auch mal unter dem Wasserhahn kurz mit Seife waschen kann ohne dass sie absäuft. Über die Langlebigkeit und weitere Qualität kann ich erst berichten wenn ich sie das nächste Mal sehe... :-)
am 29. September 2012
Habe dieser Uhr meiner Freundin zu Weihnachten geschenkt. Die ICE-watches sind definitiv ein Trend des letzten Jahres gewesen und dieser wird sich auch nächsten Sommer fortsetzen.

Die Uhren sind sehr robust und gut verarbeitet. Das Silikonarmband ist wirklich eine gute Sache, da es sich dem Handgelenk anpasst, d.h. es sitz immer komfortabel. Zudem schwitzt man nicht an dieser Stelle, da es gleichzeitig leicht kühlt. Die Silikonbänder sind fest mit dem Corpus der Uhr verbunden. Der Corpus ist ebenfalls gut verarbeitet und macht einen qualitativ hochwertigen Eindruck. Das Stellen der Uhr ist recht einfach durch das einzige Rädchen machbar.

Alles in allem rechtfertigt die Uhr den Preis der dafür verlangt wird. Wer also seiner Süßen eine Freude machen will...go for it.
am 5. April 2013
Uhr ist in einen sehr schöner Ausarbeiten die Zifferblätter sind sehr schön verarbeitet, eine wirklich schöne Markenuhr mit schöner Qualität, das Armband ist jeddoch für selbst sehr zarte Handgelenke sehr eng, habe davon teilweise Abdrücke auf dem Handgelenk habe aber eher sehr zarte Handgelenke.. ich hoffe das passt sich dem Handgelenk noch an, sonst würde man den Eindruck kriegen das Band wäre für Kinderhände gemacht worden..
49€ sind noch ein fairer Preis für eine Markenuhr, aber der Versand der mit der Uhr dann 82€ ausmachte, ist bei weitem viel zu überteuert, selbst für ein Markenprodukt, deswegen gibts wegem Band für das Handgelenk, und den Versandpreis 2 Sterne als Abzug und nur 3 Sterne.
Die Uhr ist wasserdicht habe es getestet, was ein großes Plustpunkt ist, das ändert aber nichts an der Bewertung.
am 27. August 2014
Die Uhr sieht einfach toll aus und ist ein Hingucker - für jeden der die Farbe mag ist sie ein Traum.ausserdem ist sie sehr robust , was mir wichtig war, da ich die Uhr nicht dauernd zum duschen ;Sport , putzen etc ausziehen möchte
am 10. Mai 2014
Mein Schatz hat sich sehr über die Uhr gefreut, abends bestellt am nächsten Morgen da, super, besser geht es nicht. Amazon immer wieder gerne. Ein sehr zuverlässiger und angenehmer Shop. Die Uhr selbst ist wie erwartet, die zweite Ice Watch, praktischnund sieht gut aus. Zu dem Preis ein super Angebot.
am 24. Juni 2013
Ich habe dieses Produkt bestellt weil ich schon seit längerem mir diese Uhr gewünscht habe , sie mir aber in den Läden einfach zu teuer war. Jetzt habe ich sie bei Amazon gefunden für einen wirklich tollen Preis. Bin sehr zufrieden damit. Lieferung lief wie immer schnell und reibungslos ab. 5 Sterne von mir.
am 3. Juli 2013
Habe bereits mehrere Uhren von ice watch, bin immer wieder begeistert, auch von dieser tollen Farbe, ein wirklich schönes rosa. Habe meine Uhren alle in small, da ich ein schmales Handgelenk habe und diese Größe wunderbar passt. Bei vielen anderen Uhren ist das Armband bei mir immer viel zu groß, bei ice watch ist es ideal für mich. Bin froh bei ice watch die ideale Größe gefunden zu haben, werde mir bestimmt noch weitere Farben kaufen. Kann die Uhr nur weiterempfehlen. Auch der Preis ist unschlagbar.