5.0 von 5 Sternen ICE WATCH SI.PK.S.S.09
Eine tolle Uhr-nicht nur optisch!
Man spürt sie kaum beim tragen und da das Silikonband unmittelbar an der Uhr vorgeformt ist,
erleichtert es enorm das Schließen. Endlich mal eine Uhr die nicht immer wieder vom Handgelenk rutschen tut,
wenn man sie sich umbinden möchte!
Ich hole mir bestimmt noch eine davon. Bei der tollen...
Veröffentlicht am 21. September 2010 von Mel-Rose

3.0 von 5 Sternen Schöne Uhr
Grundsätzlich, wie jede Ice-Watch schön. Die Farbe finde ich persönlich ein bisschen zu blass. Ansonsten aber empfehlenswert und für rosa Liebende Mädchen eine tolle Uhr.
Vor 12 Monaten von Meike Grünler veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen ICE WATCH SI.PK.S.S.09, 21. September 2010
Rezension bezieht sich auf: Ice-Watch Damen-Armbanduhr Sili-Forever Small Rosa Analog Quarz SI.PK.S.S.09 (Uhr)
Eine tolle Uhr-nicht nur optisch!
wenn man sie sich umbinden möchte!
Ich hole mir bestimmt noch eine davon. Bei der tollen Farbauswahl... :-)

5.0 von 5 Sternen Super Uhr !!!! Schneller Versand., 5. Februar 2012
Habe diese Uhr für meine Frau zum Geburtstag gekauft da sie nur etwas edlere Uhren hat nicht für den Alltag gedacht habe ich ihr diese schöne robuste Uhr gekauft also meine Frau ist voll begeistert von der Uhr und will sich die Uhr noch in anderen Farben bestellen.

Fazit: Schöne moderne robuste Uhr kann ich nur weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen schöne rosa ice watch, 3. Juli 2013
Habe bereits mehrere Uhren von ice watch, bin immer wieder begeistert, auch von dieser tollen Farbe, ein wirklich schönes rosa. Habe meine Uhren alle in small, da ich ein schmales Handgelenk habe und diese Größe wunderbar passt. Bei vielen anderen Uhren ist das Armband bei mir immer viel zu groß, bei ice watch ist es ideal für mich. Bin froh bei ice watch die ideale Größe gefunden zu haben, werde mir bestimmt noch weitere Farben kaufen. Kann die Uhr nur weiterempfehlen. Auch der Preis ist unschlagbar.

5.0 von 5 Sternen Schöne Uhr, 24. Juni 2013
Ich habe dieses Produkt bestellt weil ich schon seit längerem mir diese Uhr gewünscht habe , sie mir aber in den Läden einfach zu teuer war. Jetzt habe ich sie bei Amazon gefunden für einen wirklich tollen Preis. Bin sehr zufrieden damit. Lieferung lief wie immer schnell und reibungslos ab. 5 Sterne von mir.

5.0 von 5 Sternen ice-watch, 7. Oktober 2012
super zu frieden mit dem Produkt,sehr schnelle Lieferung. Produkt ist so wie ich es mir vorgestellt habe.Vorallem der Preis hat mich sehr überzeugt.

5.0 von 5 Sternen Stylisch, robust, 29. September 2012
Habe dieser Uhr meiner Freundin zu Weihnachten geschenkt. Die ICE-watches sind definitiv ein Trend des letzten Jahres gewesen und dieser wird sich auch nächsten Sommer fortsetzen.

Die Uhren sind sehr robust und gut verarbeitet. Das Silikonarmband ist wirklich eine gute Sache, da es sich dem Handgelenk anpasst, d.h. es sitz immer komfortabel. Zudem schwitzt man nicht an dieser Stelle, da es gleichzeitig leicht kühlt. Die Silikonbänder sind fest mit dem Corpus der Uhr verbunden. Der Corpus ist ebenfalls gut verarbeitet und macht einen qualitativ hochwertigen Eindruck. Das Stellen der Uhr ist recht einfach durch das einzige Rädchen machbar.

Alles in allem rechtfertigt die Uhr den Preis der dafür verlangt wird. Wer also seiner Süßen eine Freude machen will...go for it.

5.0 von 5 Sternen ICE WATCH, 25. Januar 2012
Also erst einmal ein Lob an den Verkäufer....gestern Nachmittag bestellt, heute Mittag geliefert bekommen, also schneller geht es echt nicht!!! Einfach SUPER!! Vielen Dank.

Ja also für den folgenden Sommer die passende farbliche Uhr kann ich nur sagen.
Super am Handgelenk in small da ich ein sehr dünnes habe ;)man merkt sie eigendlich überhaupt nicht durch das Siliconarmband.

Super Uhr kann ich nur sagen.

5.0 von 5 Sternen Top Verkäufer, 9. Januar 2012
Samstag Nachmittag bestellt, Montag mittag geliefert einfach klasse wenn doch alle Verkäufer so liefern würden.
Bei diesem Verkäufer kann mann bedenkenlos bestellen.

5.0 von 5 Sternen ICE-Watch, 28. Juni 2010
Super Ice-Watch mit Datum und super leichtem Silikon Armband das man beim tragen nicht spürt.

5.0 von 5 Sternen Schöne Uhr, 10. Mai 2014
Mein Schatz hat sich sehr über die Uhr gefreut, abends bestellt am nächsten Morgen da, super, besser geht es nicht. Amazon immer wieder gerne. Ein sehr zuverlässiger und angenehmer Shop. Die Uhr selbst ist wie erwartet, die zweite Ice Watch, praktischnund sieht gut aus. Zu dem Preis ein super Angebot.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›