Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Größe: Small|Ändern

am 18. Oktober 2012
Die Ice-Watch Unisex Armbanduhr Small Sili Forever blau wurde als Geburtstagsgeschenk für einen Elfjährigen bestellt.
Wie von Amazon und den Lieferanten nicht anders gewohnt, wurde das gute Stück mit sehr kurzer Lieferzeit in der Originalverpackung geliefert.
Die Uhr entspricht in allen Belangen der Beschreibung und damit den in sie gesetzten Erwartungen. Das dunkelblaue Zifferblatt mit den großen weißen Ziffern, der Zentralsekunde und der Lupe für die Datumsangabe sind sehr gut abzulesen. Das Gehäuse macht einen wertigen Eindruck, ist glänzend lackiert und im Farbton etwas heller als das Zifferblatt. Angenehm zu tragen ist das Silikonarmband. Auch dessen Farbton variiert etwas zum Gehäuse, was aber keineswegs negativ ins Gewicht fällt. Die Uhr sieht einfach schick aus und macht Freude.
In der Ganggenauigkeit kann ich bislang (4 Wochen) keine Unregelmäßigkeiten feststellen.
Obwohl fernöstliche Hersteller Uhren dieses Stils bereits unter 10,-Euro anbieten, halte ich die Ice-Watch in der angebotenen Qualität für günstig, zumal man es hier mit einem Markenartikel zu tun hat, der einen über viele Jahre begleitet.
Die als "Small" bezeichnete Uhr passt in der Größe gut auf die Handgelenke von Kindern und Jugendlichen, aber ist eben auch für Damen sehr gut passend. Sie sieht keinesfalls "klein" aus, sondern hat die Größe einer normalen Armbanduhr.
Ich empfehle den Artikel in jeder Hinsicht und würde ihn - auch in anderer Farbe - jederzeit wieder kaufen.
am 16. November 2014
Ich hatte immer die billigen Kopien der Ice Watches, die waren allerdings nicht so gut. Meistens für normalgroße Frauenarme viel zu groß.

Nach langem Hin und her hatte ich mich dann doch dazu entschlossen, etwas mehr Geld auszugeben und bin damit jetzt sehr glücklich :) die Uhr hat eine schöne Größe, ist sehr bequem zu tragen und die Farbe gefällt mir einfach super. Die Verarbeitung ist ebenfalls gut.

Eventuell werde ich mir noch eine zweite Farbe kaufen.
am 26. Juni 2014
Schönes lichtblau, sieht Edel aus für eine Kunststoffuhr. Funktioniert einwandfrei. Schnelle Lieferung, kommt in einem Kunststoffkarton, schönes Geschenk. Passt gut auch an schmalen Kinderarm (ab 8 Jahre) und wirkt nicht zu klobig.
am 3. Mai 2014
zum Geburtstag meines kleinen Bruders , er wollte unbedingt eine weil alle seine Freunde auch eine haben und
die musste halt von Ice-Watch sein. Er ist sehr zufrieden damit und trägt diese bis heute noch.
am 14. November 2012
sehr schöne und sauber verarbeitete kinderuhr (small sili). edel gestaltetes ziffernblatt, gut lesbare datumsanzeige. das ganze mit hochwertigem mineralglas verpackt. auch für erwachsene empfehlenswert.
am 14. Juli 2013
Ich habe dieses Modell SI.BE.S.S.09 für meinen 8 jährigem Sohn gekauft. Er hat sie jetzt 14Tage täglich im Urlaub getragen. Sie ist auch einmal mit baden gegangen. Alles Top. Qqualtitativ hochwertig wie erwartet. ich habe sie über den Warehousedeal gekauft. Die Uhr war unversehrt in einer unversehrten Box.
Absolute Kaufempfehlung.
am 16. Februar 2012
Ich trage diese Uhr Super-gerne!!! Sie ist bequem und sportlich!! In der kleinsten Größe sitzt sie perfekt!!! Sie ist ein absoluter Hingucker und fällt durch das leuchtende, schöne Royal-Blau auf jeden Fall auf!!!
am 3. Januar 2013
Ich habe diese Uhr gekauft, um sie an meine Freundin zu verschenken, Sie hat sich diese zu Weihnachten gewünscht.

Diese Begeisterung von Ihr war sehr groß und ich muss echt sagen, die Uhr sieht wirklich gut aus und ist ebenso gut verarbeitet...
TOP 500 REZENSENTam 8. August 2012
Ich bin über diese ICE Watch sehr begeistert.
Ich hatte diese Uhr für meinen Sohn gekauft und Ice Watch ist eben eine Marke
die der Qualität entspricht.
Das Zifferblatt ist sofort lesbar und die Lupe am Datum ist genial.
Sie sieht gut aus und ist voll im Trend.
So ist eben Qualität.
am 23. Mai 2013
ich habe diese Uhr für meinen Sohn (10 jahre alt) zum Geburtstag geschenkt. Er ist super zufrieden damit, die Uhr sieht sehr stylisch aus und funktioniert einwandfrei. Man muss ein bißchen mit der Datumeinstellung "spielen", aber das hat auch schnell geklappt.

1 beantwortete Frage anzeigen