Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 15. März 2013
Früher haben wir mit mit langen Kabeln gearbeitet, um eine Kamera in bestimmten Situationen auszulösen. Heute gehts einfacher. Ein Druck auf den Knopf und die Kamera löst aus.
am 6. Februar 2013
die Fernbedienung ist sicher kein Muß, aber ich finde sie praktisch, wenn man selber aufs Bild will.
Dann gibt es weniger Hektik, als wenn man den Zeitauslöser einstellt.
am 8. April 2014
Super Sache.
Funktioniert sehr gut und für langzeitbelichtungen unverzichtbar.

Man muss allerdings den Auslöser vor die Kamera halten wegen des ir-Empfängers.
am 10. Februar 2014
Mehr als Funktion wollte ich ja gar nicht und das tut sie =) daher 5 Sterne. So Schwarz-Silber ist ja auch nicht sooo hässlich. So jetzt kann ich die Bewertung abschicken....
am 28. Januar 2014
Lieferung schnell, Produkt gut!
Das Teil habe ich schon bei zwei verschiedenen Kameras getestet und bin zufrieden.
Handlich und tolle ergänzung für jede Fototasche.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 5. Mai 2013
Es ist eben eine Fernbedienung.
Praktisch für Gruppenfotos oder z.B. Langzeitbelichtungen bei denen die Kamera nicht berührt werden sollte um Verwacklungen zu vermeiden.
am 28. April 2014
Preisleistung okay.es macht was es soll,alles prima.für den Preis macht man nichts verkehrt. Allerdings brauche ich komplett was anderes ;-).
Für Selbstporträt geeignet
am 20. Februar 2014
Schnelle Lieferung, funktioniert einwandfrei. Endlich kann ich meinen Kabelauslöser im Rucksack lassen ;-) Klein, handlich, perfekt. Und für den Preis eine echte Empfehlung.
am 25. Mai 2013
Der Auslöser tut was er soll außer man hat ein etwas größeres Objektiv da durch dieses der Sensor verdeckt wird. Das ist etwas nervig doch irgendwann hat man den Bogen raus.
am 3. Dezember 2014
Funktioniert einwandfrei so wie beschrieben!! klar gibt es günstigere Alternative aber dann doch lieber nen original tool was kein loch in die Taschen reist!! gerne wieder!