4.0 von 5 Sternen Cooler Schuh; fällt größer aus
Der Schuh ist ein Klassiker. Habe ihn meinem Sohn gekauft; allerdings fällt er doch etwas groß aus. Also lieber eine Nummer kleiner bestellen. Naja, wir warten bis zum nächsten Sommer (oder Frühling), dann wird er wohl passen.
Veröffentlicht am 27. September 2010 von S. Schulz

3.0 von 5 Sternen Skeptisch
Vor 1 Monat von sarah grosjean veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Cooler Schuh; fällt größer aus, 27. September 2010

5.0 von 5 Sternen Super, aber zu groß!, 14. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Converse Chuck Taylor All Star Unisex-Kinder Hohe Sneakers (Schuhe)
Ja die Schuhe fallen wirklich sehr groß aus. Habe eine Nummer kleiner bestellt und die waren auch noch zu groß..
Also wirklich 2 Großen kleiner bestellen. Aber sonst top!

4.0 von 5 Sternen Sieht einfach toll aus!!!!, 28. August 2014
Toller Schuh, der an meinem kleinen einfach zum Anbeißen aussieht! :-)
Leider ist er eine Nummer zu groß.
Ich habe ihn in seiner aktuellen Größe 28 gekauft, aber der passt dann nächstes Jahr.
Habe ihn dann direkt in 27 nachbestellt und selbst der ist noch ne Idee zu groß. Aber ich schnüre ihn schön eng.

5.0 von 5 Sternen Kathi, 16. April 2014
Wir liebe Converse Chucks und somit muss natürlich auch die kleine versorgt werden :) leider fallen sie sehr groß aus, lieber eine Nummer kleiner

5.0 von 5 Sternen guter Schuh, Converse eben, 30. Juni 2014
Passt in Größe 33 wie erwartet, Kind muss nun Schleife lernen, wenn es coole Schuhe anhaben will. (Hat geklappt.)
Auch hübsch zum Rock ;-)

5.0 von 5 Sternen Zum reduzierten Preis ergattert..., 9. Juni 2015
Zugegeben: Ich bin ein Cuck-Fan. Ich finde, diesen Schuh kann (fast) jeder tragen. Mein Sohn hat sie in kurz, sehen super aus, ich habe mir jetzt diese hier bestellt. Ich habe sehr kleine Füße und kann daher Kindergrößen tragen. Dieser Schuh fällt aber gut eine halbe Nummer größer aus, man kann allerdings Einlagen reinmachen und dann passen sie auch. Vielleicht gar nicht so schlecht, da das Fußbett nun nicht gerade das allerbeste ist und Orthopäden wohl etwas anderes empfehlen würden, aber gut ;-)
Für 30 Euro bin ich super zufrieden mit dem Schuh, den regulären Preis war er mir ehrlich gesagt nicht wirklich wert, aufgrund dessen, dass es einfach kein Lederschuh ist und sich die Sohle doch relativ schnell abläuft.

ABER: Einen Schonwaschagng in der Maschine hält der Schuh locker durch!!!

4.0 von 5 Sternen alles ok, 9. Juni 2014
Die Schuhe sind wie erwartet, die Farbe ist gut getroffen, die Größe passt wie erwartet. Also alles prima und wie erwartet.

3.0 von 5 Sternen Skeptisch, 19. Mai 2015
Also es hat alles wirklich super geklappt! Aber habe viele Chucks und diese hier sehen irgendwie anders aus. Die Schnürsenkel sind anders und die anderen Chucks sind alle viel schmaler! Daher kommt bei mir der komische Verdacht etwas auf das sie nicht original sind! Ich weiß es nicht aber mir kommt das alles einfach was komisch vor, da echt alle anderen fünf paar Chucks von mir anders sind als diese.

5.0 von 5 Sternen Converse Chucks 3J231 Black 34, 25. August 2014
Also super . Meine Tochter 14 J . hat Gr. 34 und die Chucks passen gut , hat noch eine Daumenbreite Platz vorne , sie sagt die sind super bequem , der Preis ist unschlagbar . Ich dachte erst die sind vieleicht so günstig weil die vom Bild her vorne etwas komisch aussehen , aber ich muß es selber sehen und siehe da , normal wie Chucks . Einfach cool .

5.0 von 5 Sternen Meine Tochter ist begeistert..., 13. Mai 2015
Dieser Schuh wurde für unsere kleine Tochter in 35 bestellt. Die Augen wurden immer größer als sie die Schuhe sah und gleich anprobierte. Rechnet bitte eine halbe Nummer drauf, fällt leicht größer aus, ist aber nicht schlimm...halten im Wachstum nun aber länger und sind nicht als zu groß zu bezeichnen. Klare Kaufempfehlung.