Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Format: Audio CD|Ändern

nur kurz:

eine der besten Kuschelrocks, die ich kenne und sicherlich mal eine, die im Namen das "Rock" auch verdient.
Viele bekannte Stücke drauf, das beste aus mehreren Jahrzehnten, eigentlich kein schlechtes Stück dabei.
Für manchen sicherlich eine Zeitreise durchs musikalische Leben. Kann man nix verkehrt machen.

Gruß, r6
am 30. Mai 2010
Diese Compilation ist wiederum ein exemplarisches Beispiel für den hausgemachten und daher unaufhaltbaren Niedergang der Tonträgerindustrie, insbesondere den der tumben 'Major Companies'. Nicht dass die Tracks für sich betrachtet nicht hörenswert und musikgeschichtlich relevant wären, aber wo findet man auf dieser Doppel-CD auch nur eine einzige "Rock-Hymne"? Hier war wieder einmal eine ahnungslose Billigkraft mit dem Thema verfehlenden und lieblosen Auffüllen von über 2 Stunden CD-Hubraum beschäftigt. Der Werberummel um dieses Produkt ist noch das Lauteste, was man an dieser, mit jeder anderen Kuschelrock-Doppel-CD austauschbaren, 'Sonder-Ausgabe' feststellen kann. So bleibt man - wieder einmal - auf den Produktions- und Werbekosten sitzen, denn dieses Produkt ist allenfalls als Download-Anregung für vereinzelte Tracks brauchbar, falls diese nicht eh schon seit Jahren auf allen Festplatten des Universums herumgeistern...!
am 5. Mai 2011
Wenn ich den Begriff "Kuschel Rock" höre oder lese, dann denke ich an eine compilation, auf der sich auch Kuschel Rock Songs befinden und das ausschliesslich. Unter dem Begriff "Kuschen Rock" verstehe ich Rock-Balladen, also langsame Songs von Bands und Interpreten, die normalerweise im Bereich Rock oder Hardrock Musik machen. Dazu zählen nicht Michael Jackson (Pop, Dance Pop, Funk) und schon gar nicht "Dirty Diana" Dieser Song passt eher auf einem Disco Sampler, aber nicht auf eine Kuschel Rock CD oder die von Frank Farian (Boney M., Milli Vanilli) ins Leben gerufene Far Corporation. Auch wenn "Stairway To Heaven" ursprünglich eine Rock-Ballade ist, so sollte auch bitte das ursprüngliche Original von Led Zeppelin für eine Kuschel Rock CD verwendet werden. Da aber doch ein paar nette und auch passende Songs ihren Platz auf die CD gefunden haben, vergebe ich drei Sterne. Mehr ist aber nicht drin. Was kommt auf die nächste Kuschel Rock?? "Ein bischen Frieden" von Nicole?

Die Ballade für den Sommer 2011: Dee Scott & Friends - It's A Sting
am 8. Januar 2013
Genau unsere Musikrichtung, einige Lieder gibt es immer, die einem nicht so gut gefallen.
Im großen und ganzen richtig gut.
am 21. November 2013
Lange hatte ich mir überlegt eine gebrauchte CD zu kaufen und wurde von dem Ergebnis mehr als überrascht. Die CD hatte keinerlei Gebrauchsspuren und entsprach somit völlig der Beschreibung.
am 16. Juli 2011
Ich finde die CD sehr gut gemacht. Es ist eine bunte Mischung aus Rock-Klassikern und Rock-Balladen.
Fast alle Songs waren mal Top-Hits und gehen schon unter die Haut.
Es sind insgesamt sehr schöne, melodische Rockballaden, die man sich auch mal öfters anhören kann, ohne dass es gleich langweilig wird.
Zum "Kuscheln" sind manche Hard-Rock-Songs allerdings kaum geeignet.

Was mich aber am meisten begeistert hat, ist die sehr gute, excellente Qualität der Aufnahmen.
An einer guten HIFI-Kette kommt bei manchen Songs wirklich Gänsehaut-Feeling auf.
Da gibt es Rock-CDs, die von der Aufnahmequalität wesentlich schlechter sind.

Für die Auswahl der Rock-Songs und die (überwiegend) hervorragende Aufnahmequalität gibt es von
mir volle 5 Sterne.
am 29. Februar 2012
Im Vergleich zu "normalen" Kuschelrock-Alben war ich positiv überrascht, wie wenig Füll-Titel auf der CD waren. Einige Songs kannte ich vom Titel vorher nicht, aber alles in allem eine gute CD
am 10. November 2013
Es war alles bestens und wie erwartet. Die Ware kam pünktlich ins Haus und war unbeschädigt. Danke für Ihre Mühe!
am 25. August 2014
Eine tolle CD, die keinen Wunsch offen lässt. Hier ist wirklich für jeden was dabei. Rockfans kommen hier voll auf ihre Kosten.
am 12. Oktober 2011
ich wünsche mir,das es mehrere solche kuschelsongs gibt und auch mal vergangene songs von mehreren jahren,also von den fünfziegeren bis achziegeren