am 18. November 2011
Perfekt geschnittene Gore Windstopper Jacke mit tollem Kragen und null Gewicht.

Sehr guter Frontreißverschluß, innen leicht kuscheliger, hoher Kragen, am Bund zulaufender Ärmel, kleine Lüftungslöcher unter der Armen. Außenseite extrem wasserabweisend und Innenseite ganz leicht angeraut, aber trotzdem vernünftig anziehbar - nicht wie bei Fleece/Softshelljacken sonst leider üblich.

Habe sie in knallblau, so dass man mich auf dem Rad gut erkennt. Bringt Spaß diese Jacke zu tragen, kann ich nur empfehlen.

eider ist klein geschnitten - ich brauche normal L-XL - in XL paßt bei mir - 1,85/88kg - ein Hemd noch gut drunter, mehr nicht.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
am 28. Dezember 2011
Eider Mantello JKT is very confortable with quality and performonce of Windstopper layer; perfect for open air sport as well as for everyday use, if you like confort and informal style. Very good quality / price ratio. Thank you Eider!
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.