Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 9. Januar 2014
Vielleicht lieber 5 Stück für den Preis (wird leider nicht angeboten), dafür aber bessere Qualität. Der Pappkragen paßt gerade so in meinen AEG 4594, er rutscht fast raus, ist also zu klein. Es gibt kein umklappbares Lid für die Öffnung, beim Entnehmen. Das Material wirkt sehr dünn und wenig reißfest, die Beutel ingesamt billig. Anscheinend kann man von einem Massenprodukt für 59 Cent, das vergleichbar ist mit einem Müllbeutel, nicht mehr erwarten.
am 4. Dezember 2013
Wir haben die Beutel gleich im Doppelpack bestellt und sind rundum zufrieden. Er füllt sich gut und der mitgelieferte Filter für die Abluft lässt sich problemlos auf die gebrauchte Größe zuschneiden. Der Preis ist Top.
am 17. April 2012
Klasse Produkt .... passt wie ein original Staubsaugerbeutel und steht dem mit nichts nach. Gute Verarbeitung und lange Saugleistung zeichnet den Saugbeutel aus. Preisleistungsverhältnis ist echt Empehlungswert.
am 5. Januar 2014
Die Staubsaugerbeutel wurden schnell und ohne Probleme angeliefert. Ich mußte sie zurechtschneiden, weil sie in meinen Staubsauger nicht paßten. Ansonsten erfüllen Sie ihren Zweck und ich bin zufrieden. Danke!
am 26. Juni 2013
Habe vergeblich nach den passenden Original Staubsaugerbeutel gesucht und überall waren sie entweder ausverkauft oder sollten eine Menge Geld kosten! Nun hab ich im Amazon nachgeschaut und bin auf diesen Anbieter gestoßen. Kundenbewertungen gelesen und aufgrund dessen bestellt. Kaum bestellt, waren sie auch schon da und ich hab direkt einen dieser Beutel ausprobiert. Super, sie passen einwandfrei und der Staubsauger bringt wie vorher voll Leistung!
Absolut empfehlenswert! Günstiger geht sicherlich nicht!
am 24. Februar 2011
Wir haben den Ergo Essence Staubsauger von AEG und dafür haben wir bisher immer deutlich teurer Beutel im Fachmarkt gekauft. Seitdem wir diese bei Amazon entdeckt haben, sind wir begeistert von Preis und Qualität dieser Beutel. Kann man einwandfrei empfehlen. Passen perfekt und der Händler hier bei Amazon liefert schnell und zuverlässig. So solls sein!
am 9. August 2011
Ich kann mich den vorherigen Bewertungen nur anschliessen.Wir haben auch den Ergo Essence Staubsauger von AEG. Die Beutel passen perfekt, die Qualität und der Preis sind super. Kann ich nur empfehlen!
am 3. Dezember 2010
Habe den Staubsaugerbeutel für meinen AEG ERGO Essence gekauft und bin voll und ganz zufrieden.
Passen einwandfrei rein!
am 6. September 2013
its a good price but my vacumn makes sound since I used this product. so I tored the rubber away and it seems better
am 28. Februar 2014
öfters gesucht ... selten gefunden ... dann im I-Net gesehen und gleich bestellte !!! ... paßt prima, viele Beutel zum günstigen Preis = 1x gekauft und wieder für längere Zeit RUHE ;-) = toll