5.0 von 5 Sternen Perfekt und günstig!
Wir haben den Ergo Essence Staubsauger von AEG und dafür haben wir bisher immer deutlich teurer Beutel im Fachmarkt gekauft. Seitdem wir diese bei Amazon entdeckt haben, sind wir begeistert von Preis und Qualität dieser Beutel. Kann man einwandfrei empfehlen. Passen perfekt und der Händler hier bei Amazon liefert schnell und zuverlässig. So solls sein!
Veröffentlicht am 24. Februar 2011 von D. Heller

3.0 von 5 Sternen good price
its a good price but my vacumn makes sound since I used this product. so I tored the rubber away and it seems better
Vor 12 Monaten von Jinae veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Perfekt und günstig!, 24. Februar 2011
D. Heller (Hamburg) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: 10 Staubsaugerbeutel AEG Ergo Essence, Ergo Essence Serie, YS18 von Staubbeutel-Profi®

3.0 von 5 Sternen good price, 6. September 2013

5.0 von 5 Sternen Super!, 3. Dezember 2010
Habe den Staubsaugerbeutel für meinen AEG ERGO Essence gekauft und bin voll und ganz zufrieden.
Passen einwandfrei rein!

5.0 von 5 Sternen Super Angebot, 27. April 2014
Draussen sind mir die Beutel viel zu teuer oder sie sind Ausverkauft.
Passt super in den Staubsauger und für diesen Preis - ECHT TOP
Werde ich auf jedenfall wieder bestellen

5.0 von 5 Sternen KLASSE, 28. Februar 2014
öfters gesucht ... selten gefunden ... dann im I-Net gesehen und gleich bestellte !!! ... paßt prima, viele Beutel zum günstigen Preis = 1x gekauft und wieder für längere Zeit RUHE ;-) = toll

5.0 von 5 Sternen sehr gute Alternative zu Markenprodukten, 15. Februar 2014
Diese Staubsaugerbeutel sind genauso gut wie Markenprodukte und absolut passgenau. Warum für das Gleiche Resultat ein vielfaches an Geld ausgeben?! Ein wirkliches Schnäppchen!

4.0 von 5 Sternen Useful, 6. Februar 2014
Good price. They are different as the original ones, but they work good enough. The packet arrived in 2-3 days.

2.0 von 5 Sternen Hatte mehr erwartet, 9. Januar 2014
Vielleicht lieber 5 Stück für den Preis (wird leider nicht angeboten), dafür aber bessere Qualität. Der Pappkragen paßt gerade so in meinen AEG 4594, er rutscht fast raus, ist also zu klein. Es gibt kein umklappbares Lid für die Öffnung, beim Entnehmen. Das Material wirkt sehr dünn und wenig reißfest, die Beutel ingesamt billig. Anscheinend kann man von einem Massenprodukt für 59 Cent, das vergleichbar ist mit einem Müllbeutel, nicht mehr erwarten.

4.0 von 5 Sternen Gute Beutel, 5. Januar 2014
Die Staubsaugerbeutel wurden schnell und ohne Probleme angeliefert. Ich mußte sie zurechtschneiden, weil sie in meinen Staubsauger nicht paßten. Ansonsten erfüllen Sie ihren Zweck und ich bin zufrieden. Danke!

5.0 von 5 Sternen Beutel, 25. Dezember 2013
Die Beutel sind gut verarbeitet und die Saugleistung ist sehr gut. Es gibt keinen Unterschied zu anderen Herstellern. Der Preis ist Ok.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›