Kundenrezensionen


27 Rezensionen
5 Sterne:
 (16)
4 Sterne:
 (5)
3 Sterne:
 (3)
2 Sterne:
 (2)
1 Sterne:
 (1)
 
 
 
 
 
Durchschnittliche Kundenbewertung
Sagen Sie Ihre Meinung zu diesem Artikel
Eigene Rezension erstellen
 
 

Die hilfreichste positive Rezension
Die hilfreichste kritische Rezension


8 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Gutes "Mittendrin statt nur dabei" Gefühl
Musste zwar lange auf das Spiel warten (Lieferschwierigkeiten) aber es hat sich gelohnt. Das Spiel ist auf top Niveau wie eh und je. Die Grafik zerbombt mal wieder die konkurenz und der große "mittendrin statt nur dabei" faktor ist heuer wieder mal mega groß und top ausgefallen.

Kleines manko was mich persönlich etwas stört (aber das schon...
Veröffentlicht am 16. September 2010 von Reazer

versus
48 von 50 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen Madden 11 ohne D
Ich bin NFL Junkie seit 1992 und Maddenfan seit 1993. (also so ein richtiger Madden Crack^^)

Mein erster Eindruck.
Alle Eindrücke wurden auf dem Schwierigkeitsgrad all-Madden gewonnen:

Ich bin bis jetzt nicht sehr begeistert. Durch ein paar der "Verbesserungen" wie sideline catches und verbessertes Blocken bei Pass- und Laufspielen gibt es...
Veröffentlicht am 12. August 2010 von R. Mustermann


‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›
Hilfreichste Bewertungen zuerst | Neueste Bewertungen zuerst

48 von 50 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen Madden 11 ohne D, 12. August 2010
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen 
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Madden NFL 11 [UK Import] (Videospiel)
Ich bin NFL Junkie seit 1992 und Maddenfan seit 1993. (also so ein richtiger Madden Crack^^)

Mein erster Eindruck.
Alle Eindrücke wurden auf dem Schwierigkeitsgrad all-Madden gewonnen:

Ich bin bis jetzt nicht sehr begeistert. Durch ein paar der "Verbesserungen" wie sideline catches und verbessertes Blocken bei Pass- und Laufspielen gibt es noch weniger Verteidigung. Es spielt sich einfach wie ein Arcadegame und nicht wie eine Simulation. Nicht selten schafft es ein Spieler 4-5 Verteidiger ab zu schütteln, bevor es jemand schafft ihn zu Boden zu bringen. Dabei scheint es egal zu sein, wer den Tackel probiert....
Kurze Pro und Kontra Liste
Pro:
-Tolle neue Catch Animationen
-Gutes "neues" Blocken
-durch Locomotion fühlen sich Spieler "schwerer" an und wenden nicht mehr ohne Geschwindigkeit zu verlieren
-Gameflow/Gameplan (nichts für mich aber wenn man von Football keine Ahnung hat, oder nicht immer den gleichen, zu starken, Spielzug wählen will ist es nett):dabei handelt es sich kurz um ein "verbessertes" ask Madden .
-online Coop kurzzeitig lustig
-Team Fight-Songs und Team-Stadium-Sounds wie das Vikings Horn
-Neue, wenn auch wenige, neue Präsentationsvideos
-Deutliche Verbesserung der Lichteffekte und Beleuchtung.
-Gesichter der Spieler sind näher am Original
-neuer Kommentator der deutlich emotionaler ist (Gus Johnson)
-Die KI beherrscht nun das Laufspiel

Kontra:
-erschwertes Tackeln durch Locomotion
-Keinerlei Verbesserungen im Franchisemodus oder Online Franchise
-unfaire Boni für online coop und Franchise wenn man dafür zahlt (echtes GELD!!)
-In den Zwischensequenzen besitzen die Spieler nicht ihre richtige Größe (Addai (5-11) und Manning (6-5) sind in den videos gleich groß!!!)
-völlig über starke Slantroute (wie in 10 )
-das neue 'field goal kicking meter' ist NOCH einfacher als das Alte. Nach 3 versuchen trifft man alles....
-die Kommentatoren interagieren nicht wirklich miteinander. Neben dem meist starken Kommentaren von G. Johnsen, verblassen die alten Linien von Collinsworth und man denkt oft ' nicht schon wieder der Satz!'
-Der RB fällt zu 90%, dank einiger Animationen, 3-4 Yards vorwärts.
-Locomotion scheint sich stärker auf Verteidiger aus zu wirken. Ich bin just for fun 3 mal um einen Safety gelaufen und er konnte mich nicht Tackeln weil er sich nicht schnell genug drehen konnte!
-viel zu viele broken tackles
-keinerlei Reaktionen von Spielern die in einer Zone sind. Der Ball fliegt förmlich 1cm über ihren Kopf.

Das Problem die D.:
Ein Footballspiel bei dem die eine Hälfte des gesamten Sports völlig vernachlässigt wurde. Die Verteidigung ist nicht angekommen und noch um einiges schwächer als in Madden 10. Es gibt einige Verbesserungen im Angriff, die schon lange gefordert wurden wie besseres Blocken beim Laufspiel und auch der PC beherrscht nun das Laufspiel. Allerdings wurde dabei vergessen der Verteidigung ähnliche Upgrades zu verpassen. Im Gegenteil die Reaktionszeit der Verteidiger wurde sogar deutlich vermindert. Diese Veränderungen lassen Spiele völlig unrealistisch erscheinen RBs haben durchschnittlich min. 7 Yards pro lauf (mit ein bischen Übung locker 10 Yards ) und die 500 Passingyards kann jeder durchschnittliche Spieler erreichen. EA wollte das Spiel wohl, für den Casual Fan, einfacher machen und möglichst leichtes Scoring ermöglichen, damit man ein neues Publikum erreichen kann. Die eingefleischten Fans könnten aber einige Probleme damit haben.

Hier ein paar Ergebnisse auf all Madden meiner ersten Spiele (7 Min. pro viertel keine Acc. Clock)
Aufbau:
gewonnen oder verloren ich-AI (mein Team gegen das des Cpus)

Win 63-49 (cowboys gegen Patriots)
Win 56-38 (Lions gegen Browns)
Win 42-38 (Eagles gegen Redskins)
Loss 49-56 (Lions gegen Saints) ein paar dumme Würfe meinerseits
Win 38-24 (Jets gegen Bills) ich wollte sehen ob eine gute D überhaupt einen unterschied macht.
Win 52-45 (Bills gegen Jets)

Fazit:
Madden 11 ist perfekt für jemanden der Football lernen will und wenig Erfahrungen mit dem Sport hat. Alleine schon wegen des neuen Features 'gameplan'. Allerdings wurden, um dieses Ziel zu erreichen, zu viele Kompromisse gemacht. Es ist ebenfalls empfehlenswert für jemanden dem ein ausgewogenes Spiel ,bei dem auch die Verteidigung mitmischt, egal ist.
bis jetzt ein 3/5 Sterne Spiel für mich, obwohl man sagen muss, dass ich ein echter Sim.-fan bin und was Footballspiele angeht extrem kritisch bin. Eigentlich finde ich nur die nicht vorhandene D. extrem schlimm. etwas, das man zumindest im Singleplayer durch Slidereinstellungen verbessern kann. Im MP kann man leider nur die standard Einstellungen benutzen!
Ich kann das Spiel zumindest keinem empfehlen der eine einigermaßen realistische Simulation erwartet hat. Madden 10 erreichte dieses Ziel deutlich besser.
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein


8 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Gutes "Mittendrin statt nur dabei" Gefühl, 16. September 2010
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen 
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Madden NFL 11 [UK Import] (Videospiel)
Musste zwar lange auf das Spiel warten (Lieferschwierigkeiten) aber es hat sich gelohnt. Das Spiel ist auf top Niveau wie eh und je. Die Grafik zerbombt mal wieder die konkurenz und der große "mittendrin statt nur dabei" faktor ist heuer wieder mal mega groß und top ausgefallen.

Kleines manko was mich persönlich etwas stört (aber das schon seit Madden09) ist, das der Be A Superstar-Modus immer noch sehr abgespeckt ist und halbherzig. Vorallem wenn ich mich da an zeit zurückerinnere (Madden08) wo es sehr spannden und motivierend war diesen Modus zu spielen. (RIP :'()

Zum schluss kann ich nur sagen, ist ein Top Game geworden, spielt sich locker flockig leicht für Anfänger und hat auch ein paar nette harte Nüsse parat für Erfahrene Spieler =)

Stempel "Kaufempfehlung" drunter =)
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein


4 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen Solider Titel im Madden Franchise, 22. August 2010
Rezension bezieht sich auf: Madden NFL 11 [UK Import] (Videospiel)
Mit schöner Regelmässigkeit bringen EA ihre großen Sporttitel wie NHL, FIFA oder eben Madden NFL heraus. Da American Football in diesem Lande ein absolutes Schattendasein fristet, dürfte das Erscheinen dieses Titels auf breiter Front eher ignoriert werden.

Eine kleine Schar von NFL Fans - zu der ich mich ebenfalls zähle - hat jedoch den aktuellen Titel, zeitnah zur Pre-Season, heiß herbeigesehnt.

Ich spiele Madden seit 08 (PS2) und habe den 09er Titel sowohl auf PS2 als auch PS3 gespielt und natürlich Madden 10 auf der PS3, das ich bislang insgesamt als den besten Titel empfunden habe, obwohl mir die Spielgeschwindigkeit etwas zu langsam war.

Optisch ist Madden 11 nochmal deutlich besser geworden, Megastadien wie der Louisiana Superdome oder das unfassbare Cowboys Stadion sind wirklich beeindruckende Kulissen.

Die Animationen der Kerlchen sind ganz gut, man fragt sich aber schon, ob es im Jahre 2010 nicht möglich sein kann, noch weichere und realistischere Bewegungen darzustellen. Vor allem beim Kicken schiesst der Spieler scheinbar durch den Ball durch. Aber gut, das sind Kleinigkeiten.

Auf der US Seite werden die Neuerungen "Locomotion" und "Gameflow" heiss diskutiert. Für Viele ist das Spiel dadurch das beste Madden ever, andere sind höchstgeradig empört.

Was Locomotion angeht, ist es in der Tat möglich, Tackles leicht und wiederholt zu brechen. Ich habe oft mit einem Laufspiel 15 Yards gemacht und der Runningback ist auf magische Weise durch die Defense Line (ca. 5 Gegner) geflutscht. Wenn man Offense spielt, ist das natürlich ganz nett, aber es ist einfach extrem unrealistisch und ärgerlich.

Das Spiel ist in der Tat sehr offense-lastig, was dazu führt, dass ziemlich jeder Drive auch zum TD oder FG führt. Das garantiert hohe Ergebniszahlen und häufig sehr geringe Punktunterschiede. Das ist insoweit unrealistisch, da auch schwache Spieler so dauernd punkten und nicht zu Punt gezwungen werden. Im Singleplayer äußert sich diese Schwäche darin, dass man mit den Saints oder Colts schon ganz schön Mühe hat, als schwächer geratete Teams wie die Rams oder Raiders in Führung zu bleiben.

Gameflow ist im Prinzip eine ganz nette Vereinfachung des Playcalling. Durch Drücken der X Taste kann man einfach automatisch ein Spiel vom virtuellen Coach vorschlagen lassen. Wenn man so will ist Gameflow eine Verbesserung des "Ask Madden" Features. Die Spiele sind nicht immer passend. So berücksichten die vorgeschlagenen Plays zum Beispiel nicht, wenn die Zeit knapp wird und man lieber Pässe werfen sollte, weil beim Running Game die Uhr nicht stehen bleibt. Das Gute an Gameflow: man kann es einfach ausstellen.

Die Defense ist in der Tat etwas schwächer, die Steuerung der einzelnen Spieler ist aber besser. So kann man mit etwas Übung ordentlich Sacks einfahren. Das "Trimmen" der Defense vor dem Snap über die Pfeiltasten ist umständlich und wird vom Gegner durch schnelles Snappen regelmässig unterbunden. Da hilft nur schnelle Reaktion und durch.

Was ich bislang gar nicht in den Griff bekomme, ist das Punten / Kicken. Da gehen die Dinger oft out of bounds oder sind totale Schlappekicker-Schüsse.

Was mich an diesem Titel (aber auch an allen anderen Madden Titeln) jedoch regelmässig in absolute Rage bringt (bei der auch schon ein Controller draufgegangen ist, hehe), ist der Umstand, dass der Computer sozusagen "cheatet". Sobald man führt, macht der Computer erstmal beim Kick-Off Return einen TD. Er macht einen gültigen Pass bei 3rd and long über den halben Platz. Und als Bonbon gleich den TD. Er gewinnt jede Two Point Conversion und macht gerne Onside Kicks, die er natürlich recovert. Er bricht alle Tackles und rennt 20 Yards. Im Gegenzu landet man wenn man führt auf einmal keinen einzigen Pass mehr und muss Punten. Zu guter letzt lässt er immer die Uhr runterlaufen, wenn er im 2nd und 4th Quarter in der Offense ist, damit man keine Zeit mehr für einen Drive hat.

Alles legitim und regelkonform aber ärgerlich, weil zumeist unrealistisch und ganz offensichtlich beabsichtigt. Dann doch lieber gegen andere Menschen zocken.

Insgesamt ein solider Titel ohne nennenswerte Schwächen mit ein paar guten Neuerungen, die aber deutlich weniger ins Gewicht fallen, als einem verkauft wird. Steng genommen könnte man auch noch ein paar Jahre Madden 10 zocken. Da man aber ein artiger Konsument ist, kauft man sich den Titel gezwungenermassen, weil man zB Online keinen gescheiten Gegner bei den alten Titeln mehr findet...
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein


1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Mein erstes Madden, 9. Februar 2012
Von 
D. Fiedler (Bochum) - Alle meine Rezensionen ansehen
(REAL NAME)   
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen 
Rezension bezieht sich auf: Madden NFL 11 [UK Import] (Videospiel)
Mein erstes und bestimmt nicht letztes Madden. Nach dem Super Bowl 2012 brauchte ich endlich mal Football-Spiel zum selber spielen. Ich schaue gerne American Football, und verfolge die Spiele schon seit langer Zeit.
Insgesamt kann ich das Spiel nicht sehr gut bewerten, da ich bisher keine Vergleiche habe.
Trotzdem wollte ich diesem Spiel eine gute Bewertung geben, da es meiner Meinung sehr für Neulinge geeignet ist. Es macht wirklich Spaß mal selber die Strategie zu wählen und auch Spieler zu steuern usw.
Die Grafik ist super, da gibt es nicht auszusetzen. Auch der Ton und die Kommentare sind meiner Meinung gut gelungen.
Insgesamt wirklich ein gelungenes Spiel, gerade für Einsteiger (wie mich) sehr geeignet.
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein


1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Gute nach Eingewöhnungsphase, 23. August 2011
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen 
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Madden NFL 11 [UK Import] (Videospiel)
Das Spiel Madden NFL 2011 ist meiner Meinung nach gut gelungen. Ich bin sehr zufrieden. Die Steuerung ist für Anfänger sehr schwer, aber es gibt ein super tutorial mit 3 verschiedenen Schwierigkeitsstufen, dass einen super auf das Spiel einstimmt. Als American Football Fan ist das Spiel sehr zu empfehlen. Für Leute die von dem Sport nichts verstehen, ist es vermutlich nicht das richtige Spiel.
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein


1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Madden 11 durchaus überzeugend, 17. März 2011
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen 
Rezension bezieht sich auf: Madden NFL 11 [UK Import] (Videospiel)
Ausgezeichnetes Spiel. Auch für Einsteiger durchaus geeignet, da es mMn. einfacher geworden ist.
Grafik sehr gut.
Sound sehr gut (soweit mich das mein TV Gerät beurteilen lässt).
Steuerung teilweise gewöhnungsbedürftig, lernt man jedoch recht flott, daher auch sehr gut.
Umfang eigentlich auch vollkommen i.O. nur hätte ich gerne mehr von den Minispielchen ;)
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein


5.0 von 5 Sternen Macht Spaß., 11. April 2013
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Madden NFL 11 [UK Import] (Videospiel)
Macht einfach nur Spaß... Selbst für leite die die NFL nicht kennen. Das Spiel wird gut erklärt, so macht es sogar Neulingen Spaß.
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein


5.0 von 5 Sternen Top!, 28. Januar 2013
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Madden NFL 11 [UK Import] (Videospiel)
Madden hat schon damals gezeigt, was es kann! Wer die Nachfolger auch zuhause liegen hat, wird nicht viele Änderungen bemerken können. Mit Madden NFL 11 ist EA Sports ein ganz großer Wurf gelungen.
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein


1.0 von 5 Sternen ACHTUNG nicht mehr online spielbar, 25. Januar 2013
Von 
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen 
Rezension bezieht sich auf: Madden NFL 11 [UK Import] (Videospiel)
vorab: dies ist keine Bewertung des Spiels an sich, da ich es noch nicht mal in die Playstation gesteckt habe. ich möchte lediglich Leute die vor haben online etwas Spass zu haben warnen.

Kurz vor dem Superbowl 2013 hat es mich mal wieder in den Fingern gejuckt. Ich besitze zwar Madden 10, wollte aber mit einem Kollegen online spielen. Da er 2011 hat und das gerade billig zu bekommen war zog ich also nach.
Schnell wurde klar warum Madden 11 gerade günstig zu haben ist. Am 11.01.2013 wurden die Server für alle EA Sportspiele von 2011 abgeschaltet.
Mir war das vorher nicht bewusst. Ist aber wohl schon langjährige "Tradition" bei EA. Tja, is klar... selber schuld. Hätt ich mich wohl vorher informieren sollen.
Für mich allerdings trotzdem eine Frechheit. Das ganze dient ja offensichtlich einzig dem Zweck Spieler die online spielen wollen zu zwingen spätestens alle 2 Jahre an die 70 Euro für ein neues Game auszugeben. Da kann ich nur zu gut die entäuschten Bewertungen hier verstehen in denen von Rückschritten etc. die Rede ist.
Wozu soll man sich auch bemühen Spiele zu verbessern, wenn man (zumindest was Football betrifft) das Monopol hat und dazu nach 2 Jahren nur noch der singleplayer modus zu gebrauchen ist. Jedes Jahr kommen ein paar pixel dazu. Alle schreien "sieht aus wie ne Fernsehübertragung", aber inovatives gibts es gar nicht. Eher werden ehemals gute Titel von Jahr zu Jahr schlimmer. Sowas nennt sich heutzutage Kundenbindung...
EA werde ich so schnell kein Geld mehr in den Rachen werfen.
Wird echt Zeit dass die Konkurenz es mal anpackt und besser macht. Da verzichte ich auch nur zu gerne auf echte Teams und Trikots.
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein


4.0 von 5 Sternen Teilweise besser, aber auch teilweise schlechter als der Vorgänger, 22. Juni 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen 
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Madden NFL 11 [UK Import] (Videospiel)
Zum Spiel wurde hier eigentlich fast Alles gesagt, was wichtig und interessant ist.
Riesen Unterschiede im Gameplay gibt es eigentlich nicht.
Wer 2010 geliebt hat, wird sich freuen, da 2011 sich fast genauso spielt wie der Vorgänger.
Meine Meinung:
+ Die Anfangs- und Zwischensequenzen geben einem diesmal wirklich das Gefühl eine Spielübertragung zu sehen.
+ Bei der Grafik hat sich nicht so viel getan, aber immerhin etwas.

- Leider gibt es kein "Rewind" mehr. Ich war zwar kein großer Nutzer dieser Option, aber es war schön zu wissen, dass man die Möglichkeit hatte, falls man
mal vom Griff in die Chipstüte abgelenkt war

Alles in Allem... Ich bereue nicht es gekauft zu haben!
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein


‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›
Hilfreichste Bewertungen zuerst | Neueste Bewertungen zuerst

Dieses Produkt

Madden NFL 11 [UK Import]
Madden NFL 11 [UK Import] von Electronic Arts (PlayStation 3)
EUR 24,99
Auf Lager.
In den Einkaufswagen Auf meinen Wunschzettel
Nur in den Rezensionen zu diesem Produkt suchen