Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 31. März 2014
Das ist für mich noch das beste TW. Vom Handlng und der alternativen Schlagoption (die für mich als Gelegenheitsgolfer wichtig ist - ich mag True Swing nicht) bis hinüber zu den optionalen vielen Kursen die es für diese Version gibt.
Das alles macht es für mich zum besten TW
am 20. Mai 2014
Wer Golf auf als Konsolenspiel mag, ist hier bestens bedient. Klasse Spiel, tolle Grafik, und der Preis ist der Hammer. Super günstig und trotzdem ein original
PGA Golf Spiel..
Absolute kaufempfehlung.
am 23. Januar 2013
Für Diejenigen die sich für Golf interessieren oder auch einfach nur mal spielen möchten, kann man den UK Import empfehlen.
Die deutsche Version ist ebenfalls nur auf englisch. So lassen sich mit dem UK Import schnell ein paar Euro sparen!
am 20. April 2011
Kann die Kritik einiger Rezensionen nicht verstehen. Das Spiel macht höllisch Spass.
Aber kauft die Englisch Version, ist deutlich billiger,denn in der deutschen ist auch alles in Englisch.
am 12. April 2012
Alles war super schnellgeliefert, bin sehr zufrieden.
Tipp:DasSpiel ist auch in der deutschen Fassung in Englisch, daher gleich das englische Spiel bestellen.
am 27. April 2014
Ich bin sehr zufrieden mit dem Golfspiel! Ich habe schon nach wenigen Minuten gemerkt, dass dieses Spiel echt klasse ist.
am 1. März 2013
Bessere Qualität kann man nicht erwarten.
Ich bin mit der Qualität und mit der Verarbeitung extrem zufrieden
und kann dieses gute Stück gerne empfehlen.

1 beantwortete Frage anzeigen