5.0 von 5 Sternen Gute Bettwäsche!
Bin sehr zufrieden, zwar nicht die beste Qualität, aber für den Preis absolut akzeptabel.
Mehr habe ich nicht erwartet, aber auch nicht weniger. Bin zufrieden, würde sie wieder kaufen.
Veröffentlicht am 2. Januar 2011 von Johannes

3.0 von 5 Sternen besser als erwartet
Ich war zunächst skeptisch, denn bei dem Preis ist eigentlich nicht sonderlich viel zu erwarten.
Als ich das Laken auspackte, schienen meine Bedenken zunächst bestätigt: eEs sah nicht wirklich weiß aus, der Stoff war dünn (und ist es immer noch), alles in allem wirkte es wie ein bereitsbenutztes Laken.
Nach dem Waschen sah es dann schon...
Veröffentlicht am 30. September 2012 von Gräfin Samtpfote

3.0 von 5 Sternen besser als erwartet, 30. September 2012
Gräfin Samtpfote (Berlin) - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)    (TOP 500 REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: Jersey Spannbettlaken Spannbetttuch Weiss 140x200 - 160x200 (Haushaltswaren)
Nach dem Waschen sah es dann schon besser aus. Wirklich überrascht war ich nach dem Aufspannen. Es passt perfekt für mein Bett mit 160 cm Breite und sieht erstaunlich gut aus.
Der Stoff ist sicherlich etwas dünn. Ich bin dennoch überzeugt, dass zu diesem Preis niemand eingewebte Goldfäden erwartet. Alles in allem ein durchaus gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Ergänzung nach einem 3/4 Jahr: Da der Stoff ziemlich dünn ist, reißt er leicht und es enstehen Löcher. Hier handelt es sich also wirklich nicht um vererbbare Ware.

5.0 von 5 Sternen Gute Bettwäsche!, 2. Januar 2011

4.0 von 5 Sternen Zufrieden, 3. August 2010
Ich bin mit dem Spannbettlaken zufrieden, allerdings ist der Stoff für den Preis doch sehr dünn und vorallem anfällig gegen Fusseln. Jedenfalls passt er perfekt und faltenfrei auf die Matratze und erfüllt seinen Zweck.

5.0 von 5 Sternen Toll, 10. November 2013
Sieht von der Farbe genauso wie auf dem Bild aus. Hat einen wirklich angenehmen Stoff, also nicht zu glatt aber auch nicht zu rau. Man schwitzt auch nicht darin wie bei anderen Bettlaken. Außerdem hat es auch die angegebenen Maße. :)

3.0 von 5 Sternen Ganz ok..., 23. Januar 2014
Habe vor dem Kauf des Bettlakens die Rezensionen gelesen und muss diesen nun zum größten Teil zustimmen. Das Material ist ziemlich dünn - die Matratze ist darunter gut sichtbar - ich empfehle daher, ein weiteres Laken darunter- oder darüberzuspannen, um vorzubeugen. Außerdem ist durch das dünne Material das Reiß-Risiko natürlich größer.
Insgesamt kann man allerdings für den Preis nicht mehr erwarten - von daher: Preis-Leistungsverhältnis = ok

5.0 von 5 Sternen Wie beschrieben. Danke., 28. Januar 2013
Lieferung und Verpackung OK. Preis / Leistung - bin zufrieden. Bei auspacken und späteren waschen, wurde in der Wohnung ziemlich viel bunte Staub gefunden. In Benutzung aber sehr gut.

1.0 von 5 Sternen sehr dünnes Material, 23. April 2014
Gute Bettwäsche günstig kaufen - wahrscheinlich eine Fiktion. In diesem Fall ist der Bettlaken leider sehr dünn, sprich - durchsichtig. Habe was besseres erwartet.

1.0 von 5 Sternen schlechte Qualität, 20. März 2013
haben nicht lange gehalten. nach 1maliger Benutzung durchgeschlissen. Würde ich nicht noch mal bestellen! Dann lieber etwas mehr ausgeben! Schade!

4.0 von 5 Sternen gute Preis Leistung, 27. Mai 2014
super preis/leistung- riecht etwas nach dem öffnen- verfliegt aber sofort nach der ersten wäsche. Der stoff ist natürlich etwas dünn aber schön weich und hat ein angenehmes Schlafgefühl. Ein Stern abzug weil es sich nicht um eine Sehr gute qualität handelt- was bei dem Preis aber irgendwie auch klar ist.

2.0 von 5 Sternen duennes Material, 9. April 2014
leider ging dieses Spann Laken gleich beim Waschen etwas ein und dadurch dass das Material sehr duenn ist (ok, Preis war ja nicht teuer) sind gleich kleine Loecher gerissen. Musste schon in den Muell.