5.0 von 5 Sternen Einfach Super
Veröffentlicht am 22. März 2011 von Emmi77

1.0 von 5 Sternen Jersey Spannbettlaken Spannbetttuch Schwarz 140x200 - 160x200
Habe mir einige dieser Laken bestellt. Insgesamt 6 Stück. Ich muss ganz ehrlich sagen das die überhaupt nichts taugen. Habe mich sehr geärgert und hätte sie am liebsten zurück geschickt.
Auf 140 cm Bett passen die nicht richtig drauf.
Die Höhe ist zu kurz und der Gummizug ist so lasch das es eine reine Katastrophe ist.
Der...
Veröffentlicht am 24. November 2011 von Nicole T.

5.0 von 5 Sternen Einfach Super, 22. März 2011
Rezension bezieht sich auf: etérea Comfort Jersey Spannbettlaken Spannbetttuch Schwarz 140x200 - 160x200 (Haushaltswaren)
Ich habe diese Spannbettlaken schon vor bald einem Jahr gekauft und bin immer noch super zufrieden mit denen. Die Laken wurden von mir (fast wöchentlich) gewaschen, habe kleine Kinder die noch gerne im Bett ihre Milch trinken. Die Farbintensität ist unverändert. Der Laken ist nicht ausgeleiert, oder das der Gummi nicht straf genug wäre, wie einer der Kunden geschrieben hat. Ich habe mittlerweile von diesem Anbieter, Laken in allen möglichen Farben gekauft, und natürlich auch Größen da die Kinder 100er Betten haben. Ware ist Top, wircklich empfehlenswert und auch die Kundenbetreuung 1A.
5 Sterne klar in jeder Hinsicht.

5.0 von 5 Sternen einfach nur Empfehlenswert., 20. November 2010
Also ich finde keine Mängel bei diesen Artikel. die Qualität ist Top und der Preis stimmmt auch. Ich bin von diesem Artikel echt überzeugt, hab mir schon 3 davon bestellt und kann mich nicht beklagen.

5.0 von 5 Sternen Spannbettlaken!, 7. Januar 2012
Sehr gutes Laken, passt perfekt!
Habe es sogar auf 95c° gewaschen und es ist weder eingelaufen noch ausgeblichen!
Für diesen Preis in der Größe ein echtes Schnäppchen!

1.0 von 5 Sternen Jersey Spannbettlaken Spannbetttuch Schwarz 140x200 - 160x200, 24. November 2011
Auf 140 cm Bett passen die nicht richtig drauf.
Der Stoff ist so dünn das die Matratze durchschimmert.
Nach dem ersten waschen haben sie sich zudem auch noch extrem verzogen.
Also ich kann diese Marke nicht empfehlen.

5.0 von 5 Sternen fuer den Preis gut, 9. Dezember 2011
T. Kaiser "Tanko" (Oberfranken) - Alle meine Rezensionen ansehen
Seit ich das Laken benutze, kann ich nichts negatives finden. Auch nach mehrfachem Waschen leiert der Gummi nicht aus, oder ist das Laken verzogen.

4.0 von 5 Sternen Preisentsprechedes Produkt - Top Service!, 19. Juli 2011
Ich habe das Spannbettlaken seit einiger Zeit im Gästezimmer im Einsatz und finde das Produkt dem Preis entsprechend absolut in Ordnung. Die Farbe ist nach mehrmaligem Waschen immer noch Originalgetreu. Mit der Passgenauigkeit hatte ich bei der 150x200'er Matratze jedenfalls keine Probleme.

Besonders Aufmerksam fand ich den Service, der wohl bei einer telefonischen Anfrage das Kindergeschrei im Hintergrund hörte und zwei Tütchen Haribo der Sendung beilegte. Das erlebt man nicht alle Tage!

Empfehlenswert!

5.0 von 5 Sternen Flauschig und super schnell geliefert!, 10. Oktober 2011
Die Ware wurde super schnell geliefert. Das Spannbetttuch ist super kuschelig und passgenau. Kann ich nur weiter empfehlen. Schade nur, dass die Lieferadresse und Rechnungsadresse vertauscht wurden. Die beiliegende Rechnung war an meine Packstation (???) adressiert. Die Ware hat zum Glück ein netter Nachbar entgegen genommen.

5.0 von 5 Sternen Super, 17. Dezember 2012
Die Bezüge sehen nicht nur toll aus, sondern lassen sich bestens Reinigen. Keinerlei Fusselbildung und keinerlei Schmutzanfälligkeit haben wir dabei bemerkt

1.0 von 5 Sternen ???, 19. Oktober 2011
Das Bettlaken wurde ohne jegliche Etikettierung geliefert. Erstmal nicht so schlimm, hätte das Laken nicht sehr nach Chemie gerochen. Bis jetzt ist mir noch nie ein, nach Ökotex 100 zertifiziertes, Produkt untergekommen das so gerochen hat. Der Verkäufer meinte der Geruch müsse wohl vom Lagerplatz kommen. Tut mir leid, aber einem solchen Produkt kann ich nicht vertrauen.

3.0 von 5 Sternen Qualität gut, Auszeichnung falsch, 4. Juni 2011
Hi,

Lieferung ging schnell und nach dem Auspacken war schnell klar das dass Preis- Leistungsverhältnis gut war. Allerdings passen diese Laken definitiv nicht auf 160cm das ist ein Falschauszeichnung und sollte bitte hier mal angepasst werden.