5.0 von 5 Sternen Wie beschrieben. Danke.
Lieferung und Verpackung OK. Preis / Leistung - bin zufrieden. Bei auspacken und späteren waschen, wurde in der Wohnung ziemlich viel bunte Staub gefunden. In Benutzung aber sehr gut.
Veröffentlicht am 28. Januar 2013 von Firsttheo

1.0 von 5 Sternen very bad !!!
bei allen Göttern des Nachtschlafes....wusste nicht dass das Bettlaken sich nach so kurzer Zeit schon in der Auflösung befindet (drei Löcher, 2 cm Durchmesser jeweils)

Da muss ich ganz eindeutig sagen...MÜLL was ihr da verkauft....war auch das letzte was ich bei euch gekauft habe

Mit unlieben Grüßen...
Veröffentlicht am 23. Oktober 2012 von Jürgen

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

1.0 von 5 Sternen very bad !!!, 23. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: etérea Comfort Jersey Spannbettlaken Spannbetttuch Dunkel Weinrot Bordeaux 140x200 - 160x200 cm (Haushaltswaren)

Mit unlieben Grüßen

Jürgen Kratzmann

3.0 von 5 Sternen Eindeutig zu klein..., 23. Januar 2012
Die Spannbetttücher sind für 140cm Breite ausgewiesen, die Matratze ist 140cm, aber das Spannbettlaken ist effektiv zu klein dafür...Schade...Leider habe ich es zuerst gewaschen, so dass kein Umtausch stattfinden konnte...Die Qualität des Stoffes ist dünn, aber sehr weich...die Farben kräftig, deshalb immerhin noch 3 Sterne...

2.0 von 5 Sternen Es war einmal, 4. November 2010
Hab das Laken auf einer 140cm breiten Matratze (mit leichter Überlänge!) und da paßt es locker drauf. Die Seitenränder sind nicht zu sehen, das Muster des Matratzenbezugs scheint nur minimal durch, der Stoff und die Nähte sind stabil und der Preis unschlagbar.
Klare Kaufempfehlung, ich hab davon inzwischen zwei...
.. und es wenige Tage später echt bereut! Die aktuelle Ausführung ist wesentlich kleiner und hat es ohne Probleme geschafft meine Matratze an allen vier Ecken anzuheben! Zwei davon auch noch nach 24 Stunden! Das hab ich ja noch nie gesehen!! Das Laken spannt niemand ohne Flaschenzug auf eine 160cm breite Matratze!
Dennoch zwei Punkte für Preis, Stabilität (bis jetzt) und "Undurchsichtigkeit".
Ich werd mir wohl in Zukunft nur noch Laken kaufen die für 220x180cm ausgelegt sind. Die passen dann hoffentlich.

2.0 von 5 Sternen Habe mehr erwartet, 20. Dezember 2012
Der Stoff ist sehr angenehm und es lässt sich leicht spannen. Da ist aber auch der Nachteil. Es ist Super dünn und schon nach dreimaliger Verwendung ist es am Rand gerissen!
Nicht zu empfehlen....

3.0 von 5 Sternen Spannbetttuch, 13. März 2013
Das Bettlaken entspricht der Farbe, aber nicht der Qualität, die ich erwartete.
Die Massangabe für ein 140 breites Bett stimmt, aber nicht für ein 160 cm breites Bett.
Damit es mit gerade so passt, muss man es viel hin- und herziehen.
Dabei werden die Fasern so auseinandergezogen, dass das Weiß der Matratze durchschimmert.
Bei diesem Preis ist das etwas enttäuschend.

3.0 von 5 Sternen Ganz okay, 9. April 2013
Die Laken sind wirklich sehr dünn, aber mehr habe ich für diesen Preis ehrlich gesagt auch nicht erwartet - ich nutze sie fürs Gästebett. Noch mal kaufen würde ich sie allerdings dennoch nicht, weil fast schon abzusehen ist, wann der Stoff durchs Waschen so fadenscheinig geworden sein wird, dass man wieder Ersatz braucht.

2.0 von 5 Sternen Leider die falsche Farbe, 17. Oktober 2013
Ich hatte das Spannbettlaken zu einer bestimmten Bettwäsche haben wollen. Leider ist die Farbe nicht so ausgefallen, wie sie auf dem Bildschirm zu erkennen war. Somit passen Bettwäsche und Spannbettlaken nicht überein.
Die Lieferung war jedoch tatellos am nächsten Tag schon da.

3.0 von 5 Sternen Qualität dem Preis entsprechend gering, 18. Juni 2010
Dieses Spannbettlaken ist sehr dünn, man kann das Weiß der Matratze hindurchsehen.

Allerdings kann man bei dem Preis auch nicht mehr Qualität erwarten, ich werde das nächste mal etwas mehr ausgeben.

2.0 von 5 Sternen Dünn, 14. April 2015
Schade , die Farbe war die richtigeund färbte auch nicht aus. Aber das Material ist so dünn das man die Matraze durchsehen kann. Zudem kam eine hohe Liefergebühr dazu.
Bin nicht so zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Wie beschrieben. Danke., 28. Januar 2013