Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge 1503935485 Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 2. Oktober 2015
Ich habe mir diesen Kaffefilter für meine Reise nach England zugelegt, da nicht sicher war ob dort eine Kaffeemaschine vorhanden ist.
Da er aus Plastik ist, hat er die Reise im Koffer gut überstanden und er hat genau seinen Zweck erfüllt.
Bei größeren Mengen Kaffee muss man natürlich nachgießen, aber das empfinde ich nicht als schlimm!
am 15. Juni 2015
Endlich einen Filter den ich auf die Wamhaltekannen aufsetzen kann !!
Bisher musste ich immer umschütten weil der Kaffeefilter nicht auf die Kannen passte,dabei verlor er immer die Wärme !
Bin begeistert ;und kann den Filter nur empfehlen !
Ist sauber verarbeitet !
am 2. November 2015
Der Kaffeefilter ist optisch einwandfrei und hält gut durch den langen Stutzen gut auf der Emsa Isolierkanne. Leider fließt der gebrühte Kaffee durch die zwei Öffnungen zu schnell ab, sodass der Kaffee wässrig schmeckt.
am 30. Juli 2014
Der Kaffeefilter mit Stutzen ist eine sehr gute Sache! Ich kann diesen Artickel weiter empfehlen! Ich brühe meinen Kaffee noch selbst, ohne Kaffeemaschiene. Der Kaffeefilter steht sicher auf der Kaffeekanne.
am 3. April 2015
...zum Befüllen unserer kleinen Thermoskannen. Leider befinden sich unterhalb der runden Aufsatzscheibe kräftige "Rippen". Die machen aus dem Stutzen einen kippeligen Kaffeefilter, weil er schlecht aufliegt.
am 15. Dezember 2013
Der Kaffeefilter steht gut auf Thermoskannen- der Kaffee läuft prima durch- alles gut. Unzerbrechlich, was soll man noch erwähnen ? Ich bin zufrieden. Sollte es bitte auch mal eine Nummer größer geben.
am 21. Juni 2014
Wir nutzen den Filter auf unserer Yacht mit einer Bodum-Thermoskanne, die eine enge Öffnung oben hat.
Der Filter hält fest auf der Kanne, lässt auch die richtige Menge Kaffee durch und ist aus Plastik, das beim Runterfallen nicht kaputt geht.

Absolut empfehlenswert.
am 26. April 2015
Eine sehr praktische Sache für Leute, die vor dem Kaffeegenuss die Bohnen erst mahle dann frisch aufbrühen und genießen nicht nur den Geschmack, aber auch den Duft der frisch gemahlenen Bohnen, der sich in der ganzen Wohnung verbreitet.
am 14. Juli 2012
Es ist gar nicht mehr so einfach, einen Kaffeefilter mit Stutzen zu bekommen. Dieser passt wunderbar auf meine Thermoskanne, die wir bei Campen immer mit nehmen. Den Stutzen habe ich bis auf einen Zentimeter gekürzt, damit der Filter mit vollem Inhalt nicht so leicht umfallen kann, wenn er auf einer Tischplatte steht. Der kreisrunde Rand verhindert nun ein Umfallen und der kurze Stutzen passt noch immer auf die Kanne.

Ich kann diesen Filter nur empfehlen.
am 29. Juni 2013
Ich bin hochzufrieden mit dem Kaffeefilter. Ich habe damit ein komplettes Hurricane Festival ohne Koffeeinentzug überstanden und dazu war der Kaffee sogar sehr schmackhaft. Der Filter ist total stabil und hat das Wochenende komplett unbeschadet überstanden.