5.0 von 5 Sternen Sehr stabil
Ich habe mir diesen Kaffeefilter vor kurzem gekauft und bin sehr zufrieden mit ihm. Der Kaffeefilter ist sehr gut verarbeitet und vor allem sehr stabil. Bei der Konstruktion dieses Wasserfilters wurde auch auf Details geachtet, er hat Verstärkungsrippen an den richtigen Stellen.

Allerdings habe ich eine der beiden Auslauföffnungen verschlossen, da mir...
Veröffentlicht am 1. April 2012 von hg

3.0 von 5 Sternen :-)
auch dieses Produkt ist für den Wohnwagen vollkommen ausreichend.
Beim nächsten mal, kaufen wir jedoch eine Nummer größer ist schon arg klein.
Vor 17 Monaten von Tina Woll veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Sehr stabil, 1. April 2012
Rezension bezieht sich auf: AXENTIA Kaffeefilter mit Stutzen für 4 Tassen, Kaffeebereiter, Kaffeedauerfilter, Stutzenfilter speziell für Isolierkannen - Made in Germany (Haushaltswaren)

Allerdings habe ich eine der beiden Auslauföffnungen verschlossen, da mir persönlich der Kaffee zu schnell durchgelaufen ist und daher nicht stark genug war.

5.0 von 5 Sternen So gelingt guter Kaffee immer., 10. Dezember 2012
Michael (Berlin, Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Ich habe mir den Filter zugelegt, weil mein "Maschinenkaffee" mir nicht mehr schmeckt. Das Teil ist sehr robust und kann auch nicht durch Herunterfallen kaputt gehen. Der Filter passt auf alles, Tasse, Kanne usw. Gute Ware zum günstigen Preis und hält eine Ewigkeit...

5.0 von 5 Sternen Macht was er soll, 24. November 2013
In Verbindung mit meiner neuen Kaffeemühle, einfach unschlagbar. Der Kaffee schmeckt sehr gut. Wer Ihn stärker mag sollte die zweite Öffnung schließen.

5.0 von 5 Sternen Einfach, gut, unkaputtbar, 21. Juni 2014
Wir nutzen den Filter auf unserer Yacht mit einer Bodum-Thermoskanne, die eine enge Öffnung oben hat.
Der Filter hält fest auf der Kanne, lässt auch die richtige Menge Kaffee durch und ist aus Plastik, das beim Runterfallen nicht kaputt geht.

Absolut empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen Super Filteraufsatz für Isolierkannen, 27. Dezember 2013
Ich habe eine Alfi-Kanne Helena zu Weihnachten bekommen und den Kaffeefilter gleich dazu. Nach ersten Tests in der Kombination bin ich zufrieden. Der Kunstoff aus dem der Filter gemacht ist wirkt sehr wertig und fühlt sich gut an. Es wackelt nichts beim aufsetzen und der Kaffee schmeckte sehr gut!

5.0 von 5 Sternen Spitze für die Nutzung mit meinen Isolierkannen!, 4. Januar 2014
Spitze für die Nutzung mit meinen Isolierkannen!

Hab mir einen Ersatz für meine altes Kannenfilter gegönnt. Spitze, Der Kaffee bleibt direkt in die Kanne gefiltert als Zusatznutzen auch länger warm, da kein Umfüller erforderlich. Fertig gebrühter Kaffee in 1 Minute.

5.0 von 5 Sternen Bin sehr zufrieden mit dem Kaffeefilter!, 30. Juli 2014
Der Kaffeefilter mit Stutzen ist eine sehr gute Sache! Ich kann diesen Artickel weiter empfehlen! Ich brühe meinen Kaffee noch selbst, ohne Kaffeemaschiene. Der Kaffeefilter steht sicher auf der Kaffeekanne.

5.0 von 5 Sternen allles prima !, 15. Dezember 2013
Der Kaffeefilter steht gut auf Thermoskannen- der Kaffee läuft prima durch- alles gut. Unzerbrechlich, was soll man noch erwähnen ? Ich bin zufrieden. Sollte es bitte auch mal eine Nummer größer geben.

5.0 von 5 Sternen toller und ausgereifter Haushaltsartikel, 2. April 2015
Das ist mal ein perfekter durchdesignter Haushaltsartikel der perfekt auf die Bedürfnisse eines Kaffeetrinkers abgestimmt ist.
Zuerst einmal der ergonomische Griff. Egal welche Finger man einsetzt, der Griff lässt keinen Zweifel daran wie der Filter zu greifen ist um ihn richtig auf das passende Gegenstück zusetzen . Dann die nach oben offene Trichteröffnung. Sie hat genau den richtigen Durchmesser um die im shop erhältlichen Filtertüten aufzunehmen und lässt eigentlich keine falsche Bestückung zu. Und zuletzt der durchgefärbte Werkstoff. Bis jetzt sind keine Abplatzungen oder sonstige Gebrauchsspuren sichtbar. Ich denke das war einer meiner besten Käufe und kann ihn deshalb bedenkenlos weiter empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Super, 4. September 2014
Jeden Abend im Einsatz. Kaffee zum mitnehmen direkt auf der Kanne. Tue den Filter regelmäßig in die Spülmaschine und bleibt gut.