5.0 von 5 Sternen Sehr stabil
Ich habe mir diesen Kaffeefilter vor kurzem gekauft und bin sehr zufrieden mit ihm. Der Kaffeefilter ist sehr gut verarbeitet und vor allem sehr stabil. Bei der Konstruktion dieses Wasserfilters wurde auch auf Details geachtet, er hat Verstärkungsrippen an den richtigen Stellen.

Allerdings habe ich eine der beiden Auslauföffnungen verschlossen, da mir...
Veröffentlicht am 1. April 2012 von hg

3.0 von 5 Sternen erfüllt seinen Zweck
Wer eine preiswerte Alternative sucht, um sich frischen Kaffee in einer Thermosflasche zuzubereiten, ist liegt bei diesem Produkt richtig. Wer den Stutzenfilter für eine Alfi-Kanne (oder Ähnliches) sucht, sollte berücksichtigen, dass die untere Auflage zu groß ist für einen sicheren Halt. Daher nur drei Sterne.
Veröffentlicht am 20. August 2012 von deconti

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Sehr stabil, 1. April 2012
Rezension bezieht sich auf: AXENTIA Kaffeefilter mit Stutzen für 4 Tassen, Kaffeebereiter, Kaffeedauerfilter, Stutzenfilter speziell für Isolierkannen - Made in Germany (Haushaltswaren)

Allerdings habe ich eine der beiden Auslauföffnungen verschlossen, da mir persönlich der Kaffee zu schnell durchgelaufen ist und daher nicht stark genug war.

5.0 von 5 Sternen So gelingt guter Kaffee immer., 10. Dezember 2012
Michael (Berlin, Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Ich habe mir den Filter zugelegt, weil mein "Maschinenkaffee" mir nicht mehr schmeckt. Das Teil ist sehr robust und kann auch nicht durch Herunterfallen kaputt gehen. Der Filter passt auf alles, Tasse, Kanne usw. Gute Ware zum günstigen Preis und hält eine Ewigkeit...

5.0 von 5 Sternen Spitze für die Nutzung mit meinen Isolierkannen!, 4. Januar 2014
Spitze für die Nutzung mit meinen Isolierkannen!

Hab mir einen Ersatz für meine altes Kannenfilter gegönnt. Spitze, Der Kaffee bleibt direkt in die Kanne gefiltert als Zusatznutzen auch länger warm, da kein Umfüller erforderlich. Fertig gebrühter Kaffee in 1 Minute.

5.0 von 5 Sternen Super Filteraufsatz für Isolierkannen, 27. Dezember 2013
Ich habe eine Alfi-Kanne Helena zu Weihnachten bekommen und den Kaffeefilter gleich dazu. Nach ersten Tests in der Kombination bin ich zufrieden. Der Kunstoff aus dem der Filter gemacht ist wirkt sehr wertig und fühlt sich gut an. Es wackelt nichts beim aufsetzen und der Kaffee schmeckte sehr gut!

5.0 von 5 Sternen allles prima !, 15. Dezember 2013
Der Kaffeefilter steht gut auf Thermoskannen- der Kaffee läuft prima durch- alles gut. Unzerbrechlich, was soll man noch erwähnen ? Ich bin zufrieden. Sollte es bitte auch mal eine Nummer größer geben.

5.0 von 5 Sternen Macht was er soll, 24. November 2013
In Verbindung mit meiner neuen Kaffeemühle, einfach unschlagbar. Der Kaffee schmeckt sehr gut. Wer Ihn stärker mag sollte die zweite Öffnung schließen.

5.0 von 5 Sternen Einfach, gut, unkaputtbar, 21. Juni 2014
Wir nutzen den Filter auf unserer Yacht mit einer Bodum-Thermoskanne, die eine enge Öffnung oben hat.
Der Filter hält fest auf der Kanne, lässt auch die richtige Menge Kaffee durch und ist aus Plastik, das beim Runterfallen nicht kaputt geht.

Absolut empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen guter Kaffeefilter, 30. Mai 2014
Wen man direkt in die Thermoskanne filtern möchte, braucht man diesen Filter. Er passt auf alle Kannen und steht auch fest drauf.

5.0 von 5 Sternen Praktischer Filter, 7. Februar 2014
den man sehr gut auf alle gängigen Kannen bequem aufsetzen kann ... Der Filter ist gerne weiter zu empfehlen ...

5.0 von 5 Sternen Kaffee gut, alles gut!, 3. November 2013
Nun ja, es ist Plastik, aber für lediglich sechs Euro ist das freilich angemessen. Kommen wir also zur Sache: das ding ist gut verarbeitet, tadellos geformt und es tut, – da gibt es gar nichts zu meckern. Allenfalls die drei Rippen auf der Unterseite passen (mir) nicht, – die hätte ich gerne um 180° gedreht angebracht, damit ich auf der Kanne wie gewohnt Griff üder Griff stellen kann. Aber das ist schlimmstenfalls »unschön«, es mindert das Gesamturteil (fünf Sterne!) nicht. :-)

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›