5.0 von 5 Sternen Design sehr gut und praktisch noch dazu!!
War seit langem auf der Suche nach einer
Aufbewahrungsmöglichkeit meiner Kapseln.Im Einzelhandel sind mir die Kapsel-Ständer viel zu teuer und zudem vom Design her sehr schlicht.
Dieser Kapselhalter ist sehr gut verarbeitet und auch noch schön anzusehen.
Außerdem können die Kapseln oben und unten entnommem werden.Somit können...
Veröffentlicht am 11. November 2010 von Ben

1.0 von 5 Sternen Total wacklig & Kapseln fallen raus !
Hallo,

das ist meine 1. Kundenrezension da ich bis jetzt eigentlich immer sehr zufrieden war mit meinen Produkten und über kleine Fehler hinweg gesehen habe aber dieses Produkt bedarf einer Rezension.

Lieferung innerhalb von 3 Tagen... soweit so gut

Als ich es jedoch ausgepackt habe bemerkte ich zuerst, dass es nicht gerade steht...
Vor 18 Monaten von Michael veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Design sehr gut und praktisch noch dazu!!, 11. November 2010
Rezension bezieht sich auf: Xavax Kaffee-Kapselständer "Torre" für 40 Nespresso-Kapseln silber (Haushaltswaren)
War seit langem auf der Suche nach einer
Dieser Kapselhalter ist sehr gut verarbeitet und auch noch schön anzusehen.
Außerdem können die Kapseln oben und unten entnommem werden.Somit können insgesamt nicht 4 sondern 8 verschiedene Sorten eingelegt werden.
Top Produkt mit super Preis-Leistung
Nur zu empfehlen!!!!!

5.0 von 5 Sternen Sehr gut und Günstig!, 17. November 2010
Ich hab mich lange umgesehen, bevor ich mich für den Kauf eines Kapselspenders entschieden habe. Ich hab mich immer geärgert, als ich die Preise der anderen Spender in den Läden oder im Internet gesehen habe. Eine Zeit lang, hab ich es auch einfach ohne Spender versucht und es ging auch gut, bis ich den jetzigen Spender gefunden habe. Beim abermaligen Stöbern bei Amazon fand ich dieses Model und der Preis hat mich sofort überzeugt. Hier spare ich fast 30€ im Gegensatz zu den anderen, teureren Modellen und das ist für mich ein wesentlicher Vorteil.

Dieser Spender hat einen feststehenden Fuß und kann somit nicht gedreht werden, was mich aber nicht stört. Ich muss keine 20-30€ mehr ausgeben, um einen sich drehenden Spender zu bekommen.
Pro Schiene passen 10 Kapseln, also eine Packung rauf, was nicht bei allen Spender die Norm ist. Somit kommt man bei 4 Schienen also auf 40 Kapseln oder 4 Packungen.
Durch die gebogenen Schienen macht der Stender in meiner Kücher auch schon was her; besonders, wenn er befüllt ist.
Ich finde nicht, dass er viel Platz wegnimmt in der Küche. Ich habe slber nur eine kleine Küche und hab mir jetzt sogar einen zweiten gekauft, weil ich einfach so zufrieden bin.
Das Befüllen geht leicht von der Hand, genauso die Entnahme. Das Design stimmt einfach. Da harkt nichts oder klemmt.

Fazit:
Für die Leute, die nicht 40€ für einen Kapselspendeer ausgeben möchten und die das manuelle Drehen des Spenders nicht stört, sollten hier zugreifen. Durch die gebogenen Schienen wird der Spender noch zu einem Hingucker in der Küche und ist rund um handlich und einfach top für sein Geld! Hat meine Erwartungen voll erfüllt und sogar übertroffen!

5.0 von 5 Sternen Preis ist unschlagbar, 24. Januar 2013
Super Kapselständer, für den Preis gibt es keinen besseren. Die meisten sind so überteuert, wo ich mich frage: für was? Kann ich nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Schöner Kapselständer, 16. Januar 2013
Der "Torre" Kapselständer für Nespresso Kapseln ist gut verabeitet und steht sehr fest. Er macht einen optisch wirklich schönen Eindruck und zu dem Preis unschlagbar !!!

5.0 von 5 Sternen Xavax Kaffee-Kapselständer "Torre" für Nespresso 40, 4. März 2012
Ich kann mich den anderen Rezensionen nur anschließen.
Das Design ist sehr ansprechend und die Verarbeitung ist auch super. Wir haben uns sogar nach dem Ersten noch einen Zweiten Ständer gekauft.

Man kann die Kapseln von unten (so ist es gedacht) aber auch von oben (eig zum Nachfüllen) entnehmen.
Deshalb haben wir oft zwei verschiedene Sorten (2 x 5) je Schacht eingefüllt, welche sich auch super entnehmen lassen!

Ich kann den Kapselständer nur empfehlen!
Preis/Leistung ist unschlagbar!

5.0 von 5 Sternen Ein edles Stück..., 8. Februar 2012
Hallo zusammen,
der Kapselständer ist super. Eine hochwertige Verarbeitung, keine Mängel!!! Ich trinke nur noch Nespresso Kaffee und habe diesen Ständer gefunden als wunderbare Lösung, um die ganzen Verpackungen los zu werden. Man hat eine bessere Übersicht über seinen Kapseln Bestand und es macht etwas feines her in der Küche. Wenn allerdings der Kapselbestand im Ständer auf null zugeht, sieht er etwas nackig aus und ist nicht mehr so schön, daher immer paar Kapseln drinnen haben ;-)

5.0 von 5 Sternen Kaffee-Kapselspender, 8. Januar 2013
Der Kapselspender für Nespresso-Kapseln ist praktisch und sieht gut aus. Kann das Teil jederzeit weiterempfehlen.
Besser geht es nun mal nicht.

5.0 von 5 Sternen Kapselhalter, 11. Dezember 2012
Das Preisleistungsverhältnis ist ok - man kann von oben und unten die Kapseln entnehmen daher kann man es mit mehreren Farben füllen

4.0 von 5 Sternen Leider etwas wackelig auf den Beinen, 14. Dezember 2012
Ich bin zufrieden mit dem Kapselständer, aber leider wackelt er ziemlich. Man kann die Kapseln von unten und oben herausnehmen, also kann man auch 8 verschiedene Sorten reinmachen, nicht nur 4. Er ist schon dekorativ, steht auf meiner Arbeitsplatte direkt neben der Maschine. Lieferung und Bezahlung top.

5.0 von 5 Sternen Elegante Sache, 1A Verarbeitung, 11. März 2012
Die Verbindungspunkte der einzelnen Elemente sind sauber verarbeitet.
Keine scharfe Kanten oder Überreste den verwenden Materials.
Der Kapselständer steht wunderbar eben, ohne gewackel, auf allen 4 Füßen. Hier wurde mit Präzision gearbeitet.
Die Kapseln lassen sich spielen leicht (von unten) entnehmen ohne dabei zu locker zu sitzen, sodass sie beim Transport des "Torre" herunterfallen könnten.
Auch das Befüllen (von oben) klappt prima und einfach. Kein Verkanten, kein Verklemmen, kein Zerdrücken der Alukapseln.
Durch und durch eine Tolle Anschaffung und den Preis mehr als wert.