5.0 von 5 Sternen War gut, ist gut, bleibt gut!
@ Air "SJ"

Vor 23 Monaten von StefanM veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Erwartungen waren einfach zu hoch...
Ich möchte hier lediglich die Box bewerten, das Spiel lasse ich außen vor (da gibt es nichts zu meckern). Ich fasse es mal kurz in Pro und Contra auf:

+ Gesamteindruck (Büchse in der Verpackung)
+ hochwertiges Innenleben der Büchse (Samtweich verkleidet, doppelter Boden)
+ Inhalt: God of War 3 / God of War Collection (komplett...
Veröffentlicht am 19. März 2010 von Junge-Von-Nebenan

3.0 von 5 Sternen Erwartungen waren einfach zu hoch..., 19. März 2010
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: God of War 3 - Ultimate Trilogy Edition (Videospiel)

+ Gesamteindruck (Büchse in der Verpackung)
+ hochwertiges Innenleben der Büchse (Samtweich verkleidet, doppelter Boden)
+ Inhalt: God of War 3 / God of War Collection (komplett deutsche Sprachausgabe)
+ Bonusinhalte
+ Wendecover bei beiden Spielen ohne USK-Logo

- Pandoras Büchse (großer Aufdruck auf der Unterseite: Made in China - Wenn es nicht überall stehen würd dass es sich um Kunstharz handelt, dann würde ich den Unterschied zum normalen Plastik nicht erkennen)
- kleiner Aufkleber "Ungeschnitten" auf der Disc-Hülle (sehr schlecht zu entfernen / relativ hartnäckig)
- Blood & Metal EP ist nicht mit dabei (steht auch nicht auf der Verpackung)
- Die CD's kommen lediglich in Pappschubern
- das Artbook ist nicht sonderlich erwähnenswert

Da der Fokus dieser Sammler-Edition auf der Büchse liegt, so fehlt einfach das hochwertige Produkt welches man doch erwartet hat. Der Preis von 161,99€ ist in diesem Fall absolut nicht gerechtfertig!

Eventuell waren auch einfach die Erwartungen als Sammler viel zu hoch...Preislich stimmt es aber trotzdem nicht. Hätte man sich irgendwo zwischen 100€ und 120€ treffen können, so wäre das sicher auch gerechtfertig.

1.0 von 5 Sternen Unglaublich, 18. Juli 2013
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Ich bewerte das Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich denke, es muss weiter nicht viel gesagt werden. Selbst für 100 € ist die Box, selbst neu, eine Frechheit. Es raubt doch sämtlichen Spielspass, wenn man merkt, dass man derart über den Tisch gezogen wurde. Besonders schmerzhaft: Die entsprechende Englische Version kostet nur etwa 40 € - mit Versand - und bot auch noch einen DL für die Collection II an. Aber dafür hat man nun eine Plastiktruhe...

5.0 von 5 Sternen War gut, ist gut, bleibt gut!, 19. November 2012
@ Air "SJ"

Hi. Hast Du dir das Spiel auch wirklich ganz bis zum Ende angeschaut? Also auch weiter nach dem Abspann? Dann dürfte Dir aufgefallen sein, dass es eine Blutspur zu den Klippen gibt. Und die "Kamera" fährt in die Vogelperspektive, woraus man sehen kann, dass die Blutspur auf einem, in den Stein gehauenen, Phönix beginnt. Das kann nur eins bedeuten, dass sich die Programmierer eine Option offen gehalten haben. Ich habe übrigens auch diese Ultimate Trilogy Edition. Bei mir war Alles dabei. Ich sollte Euch aber darauf hinweisen, dass der DC-Code glaube ich nur noch bis zum 31.12.2012 gilt. Danach müsstet Ihr eigentlich mit den Preisen nach unten gehen. Aber ich kann euch ja nicht in eure Preispolitik hineinreden. Habe damals, als ich sie mir gekauft habe direkt bei dem Händler angerufen. Haben uns dann glaube ich noch auf 189,99€ geeinigt. Und das die Büchse der Pandora aus igendeinem Kunststoff bestehen soll, kann man in meiner Vitrine nicht sehen. KRATOS RULES!!!

5.0 von 5 Sternen Top Teil, 2. Oktober 2011
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Nach über 1 Jahr mal eine Meinung von mir.

Dieses Produkt ist der Hammer!

Zu den 3 Spielen braucht man nichts sagen, die sind einfach genial, vorallem die ersten beiden Teile in HD Umsetzung.

Die wunderschöne Box ist der Blickfang in meinem Wohnzimmer, so richtig mystischen Flair breitet die böse anzusehende Pandora Box aus.

Der Preis war damals zwar ein bischen übertrieben, jetzt bekommt man die Kiste sicherlich zu einem guten Preis, inklusive 3 sehr guten Spiele.

5.0 von 5 Sternen Sooo schlimm ist es nun doch auch nicht....., 22. März 2010
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Es stimmt: Die Soundtracks sind im Pappschuber, die God of War 3 Blu Ray ist in der normalen Hülle und das Artbook ist kein Hardcoverbuch.

Das ganze ist aber meiner Meinung nach kein Beinbruch, weil:

-Stellt euch mal vor wie das Digipack aussehen würde, wenn man das Game zum 20.mal aus der Box herauspult............. Daher find ich das normale Case besser.

-Die beigelegten Extras sind die gleichen wie bei der normalen Collectors Edition. Daher ist es nur logisch, dass das Artbook kein Hardcover sein kann. (wobei etwas mehr Umfang wirklich nicht geschadet hätte).

-OK. Die Soundtracks sind nur im Pappschuber, aber ich glaub das Jewel-Case hab ich mir bei den letzten 20 Limited Editions gewünscht und bin jedesmal enttäuscht worden.

-Was stellt ihr euch unter Kunstharz vor? Das "Plastik" ist Kunstharz... Und nebenbei erwähnt ist die Box sogar hochwertig ausgearbeitet. (im Vergleich zu anderen Limited Eds.)

- Die "God of War: Blood and Metal" EP ist als Download im PSN erhältlich. (Kann man auch nachlesen).

Alles in allem ist die Ultimate Trilogy Edition kein "Schnäppchen", aber für Sammler eine gute Option um alle God of War Teile in einer Box zu haben. Wer mit den mehr oder weniger (liegt im Auge des Betrachters) großen Nachteilen leben kann wird mit dieser Box glücklich werden.

Sie biete alles was drauf steht: Alle God of War Teile in Full HD verstaut in der Büchse der Pandora mit viel Bonis...

2.0 von 5 Sternen Die Preispolitik ist ein Witz!, 23. März 2010
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Ich habe mir die Box aus den USA importiert und habe knapp 100€ bezahlt!
Die Preispolitik, was die Collectors Editionen in Deutschland angeht ist ehrlich gesagt eine Frechheit! Schon bei Modern Warfare II habe ich laut lachen müssen als ich den horrenden amazon-Preis sah, da versteht man dann nicht warum die qualitativ um längen bessere Bioshock 2 LE dann für 90€ verkauft wird...

Wie auch immer, ich beziehe mich hier auf die <<US-Version>>:

Gut:
1. Uncut
2. kein Flatschen auf dem Cover
3. Artbook als Hardcover
4. Downloadcodes für alle drei Soundtracks + die Metal EP, die Doku, die Arena und den Dominus Skin + den Gamestop Special Skin

Schlecht:
1. die Box ist (ebenfalls) aus billigem Plastik, da kann auch ein bisschen Farbe (ob von Hand aufgetragen oder nicht) nichts dran ändern
2. leider kein Collectors-Edition Case, sollte eigentlich bei einer solchen Box standard sein (war bspw. bei Modern Warfare ja auch so)
3. kein GoW I&II in überarbeiteter Fassung
4. kein Sichtfenster in der Umverpackung (was für ein Verlust)

Obwohl schon seit einer halben Ewigkeit bekannt war das diese Box erscheinen wird konnte man sie erst kurz vor Release bei amazon bestellen (weshalb ich lieber auf Nummer sicher gegangen bin und in den USA bestellt hab)! Obwohl ich bisher immer sehr zufrieden mit dem Angebot bei amazon war bin ich mittlerweile doch eher genervt...

Zum Spiel selber kann ich nicht allzu viel sagen, da ich bisher nur kurz Zeit hatte es anzuspielen! Das was ich gesehen habe verdient aber auf jeden Fall 5 Sterne!
Die Box leider nur 2!

5.0 von 5 Sternen Kurze Richtigstellung, 19. März 2010
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Ich habe diese Box nicht hier bei Amazon gekauft, weil ich sie woanders billiger bekommen habe, aber darum geht es mir hier nicht.

Es regen sich zwei Leute darüber auf, dass die Blood and Metal CD fehlt...ich würde diesen Beiden doch einmal empfehlen, nach der Installation der downladbaren Spielgegenstände, einfach mal ihre Musik auf der der PS3 zu durchsuchen. EIn Tipp noch...vielleicht werdet ihr bei G wie God of War in der Liste fündig ;) :)

Danke für die Aufmerksamkeit, und ich habe nichts zu bemängeln...die Soundtracks hab ich einfach in andere Hüllen getan und wieder in der Büchse verschloßen. :)

5.0 von 5 Sternen Blood & Metal EP ist nicht mit dabei? Doch ist sie!, 20. März 2010
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Ich möchte hier nur erwähnen das die Blood & Metal EP enthalten ist, obwohl sie nicht auf der Verpackung steht.
So bald man den Download Code eingelöst hat, kann man sie herunterladen ;)

Alles im allem ein gelungenes Spiel!
Aber nur wahre Fans greifen zu, da der Preis viel zu teuer ist für diese wenigen Extras die enthalten sind.

5.0 von 5 Sternen HAMMER, 22. März 2010
Ohne Übertreibung: Das besten Spiele aller Zeiten
Das Spiel ist einfach Episch!
Eine gut durchdachte und fantastische Story
Ein Ende wie es sich noch in keinem Spiel nichteinmal in einem Film finden leis!
Genial designte Charakter & atemberaubende Schauplätze!

DAS SPIEL DAS JEDER PS3-BESITZER HABEN SOLLTE
NEIN,... HABEN MUSS!!!!!

5.0 von 5 Sternen Göttergyros, 7. April 2010
Ralf Jehle "RJ" (Saarbrücken) - Alle meine Rezensionen ansehen
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Kurzum es ist sehr teuer, aber für wahre God of War-fans ein regelrechtes Musseinkauf.
Die Spiele sind sehr gut gelungen, epische Schlachten bei der grieschichen Mythologien. Die Lieferung ist auch gut gelaufen, und die Pandoras Box passt wunderbar ins Regal von Videogamern rein.

God of War 3 - Ultimate Trilogy Edition
God of War 3 - Ultimate Trilogy Edition von Sony Computer Entertainment (PlayStation 3)
Gebraucht & neu ab: EUR 199,90
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen