4.0 von 5 Sternen Super Kompromiss
Habe erst ein Shirt in blau bestellt, was mir leider zu dunkel war. Daraufhin war abanna-shirtz einen super Kompromiss angeboten, weil ich das Shirt leider zurück schicken musste.
Eine sehr kundenfreundlicher Service!
Vor 10 Monaten von Kadda veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Nein danke!
Vor 1 Monat von Levy veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Super Kompromiss, 24. Oktober 2013
Eine sehr kundenfreundlicher Service!

5.0 von 5 Sternen Es lebe die Revolution, 7. August 2014
Super bequemes T-Shirt, das dazu noch gut und cool aussieht. Die Passform ist normal und somit für mich auch bequem, nicht tailliert oder ähnliches.
Das T-Shirt macht einen qualitativen sehr guten Eindruck, der Print ist einwandfrei und mach den Eindruck, das er auch nach 50 mal waschen noch so bleibt.
Für diesen Preis immer wieder gerne!

1.0 von 5 Sternen Nein danke!, 5. Juli 2014
Sieht einfach anders aus wie abgebildet...schade eigentlich:(ist leider nicht das was ich erwartet habe, ist eher für dickere breitere Menschen, ganz einfaches T-Shirt mit Abdruck in diesen falle Stern, also absolut nicht wie am Bild, nicht körperbetont:(eher nicht empfehlenswert! Ich werde mir es behalten, da ich keinen bock habe zu Post laufen und retoursenden, auch die zeit fehlt mir jetzt, werde es mir zum schlafen behalten! Quasi als Nacht Hemd!

5.0 von 5 Sternen Alles super!, 7. November 2013
Dieser Artikel hat eine gute Qualität und das T-Shirt ist genau so, wie es sein soll! Immer wieder gerne von diesem Anbieter.