5.0 von 5 Sternen Nur englisch und japanisch . Na und?
Veröffentlicht am 31. Januar 2011 von Chi-Noby

1.0 von 5 Sternen besser beschreiben ob es auch mit deutschem untertitel gibt
hier bei mir genau wieder das gleiche spiel. jetzt hab ich so eine teure dvd und verstehe kein wort aber auch hier wäre sie echt super wenn ich ein wort verstehen würde
Veröffentlicht am 11. Dezember 2010 von narutogirl89

5.0 von 5 Sternen Nur englisch und japanisch . Na und?, 31. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: Naruto Unleashed - Complete Series 8 [UK Import] (DVD)
Auch hier ist wieder die Serie top natürlich gibt es die serie ungeschnitten NICHT auf deutsch . Die weggeschnittenen Szenen wurden ja nie übersetzt wer aber über englisch kenntnisse verfügt kann hier getrost zugreifen habe jetzt fast alle Staffeln und verstehe alles und mein Englisch ist auch nicht das beste habe nur eine 3 auf meinem letzten Zeugnis ^^ kann meine Vorrednerin "Narutogirl89" nicht verstehen die so viele Staffeln gekauft hat und sich jedes mal wundert das nichts auf deutsch ist ... -.-

fazit: mit ein paar englisch kenntnissen kann jeder die serie hier uncut genießen ! BELIEVE IT!!

1.0 von 5 Sternen besser beschreiben ob es auch mit deutschem untertitel gibt, 11. Dezember 2010