MSS_ss16 Hier klicken Sport & Outdoor 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Amazon Weinblog designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

am 12. Juni 2014
Hallo liebe Animationfilm Fans hier ist eine Verfilmung von einen Konsolengame Final Fantasy 7 zur Geschichte schreibe ich nichts da man es als Trailer anschauen kann bzw als Film bei YouTube hier Link dazu:[...] die Story ist sehr schwer zu verstehen zumindestens für mich man muss vielleicht nochmal schauen hat man oft das man nicht sofort durchsteigt naja sonst ist der Film geil. Gekauft hier für 9,99 Euro fairer Preis danke. Eine Empfelung ist es trotzdem selbst wenn man es schon als DVD hat da diese Film Version eine Komplette Story enthällt und bislang nur im Ausland zu sehen war es gibt diese Version wie schon bei vielen Filmen nur auf Blu-ray da heisst sie Directors cut ist also die Complete Version.

Beschreibung der Box:
Eine normale Blu-Ray Hülle wieder kein Wendecover. 1 Disk mit Film+Extras

Bild und Tonqualität:
Bild ist sehr scharf und einer Blu-Ray wert der Ton ist auch sehr gut Sprachen: Deutsch Japanisch Spanisch.

Mein Fatzit:
wenn du ein Fan von Final Fantasy bist und schon andere Filme von hast mach deine Sammlung komplett.

MfG

Turbo-Galant
am 13. November 2015
Der Film ist super!
Als Folgegeschichte zu einem Klassiker, ist dieser echt gut geworden! Trotz eines Endes von einem Spiel, wird hier gezeigt, dass es nicht einfacher wird und man selbst dafür etwas tun muss und nicht vor seinem schlechten Gewissen davon laufen sollte. Die tragischen Ereignisse werden gut in den Charakteren umgesetzt. Immer wieder ein guter Film für einen entspannten Filmabend.
Zu empfehlen ist hierzu das Buch "Der Blick nach vorn". Hier werden noch einige Details erklärt (vorallem für Denzel), die dann den Film komplettieren!
am 7. Februar 2016
Ich bin von klein auf von Final Fantasy begleitet worden.
Den Film habe ich schon oft gesehen und musste ihn mir einfach jetzt auch auf Blu Ray kaufen,
Der film ist einfach wunderschön und Actionreich . Einfach supertoller Film, gerade für Fans der FF reihe.
am 29. Januar 2016
Advent Children ist ein guter Film. Die BlueRay Qualität macht sich sehr gut, da SquareEnix sehr detailiert gearbeitet hat. Man sieht sehr schön die einzelnen Wimpern, Haare, das Fell von Nanaki, liebevolle Details ect. Spannende Story.
Doch Cloud sieht doch sehr feminin (Gesichtszüge) aus, im Vergleich zum Remake-Trailer. Sieht halt so aus wie in Crisis Core. Auch die Rückblenden mit Aerith und Zack sind sehr schön :)
am 2. November 2015
Der Film ist einfach der Hammer, egal wie man es dreht und wendet. Das einzige was ich nicht verstehe ist. Wieso man den Film erst geschnitten und nach ein paar Jahren die volle Version verkaufen.

Der Film kann ich nur allen Final Fantasy Fans empfählen
am 3. September 2014
Audiovisuell eines der überragendsten Filme weltweit. Storytechnisch zumindest für Nichtkenner des Hauptspiels und Crisis Core unverständlich, was zu Problemen führen kann. Kennt man die Charaktere und die verschiedenen Sachen jedoch gut, entfaltet sich eine tolle Geschichte mit starken Charakteren.
Die 30 Minuten sind sehr sehenswert und lassen den Film einen Schritt näher zum Begriff 'Epos' kommen, jedoch nur dann von Nöten, wenn man die DVD-Version bereits gesehen hat und wirklich gut fand. Mochte man die DVD-Version nicht, ändern diese 30min auch nix mehr daran. Positiv zu erwähnen wäre jedoch noch, dass auch abseits der Zusatzszenen viel getan wurde in Form von deutlichen Bildverbesserungen, sowie mehr Details.
Von mir als FF VII-Fan gibt es die volle Punktzahl, aufgrund der grandiosen Action, den tollen deutschen Synchronsprechern und dem starken Score.
am 1. Juli 2014
Ein Muss für alle FF7-Fans!!!

Die BlueRay enthält, weil Directors Cut, Szenen, die in der DVD Version nicht auftauchen, außerdem noch eine
Anime-Episode zur Geschichte von Denzel. Gestochen Scharf, und meiner Meinung nach auch besser Synchronisiert
als die DVD-Edition. Kaufen!

Versand, Verpackung und Zustand EINWANDFREI
am 19. September 2014
Ich mag die Final Fantasy Reihe,- vor allem Teil 7. Dieser Teil war und ist für mich der Beste. Ich hoffe das irgendwann mal dieses Spiel mit neuer Grafik rauskommt. Der Film setzt die Gesichte ein wenig fort und ist für Fan's ein muss
am 13. August 2015
Final Fantasy 7 und Final Fantasy 8 gehören zu meinen absoluten Lieblingsspielen.

Dieser Film ist einfach ein muss. Hammer Animationen und gut inszenierte Kämpfe. Ich habe mir nur etwas mehr Tiefgang in die Story und die Charaktere gewünscht, leider bietet der Film storytechnisch allerdings nicht viel, habe ihn erst letztens noch mal gesehen aber schon große Teile der Handlung wieder vergessen. Die Spiele dagegen sind fest in meinem Kopf eingebrannt :D

Kann es trotzdem nur jedem empfehlen
am 23. Oktober 2014
Diese Blu ray kann ich wirklich empfehlen, ich habe auch die UMD mit der normalen Kinofassung und es ist kein vergleich. Es sind so viele zusätzliche Szenen dabei und die grafik ist wirklich beeindrucken