Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel indie-bücher Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Pimms saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 13. November 2015
Der Film ist super!
Als Folgegeschichte zu einem Klassiker, ist dieser echt gut geworden! Trotz eines Endes von einem Spiel, wird hier gezeigt, dass es nicht einfacher wird und man selbst dafür etwas tun muss und nicht vor seinem schlechten Gewissen davon laufen sollte. Die tragischen Ereignisse werden gut in den Charakteren umgesetzt. Immer wieder ein guter Film für einen entspannten Filmabend.
Zu empfehlen ist hierzu das Buch "Der Blick nach vorn". Hier werden noch einige Details erklärt (vorallem für Denzel), die dann den Film komplettieren!
am 7. Februar 2016
Ich bin von klein auf von Final Fantasy begleitet worden.
Den Film habe ich schon oft gesehen und musste ihn mir einfach jetzt auch auf Blu Ray kaufen,
Der film ist einfach wunderschön und Actionreich . Einfach supertoller Film, gerade für Fans der FF reihe.
am 29. Januar 2016
Advent Children ist ein guter Film. Die BlueRay Qualität macht sich sehr gut, da SquareEnix sehr detailiert gearbeitet hat. Man sieht sehr schön die einzelnen Wimpern, Haare, das Fell von Nanaki, liebevolle Details ect. Spannende Story.
Doch Cloud sieht doch sehr feminin (Gesichtszüge) aus, im Vergleich zum Remake-Trailer. Sieht halt so aus wie in Crisis Core. Auch die Rückblenden mit Aerith und Zack sind sehr schön :)
am 2. November 2015
Der Film ist einfach der Hammer, egal wie man es dreht und wendet. Das einzige was ich nicht verstehe ist. Wieso man den Film erst geschnitten und nach ein paar Jahren die volle Version verkaufen.

Der Film kann ich nur allen Final Fantasy Fans empfählen
am 1. Juli 2014
Ein Muss für alle FF7-Fans!!!

Die BlueRay enthält, weil Directors Cut, Szenen, die in der DVD Version nicht auftauchen, außerdem noch eine
Anime-Episode zur Geschichte von Denzel. Gestochen Scharf, und meiner Meinung nach auch besser Synchronisiert
als die DVD-Edition. Kaufen!

Versand, Verpackung und Zustand EINWANDFREI
am 19. September 2014
Ich mag die Final Fantasy Reihe,- vor allem Teil 7. Dieser Teil war und ist für mich der Beste. Ich hoffe das irgendwann mal dieses Spiel mit neuer Grafik rauskommt. Der Film setzt die Gesichte ein wenig fort und ist für Fan's ein muss
am 13. August 2015
Final Fantasy 7 und Final Fantasy 8 gehören zu meinen absoluten Lieblingsspielen.

Dieser Film ist einfach ein muss. Hammer Animationen und gut inszenierte Kämpfe. Ich habe mir nur etwas mehr Tiefgang in die Story und die Charaktere gewünscht, leider bietet der Film storytechnisch allerdings nicht viel, habe ihn erst letztens noch mal gesehen aber schon große Teile der Handlung wieder vergessen. Die Spiele dagegen sind fest in meinem Kopf eingebrannt :D

Kann es trotzdem nur jedem empfehlen
am 23. Oktober 2014
Diese Blu ray kann ich wirklich empfehlen, ich habe auch die UMD mit der normalen Kinofassung und es ist kein vergleich. Es sind so viele zusätzliche Szenen dabei und die grafik ist wirklich beeindrucken
am 14. März 2013
Endlich ein richtiger Final Fantasy Film!!!! Der Film ist großartig und auch wenn er nicht mit 3d gekennzeichnet ist, ist das Erlebnis in der 2d-3d konvertierung über meinen Samsung Fernseher SUPER!!! Eine eindeutige Kaufempfehlung für alle Final Fantasy / Fantasy Fans!!!
am 4. Januar 2011
Lang hats gedauert bis sie endlich das komplette Werk auch hier in Deutschland veröffentlicht haben. Warum sie den Teil vorher mit fehlenden 20 Minuten rausgebracht haben, bleibt wohl ein Geheimnis oder ist einfach nur Geldscheffelei gewesen. Aber das sagt ja nu nichts über den Film aus oder?

Erst einmal muss ich sagen, dass ich bereits Besitzer der limited Edition DVD im Steelbock bin/war. Nun als die Director's Cut (oder auch "FF:AC Complete") rauskam, musste ich mir einfach die Blue Ray kaufen. 20 Minuten länger. Und diese 20 Minuten sind das Geld wirklich wert. Wer die ursprüngliche Version des Filmes schon mochte, der wird die längere Version lieben. Einiges wurde dem Handlungsstrang zugefügt und es erklärt wirklich weit aus mehr, das Ende des Kampfes Cloud vs Sephiroth ist wirklich geiler gemacht und die Geschichte um Zack ist mehr herausgehoben worden, was ich persönlich sehr gut finde (kleiner Tipp: Nach dem Abspann gibt es noch zwei sehr kurze Szenen).

Die Folge The way to a Smile - Episode Denzel ist wirklich sehr aufschlussreich. Wer den Film nicht ganz verstanden hat, sollte sich auf jeden Fall den Kurzfilm auf der Blue-Ray ansehen (unter Special Features). Es erzählt die Geschichte von Denzel während des Spiels Final Fantasy VII über den Film Advent Children bis danach. Warum er eine Waise ist, wie er Cloud kennengelernt hat und was das Geostigma auf sich hat (wie es sich verbreitet, warum dieses überhaupt auftritt und was das Resultat ist).
Auch ein sehr schöner Bonus ist die Geschichte zur Compilation von FFVII. Da wird die komplette Geschichte erzählt und Ausschnitte aus jedem Teil gezeigt (FFVII: Before Crisis, FFVII: Crisis Core, Final Fantasy VII, FFVII: Advent Children, FFVII: Dirge of Cerberus). Es werden aus jedem Teil Ausschnitte gezeigt. Was jedoch fehlt sind die Verfilmungen FFVII: Last Order und die oben genannte Episode Denzel. Ansonsten ist so ziemlich alles vertreten.

So und nun noch mal grundsätzlich zum Film:
Wer Final Fantasy VII (durch) gespielt hat, für den ist dieser Film einfach ein MUSS. Er erzählt nicht nur die Geschichte 2 Jahre nach dem Spiel weiter, sondern bringt so mancher Frage ein paar Antworten.
Dieser Film ist sehr action reich und hat viele wirklich schöne Kämpfe in petto. Einziges Manko: Die Kämpfe sind teilweise etwas hektisch in der Kamera-Führung. Auch sind einige Sachen etwas übertrieben (ja die aus Fernost lieben sowas), bestes Beispiel: Der Kampf gegen Bahamut-Sin. Hier werfen die Freunde Cloud immer weiter höher, damit dieser an den herbeibeschworenen Drachen kommt. Da dieses aber geschmackssache ist, ziehe ich dem Film keinen Punkt ab.
Ansonsten ein wirklich Fantastischer Film mit wirklich gutem Soundtrack.

Wer die Spiele von FFVII nicht gespielt hat, der wird übrigens etwas Probleme haben der Geschichte zu folgen. Entweder in die Geschichte reinlesen, die Spiele nachträglich spielen oder den kleinen Film zur FFVII-Compilation unter dem Bonusmaterial schauen. Dann wirds etwas einfacher.