MSS_ss16 Hier klicken Sport & Outdoor muttertagvatertag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Siemens Waschmaschine A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 1. Februar 2015
Flauschig, bequem und sieht gut aus. Lieferung war echt flott und die Hose kam wohlbehalten an. Ich war angenehm davon überrascht wie dick der Stoff ist, fühlt sich dadurch aber robust und schön wertig an. Nach einer Weile ist die altbekannte flusenbildung und Abnutzung an der Innenseite der Schenkel zu beobachten, aber das hatte ich bisher bei allen Stoffjogginghosen und das ist zu verkraften, denn von Innen ist sie weiterhin sehr angenehm zu tragen. Der Schriftzug fängt nach einigen Malen Waschen an auszufransen und an den Rändern ein wenig abzustehen, aber dadurch sieht die Hose einfach nur noch mehr nach Lieblingsstück aus.
Ich habe sie vorsichtshalber aufgrund der Rezensionen eine Größe größer bestellt, aber das wäre nicht nötig gewesen, ich bin allerdings auch sehr schmal und klein.
Ist diese Hose vollkommen abgenutzt werde ich sie ein zweites Mal kaufen, daher klare Kaufempfehlung!
am 10. Februar 2016
Ich hab eigentlich grösse xs hab diese hose in m gekauft. Vom material gefällt sie mir super ausser glatt und innen wie fleece. Der gummizug oder was auch immer das für ein bund ist, ist eine katastrophe. Nach drei mal anziehen ist er schon so ausgeleiert das die hose ständig rutscht und das bändel ist leider auch viel zu kurz. Also ich kaufe sie nicht mehr
am 23. Februar 2016
Für den Preis in Ordnung, aber mehr auch nicht.
Sehr warm,bequem und flauschig! Aber bereits nach dem ersten waschen fiel auf dass die Schrift sich früher oder später lösen wird. Habe sie Hose jetzt ein paar Wochen und sie hat schon so kleine Stoffknubbel gebildet.. :(
am 16. Oktober 2014
Die Verarbeitung ist super (das Brubaker-Logo ist z.B. akkurat vernäht), das Tragegefühl ist angenehm (da innen flauschig) und die Größe fällt regulär aus. Das Material ist etwas dicker und nicht sehr winddurchlässig. Für das Fitnesstudio ist sie mir fast etwas zu warm.
am 24. Januar 2015
Habe die Hose in dunkelblau gekauft. Sie ist nicht 100 Prozent einwandfrei verarbeitet, aber es sind wirklich nur Kleinigkeiten bei den Nähten, die niemandem auffallen. Sie ist innen sehr flauschig und auch im Winter super zu tragen. Die Farbe ist genau wie auf der Abbildung. Habe die Hose wie in der Beschreibung steht, eine Nummer größer bestellt, da sie kleiner ausfällt. Und sie passt genau. Habe die Hose jetzt ca. 1/2 Jahr und langsam fängt sie an sich an der Oberfläche bisschen aufzurubbeln. Andere Kleidung tut das allerdings schon viel früher und ich finde es völlig normal nach bestimmt 15 Wäschen.

Ich kann die Hose definitv weiterempfehlen und würde sie mir auch wieder kaufen!
am 3. Juni 2014
Bin total überrascht.
Sonntags bestellt Dienstag war die Hose schon da !
Zudem ist sie super bequem und sieht gut aus, natürlich ist die Qualität nicht ultra super, aber für den Preis
echt prima !
Werde noch eine bestellen !
am 14. November 2014
Die Hose sieht super aus und passt wie erwartet. Habe kurze Beine. Perfekte Länge! Allerdings wurde das Paket in den Briefkasten gestopft, sodass jeder der vorbeigeht, das Paket hätte mitnehmen können.
am 23. Mai 2014
Ich habe mir diese Hose jetzt bereits zum zweiten Mal bestellt und muss sagen ich bin total zufrieden. Das Material, die Farben und die Passform sind einfach super.
am 25. Oktober 2015
Tolle Hose und ideal für die kältere Jahreszeit.
Hab sie 1 Nr.grösser bestellt.Super!!!
Super Schnitt...Würd ich immer wieder gerne kaufen.
am 16. April 2015
Habe die erste Hose in der falschen Größe bestellt habe sie mir dann nochmal bestellt und kann mich nicht beschweren sitzt gut und ist einfach bequem