Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 21. Juni 2011
dieses regal habe ich per zufall gefunden und habe mich sofort darin verliebt-tolle optik und praktisch-leider standen keine maße dabei-aber ich habe es trotzdem bestellt...ich wurde nicht enttäuscht!!! das regal ist ungefähr 80cm hoch-kann ich nur schätzen da ich kein maßband habe-denn mein sohnemann ist ungefähr 75cm und zieht sich mit leidenschaft daran hoch.vom aufbau ist es auch super einfach bin absolut keine handwerkerin aber ich habe es in 20minuten aufgebaut gehabt-hatte dafür nur meinen schraubendreher.als es stand habe ich sofort getestet wieviele bücher ich unterbekomme-mit sehr großen und kleinen büchern ungefähr 20-in ein fach passen ungefähr 4-5.(je nach größe auch mehr)das regal sieht genauso wie auf dem bild aus-ich bin voll begeistert-mein sohn und ich wir lieben es!achso würde für ältere kinder ab4 doch ein größeres suchen-sonst müssen sich die kinder so bücken!!!kann diese rega ansonsten nur weiterempfehlen!!
am 4. September 2013
Das Bücherregal wirkt real etwas kleiner als auf den Bildern, hat aber ein schönes, schlichtes Design und erfüllt seinen Zweck. Der zunächst einfach erscheinende Aufbau stellte sich allerdings als Geduldsprobe heraus. Die ungeeigneten Schrauben lassen sich extrem schwer in die Kunststoffhülsen drehen, während dessen fallen ständig die nur lose eingeklemmten Stäbe der Stofflaschen aus den Aussparungen.
Mein Tipp; zeigen Sie Ihrem Kind das Regal erst, wenn es fertig zusammengebaut ist - und nicht während Sie es montieren, wenn Sie nicht möchten, dass der Kleine neue Schimpfwörter und Flüche aufnimmt.
- nein, ich habe nicht zwei linke Hände - ich bin gelernter Tischler und studierter Architekt....
am 9. November 2012
Nachdem ich das Paket nur einen Tag! nach Bestellung schon zu Hause hatte, wollte ich direkt mit dem Aufbau beginnen,
leider war das beiligende Schraubenset von sehr schlechter Qualität!
Eine Schraubenmutter hatte kein Gewinde, so dass die Schraube keinen Halt hatte und ich das Regal nicht aufbauen konnte!
Ich habe mich dermaßen geärgert...

Ich habe ganz ehrlich keine Top Qualität zu diesem Preis erwartet, aber wenigstens das sich das Regal ohne Probleme aufbauen
lässt!

Ausserdem ist das Regal winzig klein.

Mein Fazit: Idee super, ausführung Mangelhaft!
am 13. April 2015
Man soll ja kaum glauben, wieviel Bücher ein kleines Kind (in meinem Fall 2,5 Jahre) so haben kann. Alle irgedwie wertvoll und spannend. nachdem der Stapel immer höher wurde suchte ich nach einer Lösung. Dieses Regal ist perfekt. Es passen ne Menge Bücher rein, der Aufbau war easy und das beste: Mein Sohn kann sich selbst bedienen. Deswegen wollte ich kein Regal, was an die Wand geschraubt werden muss, denn da kommen ja die Zwerge nicht ran. Und für meinen Sohn, der Fahrzeuge liebt, im perfekten Design. Preis-Leistung TOP!
am 6. Dezember 2015
Ich find das Teil gut,- musste nur die erste Sendung zurückschicken da eine Schraube gewindelos war. Nur die Schraube hätte auch gereicht- ging aber nicht. Der Ablauf war reibungslos und das zweite Regal ist gut.
Bin zufrieden !
am 14. April 2015
Hallo - wir haben dieses Regal trotz negativer Bewertungen bestellt und wollten uns gern selbst von der Qualität und dem Preis Leistungsverhältnis ein Bild machen - Fazit ! wir haben es nicht bereut - lediglich die eingetragenen Maaße entsprechen nicht der Realität - unsere Angaben B 51cm H 60 cm und T 23 cm sonst alles Tipp top und Mega niedlich für die kleinen , es passen alle Bücher rein die ein Kleinkind eben so besitzt ca.20Stk unterschiedlicher Größe . Aufbauzeit ca 15 Minuten und ein einfacher Kreuzschraubenzieher reicht aus .
review image
am 22. Mai 2015
Das Regal ist sehr hübsch. Das war es aber schon. Es taugt überhaupt nicht um viele Bücher zu verstauen, sondern scheint mehr ein Deko Objekt zu sein. Der Aufwand des zurück schickens war mir zu groß, aber ich würde es nicht wieder kaufen und auch nicht weiter empfehlen!!
am 26. Juni 2016
Sehr zu frieden und mein Sohn 2 Jahre hat es auch sofort eingeweiht.
Der Aufbau ging ruckzuck (vielleicht 15min). Muss aber auch sagen das ich etwas Routine habe im Möbel aufbauen.
Eigentlich erklärt sich der Aufbau von selbst.
am 30. September 2015
Unser Sohn (13 Monate) liebt es, so kann er selber sich eine Buch z.B. fürs zu bett gehen aussuchen und auch sonst sehr kindgerecht. Ist von der Verarbeitung besser als erwartet.
Würde ich immer wider kaufen .
Überlegen schon für ein zweites.
am 16. Mai 2016
Sehr günstig gemacht und nicht gerade robust, war etwas enttäuscht. An einer Ecke war der Lack abgeplatzt dazu kam ein sehr hartnäckiger Kleber im Sichtbereich..... Haben es zwar behalten, aber im Nachhinein hätte ich es zurück schicken sollen.... Mal sehen wie lange unser Sohn es leben lässt....