Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

1-2 von 2 Rezensionen werden angezeigt(1 Stern). Alle Rezensionen anzeigen
trifft aber nicht zu. Anhand der Bedienungsaleitung war
zu ersehen, daß es vom Muvid IR 615 offenbar zwei Typen
gibt.
am 7. Februar 2011
Das Gerät wurde schnell geliefert und was sehr gut verpackt.
Leider hat es nicht funktioniert bzw. liess sich gar nicht einschalten.
Lt. Tel. Kundendienst sei das Gerät defekt. Sehr sehr ärgerlich. Ich habe das Gerät
an Amazon zurückgesendet und ich bekam es anstandslos rückerstattet. Gekauft habe ich
dann den X4-Tech um etwas mehr Geld um weiteren Problemen aus dem Wege zu gehen. Also meines Erachtens darf
kein defektes Gerät den Warenausgang verlassen!!!! Somit von mir leider absolut nicht zu empfehlen.

1 beantwortete Frage anzeigen