5.0 von 5 Sternen Nichts zu meckern!
Wir sind super zufrieden mit den Heißklebestiften. Preis/Leistung unschlagbar. Wir kleben hauptsächlich Led's am Holz (Schlummerlampen) und fixieren den Kabel. Der Heißkleber wird sehr schnell fest und hält bombastisch, so das ein zügiges Arbeiten garantiert ist. Würden wir immer wieder kaufen.
Vor 5 Monaten von Marion Wiedehage veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Schlechter Service
Ja, ich würde den Kauf ja gerne jetzt rezensieren, doch eine Woche nach Bestellung ist die Ware immer noch nicht bei mir angekommen.....
Vor 22 Tagen von Bettina Sauter veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Nichts zu meckern!, 11. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: 50 Stück (ca. 1 Kilo) Heißklebestifte Heißklebepatronen Heißklebesticks Universal 11x200 mm (Misc.)

5.0 von 5 Sternen Für Pattex Heißklebepistole geeignet, 30. Oktober 2013
Mengenangabe und Gewicht stimmen. Mein Produkt stammt aus Polen, aber das sagt ja nichts über die Qualität aus. An letzteres gibt es nichts auszusetzen: Die Stifte passen in meine Pattex-Heißklebepistole und machen nach Benutzung was sie sollen: kleben.

5.0 von 5 Sternen Preis- / Leistung ist top!, 4. Dezember 2014
Ich habe hier die 50 Stück (1kg) Heißklebestifte gekauft. Die Lieferung kam prompt nach 2 Tagen. Die Klebestifte sind wie beschrieben 11 x 200mm und machen ihren Job. Ich habe bereits damit gearbeitet und kann keinen Unterschied zu Heißklebesticks von Markenherstellern feststellen.
Als kleines Goodie gab es sogar noch eine Futterprobe für den Hundi.

5.0 von 5 Sternen prima, 28. Juni 2014
alles, gut. von der lieferung bis zur verwendung. Habe schon die hälfte verbraucht.
funktioniert mit meiner pistole, fehlen zwar ca. 0,5mm aber trotzdem gut

5.0 von 5 Sternen Tun was sie sollen, 23. Juni 2014
Die Klebestifte wurden für die STEINEL 333317 Klebepistole Gluematic 3002 gekauft.
Sie passen exakt und funktionieren tadellos.
Am Klebeergebnis ist nichts auszusetzen.

5.0 von 5 Sternen KLeber halt.., 22. Juni 2014
Ja was soll man dazu sagen. Tut was es soll. Für den Preis, tolle Sache! Von mir klare Kaufempfehlung. 5 Stars

5.0 von 5 Sternen idiale Klebesticks, 4. Juni 2014
es macht spass die Sticks zuverarbeiten. Kleben gut auf verschiedenen Materialien, auch stimmt der Preis zum Material,ideal für den Bastler

5.0 von 5 Sternen Tuen genau das was die tun sollen. Kleben!, 20. Mai 2014
Habe die in meiner Heisluftpistole eingesetzt und wie erwartet kleben die sehr gut.
Preis-Leistungsverhältnis war auch top.
Kann ich nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen 50 Stück (ca. 1 Kilo) Heißklebestifte Heißklebepatronen Heißklebesticks..., 22. März 2014
Ich brauche sehr viele Heißklebestifte zum Basteln. Stelle normale Ansprüche an diese. Für leichte bis mittlere Bastelarbeiten sehr zu empfehlen. Vorallem der Preis macht happy ! Werde ich bei Notwendigkeit wieder bestellen !

5.0 von 5 Sternen Kleben wie Sau, 11. März 2014
Schnell,genau ,korrekt und dem Angebot entsprechend,bin sehr zufrieden,könnte nicht besser sein.werde es auf jeden Fall meinen Freunden weiterempfehlen.Klasse Leistung,Danke werde öfter mal reinschauen

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›