‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Nichts zu meckern!, 11. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: 50 Stück (ca. 1 Kilo) Heißklebestifte Heißklebepatronen Heißklebesticks Universal 11x200 mm (Misc.)
Wir sind super zufrieden mit den Heißklebestiften. Preis/Leistung unschlagbar. Wir kleben hauptsächlich Led's am Holz (Schlummerlampen) und fixieren den Kabel. Der Heißkleber wird sehr schnell fest und hält bombastisch, so das ein zügiges Arbeiten garantiert ist. Würden wir immer wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen prima, 28. Juni 2014
alles, gut. von der lieferung bis zur verwendung. Habe schon die hälfte verbraucht.
funktioniert mit meiner pistole, fehlen zwar ca. 0,5mm aber trotzdem gut

5.0 von 5 Sternen Tun was sie sollen, 23. Juni 2014
Die Klebestifte wurden für die STEINEL 333317 Klebepistole Gluematic 3002 gekauft.
Sie passen exakt und funktionieren tadellos.
Am Klebeergebnis ist nichts auszusetzen.

5.0 von 5 Sternen KLeber halt.., 22. Juni 2014
Ja was soll man dazu sagen. Tut was es soll. Für den Preis, tolle Sache! Von mir klare Kaufempfehlung. 5 Stars

5.0 von 5 Sternen idiale Klebesticks, 4. Juni 2014
es macht spass die Sticks zuverarbeiten. Kleben gut auf verschiedenen Materialien, auch stimmt der Preis zum Material,ideal für den Bastler

5.0 von 5 Sternen Tuen genau das was die tun sollen. Kleben!, 20. Mai 2014
Habe die in meiner Heisluftpistole eingesetzt und wie erwartet kleben die sehr gut.
Preis-Leistungsverhältnis war auch top.
Kann ich nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen 50 Stück (ca. 1 Kilo) Heißklebestifte Heißklebepatronen Heißklebesticks..., 22. März 2014
Ich brauche sehr viele Heißklebestifte zum Basteln. Stelle normale Ansprüche an diese. Für leichte bis mittlere Bastelarbeiten sehr zu empfehlen. Vorallem der Preis macht happy ! Werde ich bei Notwendigkeit wieder bestellen !

5.0 von 5 Sternen Kleben wie Sau, 11. März 2014
Schnell,genau ,korrekt und dem Angebot entsprechend,bin sehr zufrieden,könnte nicht besser sein.werde es auf jeden Fall meinen Freunden weiterempfehlen.Klasse Leistung,Danke werde öfter mal reinschauen

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistungs Beste, 13. Januar 2014
Zuerst dachte ich dass ich das qualitativ merken werde, im Gegenteil. Die Sticks machen das was sie sollen und sind auch noch günstig. Hab mir gleich 2 Packungen geholt.

5.0 von 5 Sternen Günstiges Angebot!, 1. Januar 2014
Niclas - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)
Benutze den Heißkleber für verschiedene Sachen im Haushalt. Bisher hatte ich keine Probleme damit und kann das Set als Vorrat für den Preis weiterempfehlen! ;)

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›