Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 29. Mai 2014
Nach diversen Fehlkäufen bin ich auf dieses Spektiv gestoßen. Es gibt zwar billigere, aber diese sind i.d.R. entweder von schlechter Qualität oder viel zu groß. Dieses ist sein Geld wert. Ich nutze es zum Sportschießen. Man kann die Treffer auf der Scheibe wunderbar sehen. Das Okular ist sogar tauschbar, sodass man verschiedene Aufsätze nutzen könnte. Einziges "Manko" ist, dass die Abdeckung für das Okular nicht geschraubt werden kann, sondern "nur" aufsitzt. Trotzdem klappt das gut - somit Kaufempfehlung
am 11. Oktober 2015
Ich hatte zum Sportschiessen vorher schon einige andere getestet. Das Bresser Junior, was hier hoch gelobt wird, naja!
Dann hatte ich das Vixen Handy Eye, was für 25m durch aus zu gebrauchen ist, bei 100m, selbst GK wird es dann dch mehr zum Ratespiel als zur scharfen Trefferauswertung.

Nun das hier und ich muss sagen, die Qualität und Schärfe überzeugt mich absolt zu dem Preis/Leistungs- Verhältnis.
Was nicht ganz stimmt, dass man einen teil abschrauben kann, damit man es in einen Koffer bekommt, sondern man muss es abschrauben, da sonst keine passender Schutzdeckel vorhanden ist. Was aber nicht schlimm ist und man es ja eh macht um das Spektiv in den Schiesskoffer zu bekommen.

Deshalb von mir ganz klare 5 Punkte. Es ist kein Zeiss, Swarovski oder Nikkon, welche bestimmt ein noch schärferes Bild liefern, das aber in einem ganz ganz anderen Preissegment! Ich würde es auf jeden Fall noch mal kaufen.
am 15. Juni 2012
Heya,

Nutze das Spektiv indoor auf einer 25M Bahn beim KK Schießen.
Es fühlt sich sehr Wertig an und scheint robust gebaut worden zu sein.
Was nicht heisst das es einen Sturz heil übersteht. Ich will es nicht Testen ;-)

Hatte etwas Angst das durch den geringeren Durchmesser der Linse zu wenig Licht einfallen könnte.
Aber was man sieht ist glasklar, hell und gestochenscharf. Für das mitgelieferte Stiv finde ich für mich keinen Anwendungsbereich. Dafür müsste man schon liegen oder eine "Theke" haben die bis fast auf Brusthöhe geht.

Würde das Spektiv wieder kaufen.
am 31. August 2015
Habe mir das Spektiv für den Pistolenschießstand gekauft. Voll tauglich. Macht einen sehr professionellen Eindruck. Ich verwende es aber auch um in der Gegend herumzuspähen. Gipfelkreuze etc. Für dieses Geld ein echter Hammer, noch dazu daß es ausbaufähig ist.
am 4. Oktober 2014
Schnelle Lieferung. Ich bin sehr zufrieden. Habe das Spektiv auf dem Schießstand bei 25m ausprobiert. Es erfüllt seinen Zweck
sehr gut. Vor dem Kauf sollte man auch die Kundenrezensionen lesen. Die sind sehr hilfreich.
am 9. April 2014
Ich habe mir das Spektiv fürs Bogenschießen gekauft. Entfernung 50 und 70 Meter. Auch in winterlichen Abenddämmerung noch ausreichend hell umd das Ziel zu erkennen.
Tischdreibein ist für mich überflüssig, aber immerhin dabei. Also wers brauch....
Das Gehäuse ist zum größten Teil aus Metall, fühlt sich daher sehr robust an. Fallen lassen würd ich es trotzdem ungern. Preis Leistung ist top. Würde es mir wieder kaufen.
am 16. Oktober 2014
okay, ich bin kein experte aber das was ich damit machen wollte, kann man super damit. zum wald bewohner beobachten und gipfl schaun. das kleine stativ geht auch gut, schön ist das höhen stell rädchen. sehr zufrieden. danke
am 23. Juni 2016
Habe mir das Spektiv für 25 m und 50 m Großkaliber und Kleinkaliber zugelegt. Habe das Spektiv mit teureren der 500 Euro Klasse und 80 mm Objektiven verglichen. Das TS Optics weist eine wesentlich bessere Bildschärfe selbst in der höchsten Vergrößerungsstufe aus.
Das Gerät ist damit nicht nur Preisleistungssieger, es ist auch objektiv gesehen besser. Ich kann damit auf 50 m auf der Großkaliber Pistolenscheibe, die Kleingedruckte Bestellnummer unten rechts am Rand einwandfrei lesen. Das ging mit den teureren Geräten nicht.
Absolut zu empfehlen.
am 30. Mai 2014
Guter Service und promte Lieferung. Bin sehr zufrieden. Gerne wieder
Sehr gute Ware, bin sehr zufrieden, Erfüllt seinen Zweck auf dem Schießstand
bei 25 m u. 50 m gut.
am 15. Juni 2016
benutze das Glas für 25 - 100m und bin sehr zufrieden damit - die Lichtstärke und Vergrösserung ist selbst bei geschlossenen Ständen ausreichend und von den Packmassen her ist es noch gut zu handeln.