5.0 von 5 Sternen Da bekommt man viel Spektiv für serin Geld.!, 15. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: TS Optics Zoom-Spektiv 18-54x55mm mit Tischstativ, FMC für bessere Abbildungsqualität, TSSP55Z (Elektronik)
Heya,

Nutze das Spektiv indoor auf einer 25M Bahn beim KK Schießen.
Es fühlt sich sehr Wertig an und scheint robust gebaut worden zu sein.
Was nicht heisst das es einen Sturz heil übersteht. Ich will es nicht Testen ;-)

Hatte etwas Angst das durch den geringeren Durchmesser der Linse zu wenig Licht einfallen könnte.
Aber was man sieht ist glasklar, hell und gestochenscharf. Für das mitgelieferte Stiv finde ich für mich keinen Anwendungsbereich. Dafür müsste man schon liegen oder eine "Theke" haben die bis fast auf Brusthöhe geht.

Würde das Spektiv wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Für den Schießstand gut geeignet, 30. Mai 2014
Guter Service und promte Lieferung. Bin sehr zufrieden. Gerne wieder
Sehr gute Ware, bin sehr zufrieden, Erfüllt seinen Zweck auf dem Schießstand
bei 25 m u. 50 m gut.

5.0 von 5 Sternen Empfehlung, 29. Mai 2014
Nach diversen Fehlkäufen bin ich auf dieses Spektiv gestoßen. Es gibt zwar billigere, aber diese sind i.d.R. entweder von schlechter Qualität oder viel zu groß. Dieses ist sein Geld wert. Ich nutze es zum Sportschießen. Man kann die Treffer auf der Scheibe wunderbar sehen. Das Okular ist sogar tauschbar, sodass man verschiedene Aufsätze nutzen könnte. Einziges "Manko" ist, dass die Abdeckung für das Okular nicht geschraubt werden kann, sondern "nur" aufsitzt. Trotzdem klappt das gut - somit Kaufempfehlung

5.0 von 5 Sternen Preis Leistung top, 9. April 2014
Ich habe mir das Spektiv fürs Bogenschießen gekauft. Entfernung 50 und 70 Meter. Auch in winterlichen Abenddämmerung noch ausreichend hell umd das Ziel zu erkennen.
Tischdreibein ist für mich überflüssig, aber immerhin dabei. Also wers brauch....
Das Gehäuse ist zum größten Teil aus Metall, fühlt sich daher sehr robust an. Fallen lassen würd ich es trotzdem ungern. Preis Leistung ist top. Würde es mir wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Tolle Verarbeitung trotz der Produktion in China, 29. März 2012
Das Spektiv ist ideal. Es hat einfach ein gutes Gewicht und besteht aus Metal und die Optik ist top.

Fazit: Preis und Leistung haben ein gutes Verhältnis