5.0 von 5 Sternen Da bekommt man viel Spektiv für serin Geld.!, 15. Juni 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: TS Optics Zoom-Spektiv 18-54x55mm mit Tischstativ, FMC für bessere Abbildungsqualität, TSSP55Z (Elektronik)
Heya,

Nutze das Spektiv indoor auf einer 25M Bahn beim KK Schießen.
Es fühlt sich sehr Wertig an und scheint robust gebaut worden zu sein.
Was nicht heisst das es einen Sturz heil übersteht. Ich will es nicht Testen ;-)

Hatte etwas Angst das durch den geringeren Durchmesser der Linse zu wenig Licht einfallen könnte.
Aber was man sieht ist glasklar, hell und gestochenscharf. Für das mitgelieferte Stiv finde ich für mich keinen Anwendungsbereich. Dafür müsste man schon liegen oder eine "Theke" haben die bis fast auf Brusthöhe geht.

Würde das Spektiv wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Preis Leistung top, 9. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe mir das Spektiv fürs Bogenschießen gekauft. Entfernung 50 und 70 Meter. Auch in winterlichen Abenddämmerung noch ausreichend hell umd das Ziel zu erkennen.
Tischdreibein ist für mich überflüssig, aber immerhin dabei. Also wers brauch....
Das Gehäuse ist zum größten Teil aus Metall, fühlt sich daher sehr robust an. Fallen lassen würd ich es trotzdem ungern. Preis Leistung ist top. Würde es mir wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Tolle Verarbeitung trotz der Produktion in China, 29. März 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Spektiv ist ideal. Es hat einfach ein gutes Gewicht und besteht aus Metal und die Optik ist top.

Fazit: Preis und Leistung haben ein gutes Verhältnis

ARRAY(0xa465e3cc)