5.0 von 5 Sternen Shape ups von Skechers
Veröffentlicht am 6. März 2011 von Ute Röttgers-hiller

3.0 von 5 Sternen superbequem aber nicht sehr haltbar
Schade, die Schuhe sind einfach superbequem. Aber nach gerade mal 6 Monaten löst sich die Sohle eines Schuhs von innen auf, drückt sich wesentlich stärker zusammen als beim noch intakten Schuh und macht ein fürchterlich knarzendes Geräusch.
Vor 11 Monaten von kk veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Shape ups von Skechers, 6. März 2011
Ich habe mir mit diesem Schuh das 3. Paar Skechers shape-ups gekauft und kann sie nur jedem weiterempfehlen!Man läuft wie auf Wolken und hat keine Fussschmerzen od. Rückenschmerzen mehr. Obwohl sie etwas "klobig" aussehen, möchte ich auf sie nicht mehr verzichten, den viele Modelle haben so entzückende Details-wie kleine Klitzersteine, zweifarbig und Materialmix wie dieser Schuh, wirkt durch das silberfarbige Leder und die Farbabsetzungen schwungvoll und leicht! Auch würde ich sie immer nur wieder bei Amazon bestellen, denn hier kann man sehr gut die Angebote nutzen und spart eine Menge Geld! Wenn mal etwas nicht passt-kein Problem- zurückschicken und der Warenpreis wird umgehend zurücküberwiesen.

5.0 von 5 Sternen die schuhe sind spitze für fehlhaltenden Rücken, 31. Januar 2011
Ich leide seit 20 Jahren an fehlhaltung sodass immer wieder Einlagen gebraucht haben
seitdem diese Schuhe trage ist alles drin
der Preis ist der Hammer die Hälfte als im Laden und man bekomme sie nach Hause

ich habe meine komplette Schuhe umgestellt von Pantoffeln bis zum Winterstiefel ich habe keinen Rückenschmerzen mehr oder Zwicke

Grüße

5.0 von 5 Sternen KANN ICH NUR EMPFEHLEN, 17. April 2011
MB- Schuhe waren mir zu teuer um es vorerst auszuprobieren. Deshalb- auf Empfehlung- Shape-Ups... Tolle Schuhe die auch der Gesundheit gut tun.

5.0 von 5 Sternen Tolles Laufgefühl, 31. Juli 2011
Bin von diesen etwas klotzigen Schuhen begeistert.Spüre weder mein Arthroseknie noch die defekten Bandscheiben.Gehe wie auf "Wolken"-genau das Richtige für lange Hundespaziergänge, Einkäufe + zu Hause. Mit legerer Kleidung ok, ansonsten halt die "High Heels" in der Tasche zum Umsteigen mitnehmen.... Vom Laufgefühl her sind sie deutlich leichter als die TV-Schuhe, die es jetzt in den Supermärkten billig gibt.

5.0 von 5 Sternen Damen Sneaker, 26. März 2014
Schuhe kamen, reinsteigen, wohlfühlen und loslaufen.
Man könnte meinen man würde barfuß auf einem feine Sandstrand laufen!
Für Leute mit Fußproblemen sehr geeignet.

5.0 von 5 Sternen Der Schuh wurde in Größe 41 bestellt, 13. März 2014
Ich trage immer Schuhgröße 41, dieser Schuh fällt aber etwas größer aus. Stand zwar bei dem Artikel dabei, doch gibt es keine halbe Größen, deshalb habe ich den Schuh doch in meiner gewohnten Größe bestellt, durch die Schnürung kein Problem. Eine Nummer kleiner wäre eventuell zu knapp gewesen.
Das Prinzip der "runden Sohlen" kenne ich schon seit Jahren, da ich früher immer MBT-Schuhe getragen habe. Der Schuh von Skechers ist im Preis-Leistungs-Verhältnis SUPER !

5.0 von 5 Sternen Kann ich nur weiterempfehlen, 19. August 2011
Da bei der Produktbeschreibung die Farbe Blau stand, war ich zunächst etwas verwirrt, da ich dachte sie wären (wie auf dem Foto) grau-pink. Habe sie dann trotzdem bestellt und sie sehen auch genauso aus wie auf dem Foto. Zum Schuh selber, gute Qualität und Verarbeitung. Fällt ca. eine halbe Nummer Grösser aus, also lieber vorher vielleicht in einem Schuhgeschäft probieren. Das Laufen ist in der ersten halben Stunde noch etwas ungewohnt aber dann läuft es sich prima. Haltung wird wie von selbst gerader. Ob sie auch für meine Nackenverspannungen bzw. Rückenschmerzen helfen, kann ich bisher noch nicht sagen. Nur soviel, es ist zumindest nicht schlimmer geworden ;-)
Da sie sehr bequem sind, trage ich sie täglich auf dem Weg zur Arbeit. Sie sind ihr Geld wert und ich kann sie nur jedem empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Super, 27. April 2011
Ich finde die Schuhe klasse, sie fallen ganz normal aus. Und ich würde sie mir jeder Zeit wieder kaufen. Kann sie nur empfehlen. Hatte die ersten tage echt Muskelkater in den Waden. Zur blauen Jeans sehen die total schick aus.

4.0 von 5 Sternen Sketchers sind einfach super, 14. Juli 2014
Ich laufe wie auf Wolken, bin sehr zufrieden. Habe gleich eine halbe Nummer kleiner bestellt, dadurch paßt der Schuh sehr gut.

5.0 von 5 Sternen Klasse Schuhe, 1. Mai 2014
Super Produkt. Die Turnschuhe passen perfekt und sind super bequem. Die Optik ist wie erwartet und gefällt mir sehr gut.
Kann ich nur empfehlen

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›