5.0 von 5 Sternen Shape ups von Skechers
Veröffentlicht am 6. März 2011 von Ute Röttgers-hiller

3.0 von 5 Sternen War nicht so begeistert..
Ich war auf der Suche nach Schuhen, die meinen Fersensporn lindern. Auf den ersten Blick schienen die Sketchers dafür gut geeignet (durch die gewölbte Sohle, wird die Ferse entlastet, da der Hauptstandpunkt mehr unter der Wölbung ist). Aber das Laufen in diesen Schuhen war etwas schwierig. Auch das Gewicht ist nicht ganz ohne. Mir waren sie zu schwer, an...
Vor 9 Monaten von Brigitte J. veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Shape ups von Skechers, 6. März 2011
Ich habe mir mit diesem Schuh das 3. Paar Skechers shape-ups gekauft und kann sie nur jedem weiterempfehlen!Man läuft wie auf Wolken und hat keine Fussschmerzen od. Rückenschmerzen mehr. Obwohl sie etwas "klobig" aussehen, möchte ich auf sie nicht mehr verzichten, den viele Modelle haben so entzückende Details-wie kleine Klitzersteine, zweifarbig und Materialmix wie dieser Schuh, wirkt durch das silberfarbige Leder und die Farbabsetzungen schwungvoll und leicht! Auch würde ich sie immer nur wieder bei Amazon bestellen, denn hier kann man sehr gut die Angebote nutzen und spart eine Menge Geld! Wenn mal etwas nicht passt-kein Problem- zurückschicken und der Warenpreis wird umgehend zurücküberwiesen.

5.0 von 5 Sternen die schuhe sind spitze für fehlhaltenden Rücken, 31. Januar 2011
Ich leide seit 20 Jahren an fehlhaltung sodass immer wieder Einlagen gebraucht haben
seitdem diese Schuhe trage ist alles drin
der Preis ist der Hammer die Hälfte als im Laden und man bekomme sie nach Hause

ich habe meine komplette Schuhe umgestellt von Pantoffeln bis zum Winterstiefel ich habe keinen Rückenschmerzen mehr oder Zwicke

Grüße

5.0 von 5 Sternen Tolles Laufgefühl, 31. Juli 2011
Bin von diesen etwas klotzigen Schuhen begeistert.Spüre weder mein Arthroseknie noch die defekten Bandscheiben.Gehe wie auf "Wolken"-genau das Richtige für lange Hundespaziergänge, Einkäufe + zu Hause. Mit legerer Kleidung ok, ansonsten halt die "High Heels" in der Tasche zum Umsteigen mitnehmen.... Vom Laufgefühl her sind sie deutlich leichter als die TV-Schuhe, die es jetzt in den Supermärkten billig gibt.

5.0 von 5 Sternen Kann ich nur weiterempfehlen, 19. August 2011
Da bei der Produktbeschreibung die Farbe Blau stand, war ich zunächst etwas verwirrt, da ich dachte sie wären (wie auf dem Foto) grau-pink. Habe sie dann trotzdem bestellt und sie sehen auch genauso aus wie auf dem Foto. Zum Schuh selber, gute Qualität und Verarbeitung. Fällt ca. eine halbe Nummer Grösser aus, also lieber vorher vielleicht in einem Schuhgeschäft probieren. Das Laufen ist in der ersten halben Stunde noch etwas ungewohnt aber dann läuft es sich prima. Haltung wird wie von selbst gerader. Ob sie auch für meine Nackenverspannungen bzw. Rückenschmerzen helfen, kann ich bisher noch nicht sagen. Nur soviel, es ist zumindest nicht schlimmer geworden ;-)
Da sie sehr bequem sind, trage ich sie täglich auf dem Weg zur Arbeit. Sie sind ihr Geld wert und ich kann sie nur jedem empfehlen.

5.0 von 5 Sternen ich bin absolut begeistert!!!!, 21. Oktober 2011
Das ist mittlerweile der 4. Schuh von Skechers mit dieser "Gesundheits-Fitness-Abspeck-Sohle" !!!!!
Ich bin natürlich wiedermal sehr sehr begeistert!!! Jedoch muss ich für alle Zweifler vorausschicken: ich habe NICHTS abgenommen, ich habe KEINE Rückenschmerzen geheilt und auch meine Zellulite ist NICHT verschwunden!! Warum ich allerdings die Schuhe immer und immer wieder kaufe ist, dass sie ein absoluter Traum zum gehen sind! Man geht wirklich wie auf Wolken, Wiese oder Sand und mann spürt sehr wohl einen Trainingseffekt in den Füßen und Beinen!! Die Schuhe trainieren auf alle Fälle die Beine und wahrscheinlich auch die Haltemuskulatur im Rumpf.
5 Sterne weil ich wirklich gut drin gehe und meine Beine gsund sind!!!

5.0 von 5 Sternen KANN ICH NUR EMPFEHLEN, 17. April 2011
MB- Schuhe waren mir zu teuer um es vorerst auszuprobieren. Deshalb- auf Empfehlung- Shape-Ups... Tolle Schuhe die auch der Gesundheit gut tun.

4.0 von 5 Sternen Sketchers sind einfach super, 14. Juli 2014
Ich laufe wie auf Wolken, bin sehr zufrieden. Habe gleich eine halbe Nummer kleiner bestellt, dadurch paßt der Schuh sehr gut.

5.0 von 5 Sternen Super, 27. April 2011
Ich finde die Schuhe klasse, sie fallen ganz normal aus. Und ich würde sie mir jeder Zeit wieder kaufen. Kann sie nur empfehlen. Hatte die ersten tage echt Muskelkater in den Waden. Zur blauen Jeans sehen die total schick aus.

5.0 von 5 Sternen Skechers XF Accelerators blau-schwarz, 26. November 2014
**** habe dieselben Schuhe schon mal vor Jahren in schwarz mit silbrigem dünnem Streifen gekauft, war vom ersten Anziehen an total begeistert, finde sind die bequemsten von Skechers shape up, nun sind sie nach vielem vielem Tragen leider kaputt (seitlich ein Loch)
**** nirgendwo waren diese Schuhe aufzutreiben, aber nun endlich bei Amazon (outlet46), zwar mit blauem Streifen, aber auch schön
**** hole mir Turnschuhe sonst immer in 39, habe mir 38,5 bestellt, passt genau, Breite ist normal
*** schön dass noch Schnürbänder in dem Blau der Schuhe extra dabei sind
*** eine DVD und 3 Beschreibungen sind auch noch dabei
*** bin wirklich froh, diesen Schuh noch bekommen zu haben und dann noch für den günstigen Preis, es mussten unbedingt wieder schwarze sein, da sieht man den Dreck nicht so doll dran
*** Lieferung 2 Tage nach Bestellung da
**** freue mich

Nachtrag:
*** also wackelig kann ich nicht bestätigen, da es wirklich sehr flache Shape ups sind
*** man geht wirklich sehr weich auf Asphalt
*** auch im Wald auf weichem Boden hat man guten Halt
*** als ich zuletzt Knieprobs hatte, hat mir das Tragen die Schmerzen ganz schnell gelindert und sie sind verschwunden
*** ein vorzeitiges Ablösen der Sohle kann ich nicht bestätigen, weil die Schuhe sind so oft schmutzig von Spaziergängen und werden total viel beansprucht (z. B. quer durch Wälder hoch und runter, joggen)

5.0 von 5 Sternen Damen Sneaker, 26. März 2014
Schuhe kamen, reinsteigen, wohlfühlen und loslaufen.
Man könnte meinen man würde barfuß auf einem feine Sandstrand laufen!
Für Leute mit Fußproblemen sehr geeignet.