Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Größe: 35 EU|Farbe: Schwarz (Bkn)|Ändern
Preis:160,00 € - 348,00 €

am 5. Februar 2015
Ich habe diesen Schuh gekauft, weil ich schon einmal Shape ups hatte, aber mit dickerer Sohle und diese hier nicht ganz so klobig wirkten.
Das Obermaterial scheint besser zu sein als bei den Anderen........Farbe sieht gut aus, wie abgebildet.
Leider musste ich sie wieder zurück schicken, da sie etwas zu klein waren.Habe sie eine Nr. kleiner bestellt, wie ich es von anderen Shaps kenne.
Die Sohle ist definitiv um einiges härter, als ich sie kenne. Auch deshalb für mich einen Punkt Abzug, da es nichts für meine "Problemfüsse" war und mir nicht das "wie auf Wolken-Gefühl" gab.
am 3. Juni 2012
Die Skechers Shape-ups Energy Blast sind meine absoluten Favoriten. Die Sohle ist nicht so dick wie bei den Optimize, aber trotzdem dick genug und so weich, dass man das Gefühl hat, man läuft auf Wolken. Ich habe sie ursprünglich aus der Not heraus gekauft, da ich an einer schmerzhaften Sehnenentzündung unter der Fußsohle litt. Hier waren mir die Schuhe eine große Erleichterung, ohne die ich gar nicht hätte laufen können. Ich habe auch ein paar MBTs, die ebenfalls gut sind, aber kein Vergleich zu den Skechern. Mittlerweile besitze ich von der Marke auch Stiefel, Ballerinas und Sandalen, alle Shape-ups mit der Gondelsohle. So stabilisiere ich außerdem meine Rückenmuskulatur und tue damit auch etwas Gutes für meine Bandscheiben. Hier darf man natürlich keine Wunder erwarten. Durch die Sehenentzündung musste ich die Schuhe von Anfang an den ganzen Tag tragen, was zu Beginn einen leichten Muskelkater gab, der war aber gegen die vorherigen Fußschmerzen gut zu ertragen. Es gibt von Skechers eine so große Auswahl, da ist garantiert für jeden etwas dabei. Amazon hat immer wieder Angebote und damit auch - je nach Modell - die günstigsten Preise. Das Suchen wird sich lohnen und die Füße werden es danken. Alle Nachahmermodelle können von der Qualität, d.h. der angenehmen Sohle und dem weichen echten! Leder (ausgenommen der Lauf-/Sportschuhe) einfach nicht mithalten. Im Übrigen punkten die Skechers auch durch ihre bessere Optik. Vielfach bin ich schon im positiven Sinne auf die Schuhe angesprochen worden.
Fazit: Absolute Kaufempfehlung!
am 13. Oktober 2014
Ich bin sehr glücklich, dass ich noch ein Paar Shape-ups bekommen habe. Diese Schuhe sind super bequem und vor allem "gesund". Sobald dieser Schuh an den Füßen ist, hat man eine gerade Haltung mit der Wirbelsäule und läuft sich förmlich gesund. Da ich sehr viel mit meinem Hund Gassi gehe, kann ich diese Schuhe nur empfehlen. Ihre Füße und vor allem der Rücken sind dafür äußerst dankbar. Danke Skechers für diese Schuhe!
am 10. Mai 2011
Ich habe mir diese Sketchers in weiß geleistet, nachdem ein anderes Modell bei meiner Schwägerin Probe gelaufen bin. Ich hatte auch die Fitness Maxx getestet, die z.Zt. überall recht günstig angeboten werden. Allerdings empfand ich diese als recht hart, hier macht sich wohl doch der recht günstige Preis bemerkbar.

Die Sketchers sind wunderbar weich. So als ob man auf weichem, bemoosten Waldboden steht und geht. Das tut natürlich dem Rücken und den Gelenken (die durchs Skifahren doch etwas leiden) extrem gut. Dieses Modell ist bei weitem nicht so klobig wie die anderen Modelle. Ein rein optischer Klumpfuss bleibt also aus :-) . Im Grunde genommen fällt die doch etwas dickere Sohle gar nicht so auf. Trotzdem merkt man den Trainingseffekt recht schnell. Ich habe sie den ersten Tag nur 1 Std. getragen. Trotzdem machten sich die Muskeln in den Beinen, Po, Rücken und Bauch bemerkbar. Genauso, als wenn man statt dessen Sport getrieben hätte. Genial. Hier reicht ein Spaziergang in flottem Tempo wirklich aus, um ein paar Muskeln aufzubauen. Gerade wenn man eher ein Sportmuffel ist - so wie ich -, aber sich trotzdem gerne zu Fuß vorwärtsbewegt. Und Muskelaufbau habe ich wirklich nötig, speziel in Bauch und Rücken. Mit dem Gleichgewicht hatte ich überhaupt keine Probleme. Anziehen und loslaufen. Klappte bei mir gut. Auch merkte ich, wie gut diese Schuhe für meinen Rücken, bzw. der Lendenwirbelsäule sind. Hier steht man automatisch aufrecht und gerade, ohne sich sonderlich anzustrengen. Ins Hohlkreuz falle ich damit praktisch gar nicht mehr. Aufrechtes und entspanntes Stehen und Gehen fiel mir bis dahin eigentlich immmer sehr schwer. Hier m u ß man gerade stehen, um das Gleichgewicht zu halten. Damit wird dann auch automatisch der Bauch flacher.

Achtung: Sie fallen tatsächlich etwas größer aus, da sie sehr weit geschnitten sind. Ich trage Sportschuhe normalerweise in 39, hier ist 38,5 fast noch zu reichlich. 38 hätte genügt, mit dickeren Socken gehen sie jedoch. Daher lieber in 2 verschieden Größen bestellen und anprobieren.

Ob man durch Sketchers Shape-ups tatsächlich abnimmt? Nun, das kommt darauf an. Fettgewebe wandelt sich ja bekanntermaßen in Muskelmasse um, wenn man regelmäßig Sport macht. Ich glaube allerdings nicht, daß man nur allein durch den Schuh abnimmt. Eine Diät kann man aber so unterstützen, wie mit jeder anderen Art von Sport und Bewegung auch. Ich bin begeistert.

Inzwischen habe ich noch ein 2. Paar davon, in schwarz. Ich hatte beide bei meinem Städtetrip nach Berlin mit - selbst bei heißem Sommerwetter (knapp 30°C) waren die Schuhe nicht unerträglich heiß wie andere Sportschuhe. Ich habe nicht mal sonderlich drin geschwitzt, obwohl ich schon etwas wärmere Füße als sonst hatte. Und das beste: Ich hatte selbst nach 10 Std. keine schmerzenden Füße oder Rücken wie sonst. Die Begeisterung für Shape-Ups bleibt also!!!
am 23. Mai 2011
Hallo...
also ich habe diesen Schuh jetzt 2 mal ! Sie sind äusserst bequem u man möchte sie gar nicht mehr ausziehen.
Ich arbeite in einem Pflegeheim u bin nur auf den Beinen, laufe von A nach B, von B nach C ... das ganze bis zu 10 Std! Früher da haben mir die Füsse gebrannt, die Beine taten weh... seit ich diesen Schuh besitze habe ich KEINE Schmerzen mehr u ich kann ihn JEDEM empfehlen. Man hat das Gefühl man läuft auf Wolken u vor allem, der Schuh federt die Gelenke sehr schonend... man schwitzt nicht darin, wie bei anderen " Turnschuhen" da er atmungsaktiv ist. Für mich TOP +++
am 1. Februar 2013
***** sind super bequem
***** sehen nicht klobig/breit am fuss aus
***** festschnürren geht superleicht + schnell beim anziehen + lockern beim ausziehen (man hat's ja oft eilig), ist mir sofort aufgefallen im gegensatz zu anderen schuhen
***** Begeisterung von super schneller lieferung + schönem schuh
***** Bestellung bei amazon günstiger als im schuhgeschäft oder anderen net-shops
***** wer sonst turnschuhe eine nr. grösser bestellt kommt hier mit einer nr. kleiner besser zurecht. hole mir sonst turnschuhe in 39, diese passen in 38 gut.
am 3. Februar 2012
Ich habe mir diesen Schuh vor ein paar Tagen bestellt und war dann auch ziemlich gnadenlos was die Anwendung betraf. Sprich ich habe ihn gleich über einen ganzen Tag getragen. Aber erst einmal zu Material und Verarbeitung. Der Schuh entspricht in Farbe und Verarbeitung genau der Beschreibung. Da gibt es nichts zu mäkeln.Außerdem ist er federleicht.
Zurück zu meiner Lauferfahrung. Sicher war es nicht die beste Idee die Schuhe über einen ganzen Tag zu tragen aber es war eigentlich erträglich. Ein wenig taten mir die Füße weh. Am zweiten Tag war dann schon alles gut.
Er sieht schick aus (soweit wie ein Sportschuh schick aussehen kann) und nicht globig. Alles in allem ein guter Kauf und ich kann ihn nur empfehlen.
am 22. März 2011
Ich habe diese Shape-Ups gekauft, da die Sohle deutlich flacher ist als bei den hinlänglich bekannten Shape-Ups, und sie aus diesem Grund auch weniger auffällig sind. Die Optik aus Nubukleder ist schlicht und gut und erinnert ein normale Wanderschuhe. Klassische Shape Ups machen meiner Meinung nach optisch einen gewissen Klumpfuss. Dieses ist bei diesem Modell definitv nicht der Fall und die Schuhe sind auch für sehr schlanke Füße gut geeignet.

Da ich bisher eher sehr flache Schuhe getragen habe, war der Einstieg auf Shape Ups sehr ungewohnt. Zunächst hatte ich das Gefühl auf Wackelpudding zu laufen und fühlte mich ein wenig unsicher. Dieses Gefühl ist aber überraschend schnell gewichen.

Inzwischen trage ich die Schuhe äußerst gern. Anziehen, wohlfühlen, fertig und nach dem Ausziehen jedesmal ein wenig irritiert sein, da die "alten" Schuhe knüppelhart erscheinen.

Shape Ups sind ultra bequem und entlasten meine Wirbelsäule optimal. Meine Rückenschmerzen kann ich beim Tragen der Shape Ups nahezu vergessen, ebenso wie meine ständig kalten Füße.
Selbst im Winter hatte ich dank Shape Ups mit Kälte in den Füßen wenig zu tun.
Obwohl die Innenausstattung der Schuhe aus Textilmaterial ist, schwitze ich den Schuhen merkwürdigerweise nicht.

Größentechnisch habe ich exakt meine übliche Schuhgröße bestellt und die Schuhe sitzen perfekt.

Die Qualität der Verarbeitung ist gut und auch die Sohle nutzt sich nur wenig ab.

Übrigens: Eine Verbesserung der Beinmuskulatur kann ich nach nunmehr mehrmonatigem Tragen auch bestätigen.

Als negativ empfinde ich allerdings, dass die ausführliche Beschreibung und eine dazugehörige DVD nur in englischer Sprache beiliegt.

Fazit: Ich bin begeistert! Diese Schuhe sind ihr Geld wert.
am 27. April 2015
Seit Jahren leide ich unter Fibromyalgie und habe täglich starke Schmerzen in den Füßen und den Oberschenkeln. Oft konnte ich nur mit Mühe laufen. Durch Zufall fand ich diese Schuhe und sie haben mich gerettet! Sie tragen deutlich zur Schmerzreduzierung bei und geben mir täglich ein großes Stück Lebensqualität zurück! Wer nicht unter Schwindel oder Gleichgewichtsstörungen leidet, sollte diese Schuhe unbedingt ausprobieren.
Ich persönlich komme mit den Schuhen dieser Marke deutlich besser zurecht, als mit denen der bekannten Nobelmarke.
am 26. April 2014
Ich kaufe seit Jahren für unterwegs nur noch Shape-ups. Es ist ein Laufgefühl wie auf Wolken. Da ich sowieso nur Hosen tragen, ist das kein Problem. Hab den Schuh in weiß, beige und schwarz mehrfach. Bin sehr zufrieden und mein Rücken, meine Haltung ist es auch! :)