5.0 von 5 Sternen Handcreme, 31. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Elizabeth Arden Eight Hour Cream Intensive Moisturizing Hand Treatment, 1er Pack (1 x 75 ml) (Badartikel)
Supertolle Handcreme, pflegt prima und zieht schnell ein.
Würde ich wieder kaufen, sehr zu empfehlen, beste Creme seit langer Zeit.

5.0 von 5 Sternen Handcreme einmal wirklich mit Wirkung, 4. Januar 2015
Da ich bereits von E.A. das 5th Avenu Parfum habe, was sehr angenehm riecht, hat mir eine Freundin diese Creme empfohlen. Sie arbeitet in einem Drogeriemarkt und probiert auch ständig aus. Eine Probe brachte sie mir mit und ich war wirklich angenehm überrascht.
Diese Handcreme macht wirklich eine glatte Haut, ich hätte es nicht gedacht. Rauhe Stellen werden weich und glatt und sie zieht schnell ein. Also sie ist nicht so ganz billig als Handcreme, aber ihre Wirkung tut sie. Vielleicht hat sie auch nicht so einen super Duft, aber dafür wirkt sie. Mal wirklich etwas feines von Elizabeth Arden.

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 9. Dezember 2014
Meine Frau benutzt die Creme seit einigen Jahren. Sie hat schon selber einiges ausprobiert und bis dato nichts passendes gefunden. Eight Hour wurde durch eine Bekannte empfohlen und es hat sich gelohnt das auszuprobieren.

Mit dem Produkt ist sie nun glücklich!

5.0 von 5 Sternen Absolut klasse!, 29. Oktober 2014
Beste Handcreme ever!!! Bin wirklich süchtig nach Handcremes und habe schon alle getestet, aber diese schlägt wirklich alle! Zieht superschnell ein ohne zu fetten, riecht toll und pflegt unwahrscheinlich lange! TOPP!!!!!!

5.0 von 5 Sternen Tolle Handcreme, 21. August 2014
Die Creme zieht wunderbar in die Haut ein, sie fettet nicht und man kann sich sogar mehrmals die Hände waschen, Das eingecremte Gefühl bleibt. Angenehmer Duft. Einziger Wermutstropfen war die lange Lieferzeit.

5.0 von 5 Sternen Der Klassiker für Models & Co., 6. Februar 2015
Eine vasilin-ähnliche Handcreme, die wirklich hilft. Sie zieht sehr langsam in die Haut ein, weshalb man sie auch nur vor dem ins-Bett-Gehen anwenden kann. Kann sie nur emfpehlen...

5.0 von 5 Sternen Best!, 22. Februar 2015
L G (Luxembourg, Luxembourg Luxembourg) - Alle meine Rezensionen ansehen
Tatsächlich die beste Handcreme aller Zeiten! Ich habe Dutzende probiert, aber diese schlägt alle. Nach 30 Sekunden samtweiche, gepflegte Hände. Das ist den Preis wert.

5.0 von 5 Sternen Perfekt für die kalte Jahreszeit, 3. Oktober 2014
Super Handcreme für trockene,strapazierte Hände. Würde ich immer wieder kaufen.Der Geruch ist gewöhnungsbedürftig, aber
dafür pflegt sie besonders gut und schnell.

5.0 von 5 Sternen Lieblingshandcreme!, 19. November 2014
Diese Creme sorgt für sehr zarte Hände und zieht wahnsinnig schnell ein. Selbst ziemlich trockene Partien werden schnell wieder geschmeidig.