TOP 1000 REZENSENTam 13. November 2013
Habe mir diese Plane fürs abedecken meines Brennholzes gekauft. Habe mir in einem anderen Versandhaus (E...)noch kurze Spanngummis gekauft.
Man sollte allerdings die Plane nich zu fest spannen so wie ich,denn da reißen die Ösen aus.
Zum Abedecken von Brennholz oder ähnliches reicht die Plane aber allemal aus.
Habe noch ein Bild von meinem abgedecktem Brennholz gemacht und ein Bild von der ausgerissenen Öse.
review image review image
am 4. November 2011
Billig ist nicht immer gut.
4,0*3,0 m Folie gekauft und Folie in den Maßen ca.
3,8*2,8 m bekommen,entspricht Maßtoleranz von ca. +/-5% in der Beschreibung.
Beim Auspacken fiehl mir ,vor Zeugen schon
eine Öse entgegen.
Folie bereits nach zwei Tagen schönstem Wetter im Bereich
mehrerer Ösen eingerissen.
Ich empfehle etwas mehr Geld auszugeben.
Qualität hat halt seinen Preis.
am 12. März 2013
Ich kann diese Plane überhaupt nicht empfehlen. Nach ca einer Woche sind bei der Plane die "extra starken" Ösen herausgerissen und die Plane war kaputt. Ein sehr enttäuschendes Produkt, was hier angeboten wird. Desweiteren ist die Plane nach ca ein bis zwei Tagen durchgerieben gewesen. Und das bei normalen Windverhältnissen. Da kann man nicht von Plane reden, sondern leider nur von einem Haufen Schrott.
am 21. August 2012
... lößt such nach 2 Monaten im freien völlig auf. Die Folie ist leider absolut nicht UV-beständig, daher für den Gebrauch als Abdeckplane auf Dauer nicht geeignet. Schade.
am 9. Dezember 2013
Die Planen haben dem Orkan stangehalten. Keine Öse wurde herausgerissen noch ist ein Riß in der Plane, obwohl der Wind doch heftig an ihr geschüttelt hat.
Das Grün der Plane ist in meinen Augen etwas abweichend von der Abbildung.
am 18. Juli 2012
Gute Abdeckplane. Entspricht den Erwartungen, man wird davon nicht erwarten heftige Windstärken meistern zu können, aber zum Abdecken von Gegenständen in der Gartenlaube, der Garage oder dem Keller absolut geeignet!
am 15. Juni 2012
Wir haben die Plane zum Abdecken Möbeln und Schränken. Dafür ist die Plane super geeignet. Gross genug und leicht.
Die Kaufabwicklung hat auch bestens funktioniert.
Also alles so wie gewünscht.
am 3. Juni 2013
Hat genau unseren Vorstellungen entsprochen, was die Qualität und Schnelligkeit der Lieferung entsprach. Kann ich nur weiter empfehlen, zumal es die Planen auch in genau den Größen gab, die man sonst selten im Handel findet. Daher voll zufrieden.
am 8. Januar 2014
Die Abdeckplane 3 x 4 m grün erfüllt alle meine Erwartungen. Zur Abdeckung eines Haufen von Holz ist sie bestens geeignet. Wichtig ist eine ordentliche Randbefestigung um dem Wind die zerstörerische Kraft zu nehmen. Also die Plane immer etwas größer wählen. Die 3 x 4 m waren für meine Zwecke goldrichtig.
am 7. Mai 2013
Diese Plane für diesen Preis ist absolut empfehlenswert und in der Qualität wirklich hervorragend. Hat ohne Probleme den harten Winter überstanden und ist bisher in der Farbe unverändert.