Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 18. Januar 2014
Hallo,

ursprünglich wollte ich die Matte für meinen Kofferraum benutzen. Doch schon beim aufmachen der Verpackung war der Gestank nicht auszuhalten und ich musste die Matte auf dem Balkon auspacken. Es ist nach einer Woche so schlimm, dass die Nachbarn die gern ne Zigarette auf dem Balkon rauchen den Gestank bemerkt haben. Fürs Auto (einen GEschlossenen Raum) kann man sie auf keinen Fall einsetzen.

Totaler Fehlkauf.
55 Kommentare|3 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 16. Januar 2014
welches dem ersten Eindruck nach von Industriequalität zu sein scheint und nicht müffelt. Optimal um einen Kofferraum auszulegen. Durch das Rillenprofil wird ein Verrutschen der Ladung gleich im Ansatz verhindert.
am 6. Januar 2014
Spitzenmaterial !!! Entspricht meinen Erwartungen mehr als ich es mir vorgestellt habe.
Wer eine Unterlage aus Gummi für Werkzeugschränke, Werkzeugwagen oder Werkbänke sucht, ist mit diesem Produkt besetens bedient. Den weiteren Einsatzmöglichkeiten (im Werkstattbereich) sind aus meiner Sicht kaum Grenzen gesetzt. Ich habe letztens einen Holzinger Werkzeugwagen bestellt (und wieder zurückgeschickt), bei dem Einlagen aus Schaumstoff für die Schubladen mitgeliefert waren. Diese waren im Vergleich zu diesem Produkt der letzte Dreck.
Lieferung und Verpackung waren einwandfrei. Das Gummi nach Gummi riecht ist logisch. Habe die Matte vor der Verwendung 2 Tage draußen aufgehängt und den Regen seine Arbeit machen lassen. Ob die Matte für den Wohnbereich geeignet ist, kann ich nicht beurteilen.
Super Produkt. Sehr empfehlenswert. Kaufe ich wieder.
am 10. November 2013
diese für industriezwecke geferetigte gummimatte ist sehr robust und ausreichend dick. im shop gibt es weitere varianten für verschiedene zwecke. ich brauche sie als unterlage für einen kanickelstall.
Emfehlung!
am 2. September 2014
Die Matte liegt zusammen gerollt auf dem Balkon, mittlerweile ist ein wenig vom Geruch verflogen aber er ist immer noch recht streng.

Für meine Zwecke (Fahrradreparaturen auf dem Balkon) ist die Matte aber ausreichend.
am 25. April 2014
Anfangs dachte ich noch das das Gewicht auf einigermaßen Gute Qualität schließen lässt. Doch hier irrt man sich schnell. Ausgepackt und direkt den BEIßENDEN GERUCH Festgestellt. Da habe ich mir noch nichts dabei gedacht. Denn immerhin ist das normal bei der Produktion. Tage später hat sich immernoch nichts am GESTANK getan. Sprach dann zufälliger weise mit jmd. aus dem Fachgebit drüber und dieser klärte mich auf. Guter Gummi STINKT niemals so stark das man es keine minute im Geschlossenen Raum mit ihm aushält. Dieser gummi wird wohl die MINDERSTE QUALITÄT sein. Haber mir sogar sagen lassen das wenn gummi so stinkt man davon ausgehen kann das ein Hinweis auf GEFAHRdurch PAK sein. Wer nicht weis was es ist kann sich gerne informieren aber ich habe leider keine Lust meine GESUNDHEIT durch diese Ausdünstungen zu GEFÄHRDEN geht also promt AN DEN HERSTELLER ZURÜCK!!!

Von mir klare 0 STERNE!!!!
am 3. Januar 2014
Die Qualität der Matte scheint hochwertig.
Gewählt habe ich Gummi und nicht Plastik, weil ich diesen Plastikgestank unerträglich finde.
Vermutlich ist er auch nicht sonderlich gesund.
Vorgesehen ist die Matte als Kofferraumschutz im Auto.
Der Gummigestank der Matte ist, auch nach ca. 4 Wochen auslüften an frischer Luft, für mich nicht auszuhalten.
Andere mögen das anders empfinden...
Ich gebe dieser Matte weitere 4 Wochen Auslüftzeit. Sollte sie dann noch so stinken, wandert sie in die Tonne!
Wenn die Matte dann nicht mehr so stinkt, erfolgt eine positive Korrektur dieser Bewertung.
am 14. August 2014
.........würde ich jederzeit wieder kaufen!
Bei mir wird die Matte als Unterlage für ein Schlagzeug genutzt. Da ist jetzt kein verrutschen mehr...Riecht anfangs nur etwas streng, dafür ein Punkt abzug...
am 2. März 2013
...aber was mir missfällt ist, dass die gerollte Matte mit nichts auf der Welt wieder glatt wird.
Darum nur vier Sterne
am 23. März 2014
Die Matte ist an sich nicht schlecht. Sieht gut aus, lässt sich gut bearbeiten und hält sicher auch ne weile. Der Preis ist im Prinzip auch ok. Wenn da nicht ein sehr entscheidender Mangel wäre.
Das Zeug stinkt wie die Hölle. Ich hab damit die Fächer meines Werkzeugwagens ausgelegt. Der Geruch ist auch gleich nach dem auspacken aufgefallen aber ich dachte mir das geht sicher bald weg. Und schließlich steht der Wagen ja auch im Keller. Nunja, jetzt nach einer Woche habe ich den Rest der Matte weggeworfen und nur die Teile in den geschlossenen Fächern (erstmal) drin gelassen. Der Gestank ging einfach nicht weg sondern breitete sich im ganzen Keller aus. Ich möchte nicht wissen was da für Weichmacherdämpfe ausdünsten.