Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 10. Mai 2013
Enrique Iglesias hat es einfach drauf. Hier kommen alle guten Tracks von diesem Künster zusammen. Es waren auch einige dabei die ich noch nicht kannte und man merkt dass die Lieder doch recht liebevoll sind.
Eine tolle CD für ein tolle Frau zum verschenken (:
VINE-PRODUKTTESTERam 9. Juni 2009
Als langjähriger Fan von Enriques Musik musste ich diese Best of natürlich auch haben. Meine Lieblingstracks auf diesem Album sind Takin back my love, das Duett mit Sarah Connor und Ciara. Alleine weil beide Versionen auf dem Album drauf sind, hat sich der Kauf gelohnt.
Den Song Away kannte ich bisher zwar nicht, aber er gefällt mir auch sehr gut. Die restlichen Hits höre ich sowieso immer rauf und runter, sie sind ziemlich bekannt und gehen gut ins Ohr.
Ich kann dieses Album jedem empfehlen, der gerne schmachtige Popmusik hört. Man sollte sich auch mal die Zeit nehmen und die spanischen Alben von Enrique anhören. Die kommen noch besser und noch emotionaler rüber als auf Englisch.
am 4. September 2011
CD ist super, verbreitet Urlaubsstimmung. Herrlich, um den Urlaub noch einmal zurück zu holen oder mit Freunden ein Glas zu trinken und über den Urlaub zu plaudern.Leider war die Versandzeit dieses mal etwas lang, da wir doch oft bestellen, waren wir etwas enttäuscht über die Wartezeit.
am 6. August 2014
Tolles Greatest-Hits Album von Enrique Iglesias. Super Stimme! Gute Mischung aus Schmuseballaden und fetzigen Uptemponummern im typisch für ihn passenden Latinstil! Klare Empfehlung von mir, guter Querschnitt seiner besten Hits!
am 27. März 2009
19 Titel, tolle Titelauswahl, super Mischung aus Hits wie z.B. "Hero" und andererseits "Can you here me?". Das ganze ergibt weit über eine Stunde Unterhaltung. Hab das Album seit einer Woche und schon x-mal gehört. Wird nicht langweilig. Fand die mir von Enrique bekannten Hits immer schon alle sehr gut, hatte aber noch keine CD von ihm. Da kam die Greatest Hits nur passend! Ich kann die CD nur jedem empfehlen! Wer die Musik von Enrique mag, der wird seine Freude daran haben. Und jetzt: marsch, marsch!
am 18. Juli 2009
Diese Greatest Hits CD hat mir persönlich sehr gut gefallen. Es sind, die für mich schönsten und wichtigsten Lieder enthalten. Habe natürlich auch
andere Enrique Iglesias CDs, aber alle Songs,die man gerne hört, auf einer Scheibe zu haben, ist äußert praktisch. Also CD rein und einfach entspannen.
am 23. August 2011
Ich finde das Best of Album von E. Iglesias beinhaltet alle großen Hits von Bailamos bishin zu Hero.Sowohl seine Balladen als auch seine schnelleren Songs sind wunderbar nacheinander anzuhören. Das Einzige was natürlich auf diesem etwas älteren Best of Album fehlt, sind seine aktuellen Hits wie Dirty Dancer und somit die kompletten teilweise sehr guten Hits des Albums Euphoria. Aber ansonsten ist das Album für alle E. Iglesias Fans ein absolutes muss und natürlich auch für diejenigen, die es noch werden wollen.
am 12. Dezember 2013
Die Aufnahmen wurden vom Tonmeister sauber abgemischt:
Kein Loudnes War, also kein Klangbrei, sondern klar definierte Töne. So soll das sein!
am 9. Juni 2009
Enriques Musik mochte ich ja schon immer, denn sie macht einfach gute Laune. Auf diesem Album sind die besten Songs auch einer Scheibe erhältlich. Bailamos, wanna be with you oder Rhythm divine gehen einfach in die Beine. Auch Takin' back my Love ist in 2 Varianten enthalten. Einmal als Duett mit Ciara und mit Sarah Connor. Ich finde beide wirklich sehr schön und super Sommerlieder. Away kannte ich bisher noch nicht, aber es ist auch total süß. Das Album ist ein super Mix aus Gute Laune Songs und wunderschönen Balladen.
am 16. September 2015
Diese CD hatte ich für meine Frau gekauft. Die Musikauswahl ist sehr gut getroffen, die Aufnahmen sind einwandfrei. Nicht nur meiner Frau gefällt die Musik, also auch weiter zu empfehlen.