5.0 von 5 Sternen Gute Idee!
Ich habe eigentlich nur nach einem Flaschenöffner als Schlüssenanhänger gesucht und bin auf den "3in1" von Intensio gestoßen. Ich hatte schon vor Monaten einen USB-Stick als Schlüsselanhänger gesucht, aber keinen gefunden.. Es freut mich, jetzt beides in einem zu haben :)
Die Lieferung ging schnell, das Gerät sieht sehr hochwertig...
Veröffentlicht am 24. Juni 2012 von Scipio91

2.0 von 5 Sternen Nettes Gadget mit Wackler
Nachdem ich den Stick schon ein knappes Jahr habe wollte ich kurz eine Rezension schreiben, weil er mich heute wieder enttäuscht hat.
Das Negative zuerst:
Veröffentlicht am 20. März 2012 von Bastian K.

5.0 von 5 Sternen Gute Idee!, 24. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Intenso 3in1 Line 4GB USB-Stick USB 2.0 inkl. Flaschenöffner (Personal Computers)
Die Lieferung ging schnell, das Gerät sieht sehr hochwertig aus, es ist aus vollständig aus Metall und wirkt sehr stabil. Es ist auch nicht zu groß, so dass es beim Tragen in der Tasche unangenehm wäre. Und Flaschen öffnen sich auch ganz gut, selbst mit schlüsselbund zusammen!
Kann ich nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen echtes Multitool, 30. Dezember 2011
Das Ding ist ein echtes Multitool! Als Flaschenöffner funktioniert es einwandfrei und als USB Stick auch! Was man auf den Fotos nicht so genau sieht: das ganze Ding ist aus Metall und fühlt sich auch sehr wertig an. Ich würde auch sagen, dass es gut verarbeitet ist! Ich würd den Multistick wieder kaufen! glatte Kaufempfehlung!

2.0 von 5 Sternen Nettes Gadget mit Wackler, 20. März 2012
Das Negative zuerst:
Durch den langen Hals entstehen anscheinen hohe Hebelkräfte, weswegen der Intenso des öfteren den Kontakt verliert. Das sowas während eines Kopiervorgangs unpraktisch ist, brauch ich nicht zu sagen.
Außerdem ist eine Multiplatform-Nutzung nur mit murren möglich - teilweise wird zwar ein USB Gerät erkannt, nicht aber ein Datenspeicherstick
In manche USB Slots lässt sich der Stick nur mit Gewalt (ja GEWALT) reindrücken.

Evtl. habe ich auch nur eine Monatsproduktion erwischt.

Warum ich ihn immer noch am Schlüsselbiund habe?

Es ist einfach ein klasse Flaschenöffner und schaut prima aus.
Für alle Raucher empfehle ich einen USB-STICK(!) zu kaufen, und das Bier mit dem Feuerzeug zu öffnen.
Alle anderen - er schaut einfach toll aus :)

5.0 von 5 Sternen Edel..., 22. Dezember 2011
USB Stick und Flaschenöffner in einem. Sehr gut verarbeitet, komplett aus Metall. Man kann ihn auch ans Schlüsselbund machen, so geht er nie verloren. Tolles Teil!

5.0 von 5 Sternen Super Teil, 11. Oktober 2010
Datenspeicher und Flaschenöffner in Einem, was will der Mann mehr? Schnell, genug Speicher und edel verarbeitet.

5.0 von 5 Sternen Gutes Alltagsgerät, 8. Juli 2014
+ Der Flaschenöffner funktioniert einwandfrei,
+ Der USB Stick ist angemessen schnell für 2.0
+ Größeist in Ordnung

- Es sammeln sich ab und zu Fusseln um USB Stick, da er ständig in der Hosentasche ist
- Schlüsselloch ist zu breit, weshalb der Stick recht steif auf dem Schlüsselring sitzt und nicht wie die anderen Schlüssel am Bund hin und her schlingert.

Bin trotz der beiden negativen Aspekte sehr zufrieden.
Benutze ihn fürdas Studium und habe ihn immer dabei!

5.0 von 5 Sternen Super Kombination, 6. Juli 2014
Eignet sich hervorragend für den Schlüsselbund. Sowohl der USB funktioniert einwandfrei und die Flaschenöffner- Funktion wurde auch ausgiebig getestet .

4.0 von 5 Sternen Top, 13. April 2014
USB Stick geht perfekt und ist oft sehr nützlich.
Den 1 Stern Abzug gab es, da der Flaschenöffener nicht ganz so leicht zu benutzen ist.

5.0 von 5 Sternen Lustig und funktional, 2. April 2014
USB Stick funktioniert und Öffner funktioniert auch. Alles super. Was will man mehr. Klare Empfehlung: Sollte jeder am Schlüsselbund haben

4.0 von 5 Sternen Praktischer Helfer, 24. März 2014
Eigentlich hatte ich nur einen USB-Stick gesucht, den ich an meinen Schlüsselbund hängen kann. Als ich dann diesen Flaschenöffner sah musste ich sofort zuschlagen.
Ich habe die 8GB Version (Preis damals knapp unter 12€).
Ich bin sehr zufrieden mit dem Stick. Bisher hat alle Daten immer zuverlässig aufgenommen. Auch die Flaschen hat er stets geöffnet, obwohl ich ehrlich gesagt Angst hatte, dass der Stick einfach bricht oder knickt beim Öffnen. Bisher ist das allerdings nicht passiert.
4 Sterne vergebe ich, da der Stick im Vergleich zu normalen Sticks mit dieser Größe sehr teuer ist. Das gleicht auch das zusätzliche Feature nicht aus. Außerdem gibt es keinen Schutz für die Schnittstelle, also finden sich ab und zu Fusseln dort, wenn der Stick in der Hosentasche war.
Wer aber einen Flaschenöffner und USB-Stick an seinem Schlüsselbund möchte und dabei Platz sparen möchte, ist hier genau richtig.