Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More madamet Sport & Outdoor saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 22. Mai 2012
Ich habe mir den Kronleuchter für mein Schlafzimmer in weiß gekauft. Er sieht richtig schön aus, ist zwar alles aus Plastik und es dauert ein wenig bis man alles auseinander gefriemelt und richtig angesteckt hat, aber man kann sie wirklich sehen lassen. Man kann die Kette auch beliebig kürzen
am 22. April 2014
ja super teil... kommt bei frauen richtig gut an,, war nur etwas nervig jedes einzelne dieser plastik steinchen aus seiner extra tüte zu fummeln aber wenigstens kann man behaupten es ist ordentlich verpackt^^
am 9. April 2016
Ich möchte voranstellen, dass es in diesem Preissegment nichts Vergleichbares gibt. Die Verarbeitung ist soweit o.k., einzelnene Kettchen und Glaskörper müssen noch etwas fuzzelig angebracht werden, die Montage ist einfach. Wenn der Kronleuchter (wir reden hier von einem kleinen Kronleuchter im unteren Preissegment)) erst mal hängt, sieht er einfach klasse aus und strahlt auch mit LED-Leuchtmitteln zur vollen Zufriedenheit; eine optische Aufwertung unseres Flurs!
am 3. April 2016
Ich habe mir diesen Leuchter aufgrund der sehr schönen Rezensionen bestellt und kann mich den positiven Bewertungen gerne anschließen. Dieser kleine Kronleuchter ist sehr leicht zusammen zu bauen,das Kabel und die Kette haben wir problemlos ein gutes Stück gekürzt und nun hängt er bei uns im Schlafgemach und erstrahlt in vollem Glanz.
Ich habe Kerzenleuchte der Marke "Edison Vintage" dazu gekauft, das ergibt ein wirklich nostalgisches Gesamtbild.
Ganze 5 Sterne und eine klare Kaufempfehlung.
am 21. Dezember 2015
Der Kronleuchter ist wirklich sehr toll. Ich wollte eigentlich einen viel grösseren Leuchter haben, und war enttäuscht, dass das nicht möglich war, weil meine Decken einfach zu niedrig sind. Als der Kronleuchter dann aber hing, war ich restlos begeistert. Meine Freunde finden ihn auch ganz toll und sind erstaunt, wenn ich ihnen den Preis nenne.
am 18. März 2013
Wer nicht zu viel Geld ausgeben will für diese Art der Dekobeleuchtung und gute Qualität haben möchte sowie eine schöne hochwertige Verarbetung, der sollte hier zugreifen. Wir sind begeistert und würden dieses Produkt jederzeit wieder kaufen.
am 16. April 2012
Diese Lampe ist ihren kleinen Preis alle mal wert. Sie wirkt sehr edel und hochwertig und man kann den Unterschied zwischen Glas und Acryl nicht erkennen.
am 19. August 2011
Prunkvoll und schön und trotzdem nicht kitschig. Kronleuchter sind im Moment total angesagt und wer nicht soŽne Wuchtbrummse haben möchten,liegt mit diesem Modell genau richtig. Er sieht auch in nicht so großen Räumen super aus.Er ist außerdem sehr gut verarbeitet und wer gerne puzzelt hat auch beim Zusammensetzen der einzelnen Teile keine Probleme.
am 16. Dezember 2011
Wegen der vorherigen Bewertung haben wir spontan diese Lampe bestellt.

Danach bekamen wir gr. Zweifel ob das ein guter Kauf war, weil unser kl.Esszimmer nur ca.11qm groß ist.

Doch als der Kronleuchter an der Decke hin, waren wir einfach nur begeistert :-)

Da der Kronleuchter nicht so groß ist und passt er daher, sehr gut, in kleine Räume.
am 19. Dezember 2015
Bello ,si monta facilmente ,in plastica ma una volta appeso non si nota assolutamente . Forse un Po piccolo .
review image