5.0 von 5 Sternen Sehr edel für wenig Geld, 16. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Designer Kronleuchter KARAT in Chrom
Diese Lampe ist ihren kleinen Preis alle mal wert. Sie wirkt sehr edel und hochwertig und man kann den Unterschied zwischen Glas und Acryl nicht erkennen.

5.0 von 5 Sternen Schmuckstück, 16. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Designer Kronleuchter KARAT in Chrom
Wegen der vorherigen Bewertung haben wir spontan diese Lampe bestellt.

Danach bekamen wir gr. Zweifel ob das ein guter Kauf war, weil unser kl.Esszimmer nur ca.11qm groß ist.

Doch als der Kronleuchter an der Decke hin, waren wir einfach nur begeistert :-)

Da der Kronleuchter nicht so groß ist und passt er daher, sehr gut, in kleine Räume.

4.0 von 5 Sternen Super Chick, 22. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Designer Kronleuchter KARAT in Chrom
Ich habe mir den Kronleuchter für mein Schlafzimmer in weiß gekauft. Er sieht richtig schön aus, ist zwar alles aus Plastik und es dauert ein wenig bis man alles auseinander gefriemelt und richtig angesteckt hat, aber man kann sie wirklich sehen lassen. Man kann die Kette auch beliebig kürzen

5.0 von 5 Sternen Prunkvoll, 19. August 2011
Rezension bezieht sich auf: Designer Kronleuchter KARAT in Chrom
Prunkvoll und schön und trotzdem nicht kitschig. Kronleuchter sind im Moment total angesagt und wer nicht soŽne Wuchtbrummse haben möchten,liegt mit diesem Modell genau richtig. Er sieht auch in nicht so großen Räumen super aus.Er ist außerdem sehr gut verarbeitet und wer gerne puzzelt hat auch beim Zusammensetzen der einzelnen Teile keine Probleme.

5.0 von 5 Sternen meine freundin ist endlich glücklich^^, 22. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Designer Kronleuchter KARAT in Chrom
ja super teil... kommt bei frauen richtig gut an,, war nur etwas nervig jedes einzelne dieser plastik steinchen aus seiner extra tüte zu fummeln aber wenigstens kann man behaupten es ist ordentlich verpackt^^

5.0 von 5 Sternen sehr schöner Kronleuchter, modernes Design, nicht zu groß und gut im Preis, 4. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Designer Kronleuchter KARAT in Chrom
Meine Tochter hat sich den Kronleuchter ausgesucht und er hängt nun in ihrem Kinderzimmer. Das Design ist modern, die "Kristalle" sind aus Kunststoff, sehen aber absolut nicht billig aus und glitzern schön. Der Zusammenbau war einfach. Lieferung erfolgt ohne Glühbirnen. Wir haben 5x 25 W Birnen reingetan, das ergibt eine gute und vollkommen ausreichende Beleuchtung, schließlich haben wir keinen Tanzsaal. Von der Größe her ist der Kronleuchter sehr gut auch für kleine Zimmer mit einer Deckenhöhe von 2,50m geeignet. Die Lieferung erfolgte schnell, das Teil war gut verpackt, nix kaputt. Also alles in allem ein sehr guter Kauf, tolle Ware zu einem guten Preis. Insbesondere meine Tochter ist begeistert!

5.0 von 5 Sternen Super Qualität und wunderschöner Kronleuchter!, 18. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Designer Kronleuchter KARAT in Chrom
Wer nicht zu viel Geld ausgeben will für diese Art der Dekobeleuchtung und gute Qualität haben möchte sowie eine schöne hochwertige Verarbetung, der sollte hier zugreifen. Wir sind begeistert und würden dieses Produkt jederzeit wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Mega schön!!, 20. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Designer Kronleuchter KARAT in Chrom
Dieser Kronleuchter ist ein absoluter Blickfang für mein Wohnzimmer, leuchtet wunderbar und glänzt sehr schön. Beim Zusammenbauen musste ich mir aber helfen lassen ;) Absolute Kaufempfehlung!!

Designer Kronleuchter KARAT in Chrom
Gewöhnlich versandfertig in 2 bis 3 Tagen.