4.0 von 5 Sternen Produkt mit den besten Ergebnissen
Vor 17 Monaten von Naddel veröffentlicht

... in anderen Online-Shops und im Handel bezahlt man für dieses Produkt zwischen 2,79 und 3,59 Euro,
wieso gibt es hier einen Preis-Aufschlag von 300% ?
Vor 4 Monaten von pedda veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Produkt mit den besten Ergebnissen, 12. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Garnier Hautklar 3in1 Reinigung + Peeling + Maske, 150 ml (Badartikel)
Zuerst zu den Gegebenheiten: ich habe fettige Haut, mit vielen Mitessern und auch einigen Pickeln und kämpfe seit der Pubertät damit. Mit Garnier 3in1 Hautklar sind schon nach 3 Anwendungstagen deutliche Verbesserungen im Hautbild festzustellen, denn meine Haut fettet nach der Anwendung nicht wieder so schnell nach und die Poren sind schon deutlich kleiner und feiner.
Ich finde es besonders schön, dass sich die Haut nach dem Waschen sehr frisch anfühlt. Wichtig ist, die Creme mit viel Wasser sehr gründlich abzuwaschen.
Ich werde die Entwicklung die nächsten 1 - 2 Wochen weiter beobachten und dann nochmal berichten.
Bisher bin ich von diesem Produkt sehr begeistert, wo ich doch schon viele andere mit wesentlich schlechteren Ergebnissen ausprobiert habe.

EDIT 26.10.13:
Nach wie vor immer noch zufrieden. An meinem Hautbild hat sich zwar, im Vergleich zur ersten Rezension, nicht noch mehr in großem Maße gebessert, dennoch bin ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Die Poren sind feiner, Mitesser reduziert ebenso wie Pickel. Bei konsequenter täglicher Anwendung kaum noch fettige Haut.
Ich kann dieses Produkt definitiv weiter empfehlen.

1.0 von 5 Sternen Preis ist Wucher! - Die Bewertung bezieht sich lediglich auf den Preis, 11. November 2014
wieso gibt es hier einen Preis-Aufschlag von 300% ?

5.0 von 5 Sternen Super (:, 26. April 2012
Ich war erst sehr skeptisch, da auch Clerasil ein 3 in 1 Produkt hat, welches meine Haut aber sehr stark gereizt hat & anstelle die Pickel & Mitesser zu entfernen kamen immer mehr!
Also testete ich mit einer großen Portion Skepsis die Maske zu erst. Das Produkt ist sehr Pasten ähnlich (man kann es mit Zahnpasta vergleichen), darum war es sehr angenehm die Maske aufzutragen. Nach ca 3 Minuten Einwirkungszeit merkt man dass sich das Gesicht Kühler, frischer anfühlt; aber sehr angenehm. Nach dem abwaschen was mit lauwarmen Wasser sehr gut Möglich ist, war ich erstaunt. Meine vergrößerten Poren waren sichtbar kleiner & man merkte wie die Haut zu Atmen begann.
Auch das Peeling ist genial.
Nur das 3in1 ist eher ein 2in1 da zwischen "Waschgel" & Peeling kein unterschied ist, aber das ist auch das einzige das ich bemängeln kann. (:

5.0 von 5 Sternen Unglaubliche Wirkung! Wo andere Produkte versagen hilft 3in1!, 16. Oktober 2011
Nachdem ihr meine Rezension gelesen habt, werdet ihr euch fragen ob ich von Garnier dafür bezahlt worden bin. Nunja. Nein, bin ich leider nicht ;-)

Zu mir, ich bin m und 27Jahre alt und neige zu leicht fettiger Haut im Gesicht. Nicht übermäßig, aber auch keine Mischhaut mehr. Habe schon viele Sachen ausprobiert und nichts half hunderprozentig. Nun bin ich bei Garnier Hautklar 3in1 angekommen und muss sagen: WOW, das hatte ich mir nie im Leben erhofft vom Produkt.

Schon nach dem ersten Peeling waren sehr sehr viele kleine Mitesser verschwunden, die kein Waschgel je zuvor beseitigen konnte. Nun nach 3 Tagen hat sich mein Hautbild um mindestens 50% gebessert. Die Poren haben sich verfeinert, Mitesser sind sogar unter naher Betrachtung so gut wie keine mehr zu sehen.

Ich vertrage das Produkt sehr gut. Ich glaube das der Großteil der Stoffe auch natürlichen Ursprungs ist. (Tonerde und Zink!)

Der Geruch ist angenehm/erfrischend. Die Haut fühlt sich sehr weich und gesund an nach dem täglichen Peeling.

Zur Unterstützung nehme ich noch ein Anti-Nachfettungs-Gel von Loreal. Der Effekt hält locker 7-8 Stunden an und hält das Gesicht nahezu den ganzen Tag glanzfrei.

Ich kann Garnier 3in1 nur jedem empfehlen der unter Mitessern und leicht fettiger Haut leidet.

Heute Abend werde ich noch die Maske ausprobieren, die das Gesicht auch noch mattieren soll.

4.0 von 5 Sternen Ein tolles 3in1-Produkt, das die Haut reinigt und pflegt., 20. November 2014
Ich verwendete vorher bereits ein 3in1-Produkt, jedoch von einer Eigenmarke einer Drogeriekette. Da ich täglich eine getönte Tagescreme sowie Puder, Abdeckstift und Rouge benutze, außerdem unter Mischhaut leide, benutze ich täglich ein solche Produkt, um meine Haut tiefgründig zu reinigen.
Das Produkt von Garnier gefällt mir im Gegensatz zu meinem vorherigen viel besser. Die Konsistenz ist relativ dickflüssig, was ich zu Beginn des Tests las etwas merkwürdig empfand. Mittlerweile habe ich mich daran gewöhnt und finde es sogar viel besser. Das Produkt ist dadurch wesentlich ergiebiger und lässt sich besser verteilen. Die Möglichkeit, sich oder das Bad vollzukleckern, ist nun deutlich geringer. Und da das Produkt ergiebiger als andere ist, gebe ich dafür in Zukunft gern etwas mehr aus.
Die Handhabung ist ganz einfach: Gesicht anfeuchten, verteilen und mit warmen Wasser wieder abwaschen. Auch die Chance, das Produkt als Maske zu verwenden, ist toll.
Meine Haut fühlt sich nach der Anwendung gereinigt sowie gepflegt und weich an. Keine Rötungen sind zu erkennen. Ich bin wirklich begeistert. Auch mein Hautbild hat sich verbessert, wenn auch nur leicht. Allerdings glaube ich auch, dass sich dieses noch weiter bessern wird.
Ich weiß jetzt schon, dass ich mir dieses Produkt sicher wieder kaufen werde.

5.0 von 5 Sternen 3in1, 15. Februar 2015
Als Reinigung meist morgens und abends trage ich einen Klecks auf mein angefeuchtetes Gesicht und wasche es mit lauwarmen Wasser wieder gründlich ab.Ich mag den Duft der Waschcreme sehr. Die Reinigungskraft ist super, es reinigt die Haut ohne dabei zu reizen und auszutrocknen. Der Teint sieht rein und verfeinert aus, man sieht und spürt die Wirkung.

Als Peeling benutze ich die Waschcreme so 2 x in der Woche. Dann wieder auf das angefeuchtete Gesicht einen Klecks geben und schön mit kreisenden Bewegungen einmassieren. Das darin enthaltene Bimsstein ist effektiv aber auch schonenden zu meiner sensiblen Haut, habe nach der Anwendung keine Pickelchen oder Brennen, nur eine leichte Rötung die auch wieder schnell verschwindet.

Wenn ich Zeit habe dann lasse ich die Maske gerne mal um die 4-5 Minuten einwirken. Die Maske trocknet zwar leicht an lässt sich aber mit lauwarmen Wasser schnell und restlos abwaschen. Bei diesen Anwendungen die ich oben erwähnt habe, kommt das Produkt auch als Reinigung auf Hals und Dekoletee.

Ich liebe den Duft, die zarte cremige Textur und die Sofortwirkung. Porentief gereinigte Haut, klar verfeinert und vorbeugend gegen Mitesser und Pickelchen, ein rundum gelungenes 3 in 1 Produkt von Garnier das ich mir gerne wieder nachkaufen werde!

5.0 von 5 Sternen Schönere Haut in schneller Zeit, 21. November 2014
Ich durfte 3in1Hautklar testen und muß sagen es ist klasse.
Die Anwendungsmöglichkeiten sind variabel, man kann es als Peeling, Maske oder zur normalen Reinigung verwenden, Ich habe es hauptsätzlich alle zwei Tage die Woche als Peeling ausprobiert und bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Der Duft von 3in1 Hautklar ist frisch. Die Konsitenz ist cremig. Für den Peelingeffekt ist Bimsstein enthalten. Außerdem noch Zink (klärt die Haut und reduziert übermäßige Talgproduktion) und weiße Tonerde( verfeinert das Hautbild und mattiert). 3in1 Hautklar ist sehr ergiebig da man meiner Meinung nach nur einen ca. Nuß großen Klecks zur Peelinganwendung braucht. Es läßt sich leicht mit kreisenden Bewegungen auftragen und muß mit reichlich Wasser wieder abgewaschen werden. Die Haut fühlt sich danach erfrischt und weich an. Meiner Meinung nach sieht die Haut nach der Anwendung besser aus und sie fettet nicht so schnell nach. Werde 3in 1Hautklar auf jeden Fall weiterhin benutzten”

5.0 von 5 Sternen Angenehm und schnell, 25. November 2014
Mein würde bei mir wohl von Mischhaut reden, die berühmt-berüchtigte T-Zone neigt dazu, ordentlich zu fetten, weshalb ich mindestens Reinigungswasser verwenden "muss".

Je nach Situation hilft die eine Anwendung mehr als die andere, wodurch sich viele Möglichkeiten der Benutzung bieten.
Habe ich an einem Tag beispielsweise auf einmal Mitesser, kann das Peeling Wunder wirken. Ist die Haut in Ordnung, aber fettet mal mehr, ist die schnelle Reinigung genug, um den unangenehmen Film den Tag über los zu sein. Die Maske soll das Hautbild verfeinern, wovon ich zwar nicht viel mitbekommen habe, doch zumindest das Gefühl nach der Maskenbehandung ist super.

Der Geruch ist weder streng, noch zu lasch. Nebenwirkungen von anderen Reinigungsprodukten (Pickelchen, Rötung, stark fettende Haut) konnte ich nicht feststellen, das 3in1 eignet sich als auch für empfindliche Haut.

Es gibt für mich nichts auszusetzen, super Produkt.

5.0 von 5 Sternen Porentief reine Haut und sparsam!, 23. September 2011
Rene (Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)
Ich als Mann habe schon lange nach genau so einem Produkt gesucht. Wer will schon (als Mann) 20 verschiedene Produkte im Bad stehen haben und hier kommt das Garnier Hautklar 3in1 sehr gelegen, denn es kombiniert eine tägliche Wäsche mit Peeling und Maske.

Die Anwendung könnte einfacher nicht sein, man nimmt einen kleinen Klecks der dicklichen Paste und verteilt diese auf dem Gesicht. Zur Wäsche und Peeling auf die komplett nasse, bei der Maske eher leicht trockene Haut (logischerweise spart man die Augen aus). Dadurch, dass es kein Gel oder eine Waschlotion ist, sondern eine recht dicke Masse, hält es auch bei der Verwendung als Maske sehr gut - lässt sich aber trotzdem leicht mit Wasser wieder abwaschen.

Laut Packung kann man Hautklar 3in1 zur täglichen Wäsche des Gesichts nutzen. Maske und Peeling entsprechend seltener. Durch Salicylsäure, Zink und kleine Peelingperlen wird die Haut wirklich porentief rein. Schon nach der ersten Anwendung hat sich bei mir ein tolles, frisches Hautgefühl eingestellt und man sieht der Haut an das sie wirklich rein ist.

Die Tube reicht eine ganze Zeit, da man sehr sparsam mit dem Produkt umgehen kann. Alles in allem kann ich dank der tollen Wirkung (bei mir) und der sparsamen Verwendung das Hautklar 3in1 nur empfehlen es mal auszuprobieren!

5.0 von 5 Sternen Super Produkt, klares Hautbild schon nach 1. Anwendung bemerkbar!, 15. Juni 2012
Ich suchte schon eine Weile nach einem "Hautklar-Peeling" Produkt. Bevor ich allerdings mehrere kaufe und ausprobiere, lese ich mir gerne einige Rezensionen durch.
Hier bei Amazon kam bei der Suche 'Hautklar' sofort 'Garnier Hautklar', mit einer größtenteils Topbewertung.

Und ich denke wenn mehr als 10 Bewertungen positiv sind, kann man durchaus dem Braten trauen.
Ich habe es demnach bestellt, 3,95 ist kein schlechter Preis.

Kurz nachdem es bei mir ankam habe ich es sofort ausprobiert. Also als Reinigung. Kurz auf das feuchte Gesicht aufgetragen, kurz einmassiert, abgewaschen.
Mein Gefühl danach: Erfrischend! Und die Haut wurde spürbar glatter, weicher!
Und das nach nur kurzem Auftragen. Bei der 1. Anwendung! Also bei mir hält es wirklich was es verspricht!
Ich habe sehr trockene Haut, die gepflegt werden will, weil sonst schnell schuppig. Pickel habe ich eigtl. nicht. Ab und an ein paar kleine, bzw. Mitesser, aber kaum der Rede wert. Allerdings kommt das auch oft nach der Rasur auf. Ich habe 'Garnier Hautklar' bis jetzt 3 mal, also je 1mal am Tag benutzt und bin hochzufrieden! Für mich absolut das Richtige.

Da es '3in1' ist, also Reinigung, Peeling und Maske kann man es optimal an seinen Hauttyp angepasst anwenden.

Sprich anstatt es nur kurz aufzutragen auch ein paar Minuten auf dem Gesicht lassen und dann abwaschen.

Von der Konsistenz her ist es dickflüssig, also nicht so geschmeidig wie eine Creme. Je länger es auf dem Gesicht ist, desto fester wird es. Man muss es also danach schon sehr gründlich abwaschen.
Im übrigen ist es auch sehr sparsam, ein kleiner Klacks reicht schon.

Natürlich hat jeder eine andere Haut, demnach reagiert auch jeder sicher etwas anders auf solche Produkte, aber ich bekomme davon eine sehr schöne glatte, klare Männerhaut. Und ich habe eine sensible Haut.

Ich kann es demnach 100% empfehlen!
Ausprobieren schadet also sicher nicht! :-)