Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Stil: 8 GB|Ändern

am 3. Februar 2014
Schon hat der Herr im Haus endlich einen Flaschenöffner am PC liegen ;)

Die Stabilität ist gut, der Öffner handlich. Was will Frau mehr :D
am 17. Juni 2013
Robust und funktioniert.

Geschwindigkeiten sind auch ok für einen günstigen Stick. Der Öfner macht auch nach mehreren Kästen nicht schlapp
am 16. Juni 2013
Selbst nach mehrfacher Formatierung bleibt dieses Produkt voll funktionsfähig. Mein Urteil: muss man/frau haben. Würde ich mir sofort wieder kaufen.
am 15. Dezember 2012
nachdem mein Sohn ständig seine USB Sticks verloren oder geschrottet hat endlich mal ein USB-Stick der nicht verloren geht. Sehr solide und cool.
am 27. März 2014
Dieser Flaschenöffner ist leider, wegen des kleinen Angriffspunktes an der Kronkorkenkante nicht optimal zum Flaschenöffnen geeignet. Wenn er außerdem an einem umfangreichen Schlüsselbund hängt ist selbiger oft im Weg. Statt elegantem Öffnen, bleibt also weiter das aufwürgen der Flasche an der Tagesordnung.
Außerdem fehlt eine Schutzkappe für das USB-Ende.
Weil er so hochwertig aussieht und zwei Anwendungsbereiche so hervorragend mit einander verbindet bleibt dieses Multitool trotzdem, ein empfehlenswerter Begleiter für den Schlüsselbund.
am 13. April 2014
USB Stick geht perfekt und ist oft sehr nützlich.
Den 1 Stern Abzug gab es, da der Flaschenöffener nicht ganz so leicht zu benutzen ist.
am 14. Juli 2013
Also ich muss echt sagen, dass dieser Stick sehr gut funktioniert. Auch der Flaschenöffner funktioniert ohne Probleme.
Nur zu empfehlen.
am 8. August 2012
Ich hab den Stick / den Flaschenöffner 2 mal zu Weihnachten verschenkt und bisher nur gutes Feedback erhalten; die Jungs haben sich gefreut.
am 2. April 2014
USB Stick funktioniert und Öffner funktioniert auch. Alles super. Was will man mehr. Klare Empfehlung: Sollte jeder am Schlüsselbund haben
am 7. Februar 2013
Der Intenso 3in1 ist ein modischer, normal gebräuchlicher, USB Stick. Zusätzlich hält er ohne Probleme das Öffnen von diversen Flachen aus.