5.0 von 5 Sternen Gute Idee!
Ich habe eigentlich nur nach einem Flaschenöffner als Schlüssenanhänger gesucht und bin auf den "3in1" von Intensio gestoßen. Ich hatte schon vor Monaten einen USB-Stick als Schlüsselanhänger gesucht, aber keinen gefunden.. Es freut mich, jetzt beides in einem zu haben :)
Die Lieferung ging schnell, das Gerät sieht sehr hochwertig...
Veröffentlicht am 24. Juni 2012 von Scipio91

2.0 von 5 Sternen Nach knapp einem Jahr
Ich habe mir den Stick gekauft, weil ich nach etwas robust wirkendem gesucht habe, das an einem Schlüsselbund befestigt werden kann und keine zusätzliche Kappe o.ä. besitzt, da diese früher oder später eh verloren gegangen wäre.

Vor 1 Monat von SG veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Gute Idee!, 24. Juni 2012
Die Lieferung ging schnell, das Gerät sieht sehr hochwertig aus, es ist aus vollständig aus Metall und wirkt sehr stabil. Es ist auch nicht zu groß, so dass es beim Tragen in der Tasche unangenehm wäre. Und Flaschen öffnen sich auch ganz gut, selbst mit schlüsselbund zusammen!
Kann ich nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen echtes Multitool, 30. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Intenso 3in1 Line 8 GB USB-Stick USB 2.0 (inkl. Flaschenöffner) silber (Personal Computers)
Das Ding ist ein echtes Multitool! Als Flaschenöffner funktioniert es einwandfrei und als USB Stick auch! Was man auf den Fotos nicht so genau sieht: das ganze Ding ist aus Metall und fühlt sich auch sehr wertig an. Ich würde auch sagen, dass es gut verarbeitet ist! Ich würd den Multistick wieder kaufen! glatte Kaufempfehlung!

2.0 von 5 Sternen Nach knapp einem Jahr, 3. Juni 2015

Anfangs gab es keinerlei Probleme: schnelle Datenübertragung, Erkennung unter Windows und Mac OS.

Nach einigen Monaten wurde der Stick allerdings von einigen Rechnern überhaupt nicht erkannt oder verlor nach kurzer Zeit die Verbindung, was das Verschieben von größeren Datenmengen recht nervig gestaltete. Mittlerweile hab ich diesen Wackelkontakt an jedem Rechner, sodass ich mich beim Datenzugriff beeilen oder mich auf ständiges Ein- und Ausstöpseln des Sticks einstellen muss.

Ob das Problem jetzt daran liegt, dass der Stick immer am Schlüsselbund hing, das Design an sich dafür verantwortlich ist oder ich einfach eine fehlerhafte Ware erhalten habe, kann ich nicht beurteilen. Der Flaschenöffner ist definitiv ein witziges Gimmick, aber noch einmal würde ich mir den Stick nicht kaufen.

4.0 von 5 Sternen Praktischer Helfer, 24. März 2014
Eigentlich hatte ich nur einen USB-Stick gesucht, den ich an meinen Schlüsselbund hängen kann. Als ich dann diesen Flaschenöffner sah musste ich sofort zuschlagen.
Ich habe die 8GB Version (Preis damals knapp unter 12€).
Ich bin sehr zufrieden mit dem Stick. Bisher hat alle Daten immer zuverlässig aufgenommen. Auch die Flaschen hat er stets geöffnet, obwohl ich ehrlich gesagt Angst hatte, dass der Stick einfach bricht oder knickt beim Öffnen. Bisher ist das allerdings nicht passiert.
4 Sterne vergebe ich, da der Stick im Vergleich zu normalen Sticks mit dieser Größe sehr teuer ist. Das gleicht auch das zusätzliche Feature nicht aus. Außerdem gibt es keinen Schutz für die Schnittstelle, also finden sich ab und zu Fusseln dort, wenn der Stick in der Hosentasche war.
Wer aber einen Flaschenöffner und USB-Stick an seinem Schlüsselbund möchte und dabei Platz sparen möchte, ist hier genau richtig.

5.0 von 5 Sternen 11 Monate im Einsatz, 26. Februar 2014
Habe den USB-Stick nun seit 11 Monaten im Einsatz.

Er macht seine Aufgaben gut (Flaschen öffnun und Daten sichern).

Er funktioniert nach wie vor tadellos.

Er ließ sich entspannt an meinem Schlüsselbund anbringen.

Er ist natürlich, gerade bei Männern, für einen kleinen Lacher gut, aber auch wirklich praktisch.

Den Preis finde ich okay. Die Kontakte liegen natürlich offen, ich würde daher keine lebenswichtigen Daten darauf sichern. Ich muss halt beruflich Daten von zu Hause mit zur Arbeit und zurück nehmen, aber nichts dramatisches, dafür okay.

Für mich und meine Bedürfnisse tadellos.

2.0 von 5 Sternen Nettes Gadget mit Wackler, 20. März 2012
Nachdem ich den Stick schon ein knappes Jahr habe wollte ich kurz eine Rezension schreiben, weil er mich heute wieder enttäuscht hat.
Das Negative zuerst:
Durch den langen Hals entstehen anscheinen hohe Hebelkräfte, weswegen der Intenso des öfteren den Kontakt verliert. Das sowas während eines Kopiervorgangs unpraktisch ist, brauch ich nicht zu sagen.
Außerdem ist eine Multiplatform-Nutzung nur mit murren möglich - teilweise wird zwar ein USB Gerät erkannt, nicht aber ein Datenspeicherstick
In manche USB Slots lässt sich der Stick nur mit Gewalt (ja GEWALT) reindrücken.

Evtl. habe ich auch nur eine Monatsproduktion erwischt.

Warum ich ihn immer noch am Schlüsselbiund habe?

Es ist einfach ein klasse Flaschenöffner und schaut prima aus.
Für alle Raucher empfehle ich einen USB-STICK(!) zu kaufen, und das Bier mit dem Feuerzeug zu öffnen.
Alle anderen - er schaut einfach toll aus :)

5.0 von 5 Sternen Total Praktisches Tool, Hingucker!, 13. Juli 2013
Wenn ich auf ner Party meine Flasche öffne, oder irgendwo an einen Pc dranhänge, spricht mich mindestens einer auf den Stick/Flaschenöffner an ;)

Ich besitze den Stick nun schon ein halbes Jahr lang und bisher hat er mich nie im Stich gelassen!
Von Wackelkontakten o.ä. kann ich nicht berichten.
Der Stick ist hochwertig verarbeitet und solide.

Ich hab mir das Produkt gekauft, damit mein ohnehin schon dicker Schlüsselbund nicht noch mehr so viel Platz in meiner Hosentasche einnimmt. Und ich bin absolut begeistert! Würde ich sofort nochmal kaufen!

5.0 von 5 Sternen Edel..., 22. Dezember 2011
USB Stick und Flaschenöffner in einem. Sehr gut verarbeitet, komplett aus Metall. Man kann ihn auch ans Schlüsselbund machen, so geht er nie verloren. Tolles Teil!

5.0 von 5 Sternen Gute Anschaffung, 7. August 2012
Ich nutze diesen Usb- Stick seit fast einem Jahr und finde ihn qualitativ hochwertig. Ich nutze ihn logischerweise nicht täglich, allerdings ist er wirklich praktisch weil man ihn am Schlüsselbund immer dabei hat. Trotz der fehlenden Schutzkappe (die wahrscheinlich sowieso irgendwann verloren geht) ist die Funktion in keinster Weise eingeschränkt. Der Stick verbiegt oder verformt sich auch nicht beim Öffnen von Flaschen, was bei mir häufiger genutzt wird.

Also ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen!

5.0 von 5 Sternen USB-Stick funktionell mit design, 1. Juni 2013
Habe den Stick gekauft um am Schlüsselbund die Daten immer parat zu haben. Verarbeitung aus Metall sehr wertig. Die Kontakte sind komplett im Gehäuse geschützt . Bereits betriebsbereit formatiert. Schnelle Lese- und Schreibegeschwindigkeit. Verwendbar bei mir an Windows2000 + XP. Habe Sicherheitssoftware Protectorium Safe aufkopiert. Keinerlei Probleme. Ein bischen globig und stabil, da auch als Flaschenöffner verwendbar. Jedoch super Optik und garantiert Aufmerksamkeit. Für Leute mit feeling & function.