Format: Audio CDÄndern

am 17. Mai 2013
bei dieser besetzung hatte ich sehr hohe erwartungen- die wurden nur zum teil erfüllt
viele längen prägen das konzert. fühlte mich oft ins schnulzenuniversum eines herrn collins versetzt...
gibt durchaus bombastische momente ala wind & wurthering und auch trespass/nursery crime gitarrenpassagen blinken mal auf.
später wirds dann auch mal dynamisch/jazziger mit leichtem camel touch,aber unterm strich empfind ich zuviel leerlauf.
selbst die schlußnr. afterglow (ja,genau jenes) wirkt müde und der unifaun sänger (ansonsten solide) glänzt hier wenig
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 25. Juni 2012
Hammerkonzert der Progrock-Grössen Karmakanic und Agents of Mercy am 19 Oktober 2009 in Whitter,Kalifornien.
Man denkt,man wäre auf einem Genesis-Konzert irgendwann zwischen 1971 und 1974,nur auf tontechnischem Höchststand.
Würde mich schwer wundern,wenn es jemand anders ergeht,während er die Scheibe hört.Bin echt immer dankbar,wenn man
heutzutage noch so geniale Musik zu hören bekommt.Anlage aufdrehen,Augen zu und geniessen.Volle Punktezahl,preislich
sowieso super,dazu 80 Minuten feinste Klangtechnik.KAUFEN!!!